dass die ps4 wohl stärker wird ist klar. ob man das am ende merklich sehen wird ist noch nicht sicher
Ich lehne mich mal aus dem fenster, kann ja auch Mellace und co. drauf antworten dürfte aber richtig liegen.
Wen IGN recht behält, HD4850 GPU dazu CPU die auch eben ordentlich dampf macht kann man von Faktor 5x X360 reden, eher mehr, da aktueller ist und BigN sicher noch was ändert.
Das gröste Problem, neben den Kosten an sich ist und bleibt die Hitze sprich ich sage, das die PS4/X720 2014 max. 3 um den Dreh schneller wird als eine Wii 2 umso früher die Nachfolger kommen umso weniger wird es..
Man muss sich mal die GPUs anschauen, Stromverbrauch steigerte sich enorm auch die Effizienz stieg auser..ok, mal GTX5xx ausgelassen aber wen dann nur minimal..
Wieso es so ist, keine Ahnung ich meine im grosen schaut es bei den GPUs so aus:
Strukturverkleinerung wird quais Streamprozessoren verdoppelt hier und da, was verbessert (DX11 etc. pp) und man kommt dann eben nicht auf 100% mehr Speed, natürlich wird dann auch der Stromverbrauch gesenkt..
Also ich sage voraus auf dem papier sicher stärker aber auf dem Bildschirm max. in der Auflösung bzw. den Details/Texturen etwas abgespeckter, was eben nicht kaum auffallen sollte!