Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Darkeagle

Naja bleibt noch die Unbekannte der echten Cafe-Hardware.

Pass auf, Sony baut ne Playstation 3.5 und Nintendo haut dermaßen auf die Kacke, das sie sogar beim PS3.5-Launch, immernoch vorn liegen in der Leistung, ich würd mich wegschmeißen. :rofl4:

ps3.5? :lol: ... wird wohl in etwa ne steigerung wie vom cube zu der wii ;)

bin gespannt, was jd und co sagen, wenn die ps4 nur auf dem papier n paar mal stärker als cafe wird und auf dem bildschirm kaum was zu sehen ist :goodwork:
Was schreibst du da? Stärker? Eine PS3.5 kann gegen die Wii 2 sofort einpacken und baden gehen! Die braucht sich in der NextGen gar nicht erst blicken lassen, wäre ohnehin ein zu heftiger Schlag ins Gesicht der Sonys.

$ony wird kaum was in neue Technologien investieren. Sie werden wahrscheinlich bestehende
CPU/GPU's nehmen und so die Kosten drücken. Die Meldung mußte sein, Big-N bringt den Nachfolger
der Wii scho nächstes Jahr und M$ macht um die XBOX1080 auch keim Geheimnis.

Die PR Abteilung von $ony as it's best. Ich hätte niemals öffentlich ''gestanden'' weniger
Ressourcen in die kommende PS zu stecken. Auf der einen Seite wollen sie mitziehen indem
sie verkünden das ''wir auch an ner neuen Konsole arbeiten'' und auf der anderen Seite
heißt's, das weniger Budget in die Entwicklung gesteckt wird. Das macht so kein gutes Bild.

Was heißt den schon weniger budget. Sie müssen keinen neuen Cell entwickeln, sie werden weiterhin auf blu Ray setzen. Könnte trotzdem extrem stark sein und weniger Budget in Anspruch nehmen als die PS3. Sie werden aber nicht mehr mit 599 $ starten und sie werden kaum nochmal so stark subventionieren. Wenn sich Nintendo anstrengt mit der Hardware, dann könnte die nächste Gen relativ ausgeglichen sein.

Die PR Abteilung von $ony as it's best. Ich hätte niemals öffentlich ''gestanden'' weniger
Ressourcen in die kommende PS zu stecken. Auf der einen Seite wollen sie mitziehen indem
sie verkünden das ''wir auch an ner neuen Konsole arbeiten'' und auf der anderen Seite
heißt's, das weniger Budget in die Entwicklung gesteckt wird. Das macht so kein gutes Bild.
War das nicht auf einer Aktionärsversammlung? Das hat nichts mit PR zu tun. Da Sony im Moment schwächelt wollen die Aktionäre einfach wissen ob sie in Zukunft auf Sony setzen können. Das eine Konsole bei allen dreien schon lange in der Entwicklung ist sollte doch klar sein (nur nicht für die Aktionäre).

Ist doch trotzdem denkbar ungünstig, dass diese Meldung nun im Netz rumschwirrt...Erwartungen weckt das nämlich nicht gerade.
Oder ist das die neue Sony-Strategie? Erstmal tief stapeln und dann quasi ausm Unscheinbaren richtig auftrumpfen :aargh: :awesome:.

Ist doch trotzdem denkbar ungünstig, dass diese Meldung nun im Netz rumschwirrt...Erwartungen weckt das nämlich nicht gerade.
Oder ist das die neue Sony-Strategie? Erstmal tief stapeln und dann quasi ausm Unscheinbaren richtig auftrumpfen :aargh: :awesome:.

Bei der PSP2 hat man gesehen, dass es umgekehrt ist :smile5:

Und nunja, Jungs... ich gehe schon recht fest von GTA5 aus. Zeit wird's. Und Café wird wohl ein Wörtchen mitreden :aehja:

dass die ps4 wohl stärker wird ist klar. ob man das am ende merklich sehen wird ist noch nicht sicher ;)

Ich lehne mich mal aus dem fenster, kann ja auch Mellace und co. drauf antworten dürfte aber richtig liegen.
Wen IGN recht behält, HD4850 GPU dazu CPU die auch eben ordentlich dampf macht kann man von Faktor 5x X360 reden, eher mehr, da aktueller ist und BigN sicher noch was ändert.

Das gröste Problem, neben den Kosten an sich ist und bleibt die Hitze sprich ich sage, das die PS4/X720 2014 max. 3 um den Dreh schneller wird als eine Wii 2 umso früher die Nachfolger kommen umso weniger wird es..
Man muss sich mal die GPUs anschauen, Stromverbrauch steigerte sich enorm auch die Effizienz stieg auser..ok, mal GTX5xx ausgelassen aber wen dann nur minimal..
Wieso es so ist, keine Ahnung ich meine im grosen schaut es bei den GPUs so aus:

Strukturverkleinerung wird quais Streamprozessoren verdoppelt hier und da, was verbessert (DX11 etc. pp) und man kommt dann eben nicht auf 100% mehr Speed, natürlich wird dann auch der Stromverbrauch gesenkt..
Also ich sage voraus auf dem papier sicher stärker aber auf dem Bildschirm max. in der Auflösung bzw. den Details/Texturen etwas abgespeckter, was eben nicht kaum auffallen sollte!

So soll das Teil also aussehen.

brock.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom