DeinVater
L20: Enlightened
Wann ist denn eigentlich die N Konferenz? Welche Uhrzeit? Will mir nichts entgehen lassen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sei doch froh, sonst artet die Basherei aus und der Thread wird gegebenfalls gesperrt wie schon andere etliche Threads davor.
Entweder ich spiel MOD oder aber ich bashe zurück, such dir aus was besser für dich ist![]()
Wann ist denn eigentlich die N Konferenz? Welche Uhrzeit? Will mir nichts entgehen lassen :v:
Die meldefunktion?![]()
Zu deiner Frage: Sie ist am 7. Juni um 18 Uhr, mach dich auf die geballte Pwnage gefasst.
Sei doch froh, sonst artet die Basherei aus und der Thread wird gegebenfalls gesperrt wie schon andere etliche Threads davor.
Entweder ich spiel MOD oder aber ich bashe zurück, such dir aus was besser für dich ist![]()
Wärst du nicht hier, wäre erst garkeiner auf den Seitenhieb gegen Sony eingegangen. Ich war letztens kurz im Sonybereich. Was ich da von JD, Squalls und Bond alles gegen Nintendo und MS lesen durfte... Wenns so wäre wie du sagst, müssten alle im Sonybereich gebannt werden!![]()
Ok das heißt quasi ich kann auch Bullshit verzapfen ohne das jemand was dagegen sagen kann? Wenn dich das in den Sonythreads stört kann ich ja nichts dafürGenauso wie du nichts dafür kannst das es mich eben momentan stört oder?
![]()
Ich will eher damit sagen das man 5 mal gerade sein lassen sollte bei so harmlosen Comments wie von Calamary. Ich melde ja auch nicht jeden Mist der im Sonybereich passiert und da wird um ein vielfaches mehr gegen die Konkurenz gebasht und das auf einem viel peinlicherem Niveau.
Zum Thema: Was mich eigentlich noch mehr interessiert als das "neue" Feature was Nintendo präsentieren wird (also das, was Cafe letztendlich ausmacht), ist das Spieleportfolio. Ob es sowas wie GTA5 schon als Ankündigung gibt? Das wäre nice.![]()
Wie gesagt ich melde es ja nicht, es hat ein anderen Hintergrund der schon bekannt sein sollte aber sei´s drumm
Hat nicht Rockstar gemeint sie werden nicht anwesend sein auf der E3? Wie läuft denn das ab, Games können doch trotzdem gezeigt werden oder? Hoffe nämlich auf ne NGP Ankündigung, oder erste Info´s zu GTA 5.
Zum Thema: Was mich eigentlich noch mehr interessiert als das "neue" Feature was Nintendo präsentieren wird (also das, was Cafe letztendlich ausmacht), ist das Spieleportfolio. Ob es sowas wie GTA5 schon als Ankündigung gibt? Das wäre nice.![]()
Sony bestätigt Entwicklungsarbeit an Playstation 4
...Nach Angaben des Managers stelle Sony deutlich weniger Entwicklungsbudget für das Gerät bereit, schreibt Gamasutra.com. In die PS3 hatte das Unternehmen extrem hohe Summen gesteckt. Entsprechend lange hat es gedauert, bis der Geschäftsbereich profitabel geworden ist.....
Skyrim könnte ich mir dagegen recht gut vorstellen, evtl. sogar direkt spielbar?
Ja, die entwickeln sie vermutlich schon seit Jahren, oder?^^Irgendwie passts hier doch auch rein:![]()