Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sei doch froh, sonst artet die Basherei aus und der Thread wird gegebenfalls gesperrt wie schon andere etliche Threads davor.
Entweder ich spiel MOD oder aber ich bashe zurück, such dir aus was besser für dich ist ;)

Die meldefunktion? :awesome:

Zu deiner Frage: Sie ist am 7. Juni um 18 Uhr, mach dich auf die geballte Pwnage gefasst.

Omg, das Video ist echt klasse.. wie der Wärter son :neutral: Gesichtsausdruck hat :lol:.

Die meldefunktion? :awesome:

Zu deiner Frage: Sie ist am 7. Juni um 18 Uhr, mach dich auf die geballte Pwnage gefasst.

Ich melde nur äußerst selten, wenn dann nur bei Leuten die wirklich schon nerven das es nicht zum aushalten ist ^^

Ah 18 Uhr dachte ich mir doch das mein Gehirn mich nicht im Stich lässt :v:
Danke für die Antwort!

Sei doch froh, sonst artet die Basherei aus und der Thread wird gegebenfalls gesperrt wie schon andere etliche Threads davor.
Entweder ich spiel MOD oder aber ich bashe zurück, such dir aus was besser für dich ist ;)

Wärst du nicht hier, wäre erst garkeiner auf den Seitenhieb gegen Sony eingegangen. Ich war letztens kurz im Sonybereich. Was ich da von JD, Squalls und Bond alles gegen Nintendo und MS lesen durfte... Wenns so wäre wie du sagst, müssten alle im Sonybereich gebannt werden! :lol:

Wärst du nicht hier, wäre erst garkeiner auf den Seitenhieb gegen Sony eingegangen. Ich war letztens kurz im Sonybereich. Was ich da von JD, Squalls und Bond alles gegen Nintendo und MS lesen durfte... Wenns so wäre wie du sagst, müssten alle im Sonybereich gebannt werden! :lol:

Ok das heißt quasi ich kann auch Bullshit verzapfen ohne das jemand was dagegen sagen kann? Wenn dich das in den Sonythreads stört kann ich ja nichts dafür :) Genauso wie du nichts dafür kannst das es mich eben momentan stört oder? :)

Aber wie gesagt das sollte jetzt nicht das Thema sein, kommt lieber mal back to topic!

Ok das heißt quasi ich kann auch Bullshit verzapfen ohne das jemand was dagegen sagen kann? Wenn dich das in den Sonythreads stört kann ich ja nichts dafür :) Genauso wie du nichts dafür kannst das es mich eben momentan stört oder? :)

Ich will eher damit sagen das man 5 mal gerade sein lassen sollte bei so harmlosen Comments wie von Calamary. Ich melde ja auch nicht jeden Mist der im Sonybereich passiert und da wird um ein vielfaches mehr gegen die Konkurenz gebasht und das auf einem viel peinlicherem Niveau. ;)

Zum Thema: Was mich eigentlich noch mehr interessiert als das "neue" Feature was Nintendo präsentieren wird (also das, was Cafe letztendlich ausmacht), ist das Spieleportfolio. Ob es sowas wie GTA5 schon als Ankündigung gibt? Das wäre nice. :)

Ich will eher damit sagen das man 5 mal gerade sein lassen sollte bei so harmlosen Comments wie von Calamary. Ich melde ja auch nicht jeden Mist der im Sonybereich passiert und da wird um ein vielfaches mehr gegen die Konkurenz gebasht und das auf einem viel peinlicherem Niveau. ;)

Zum Thema: Was mich eigentlich noch mehr interessiert als das "neue" Feature was Nintendo präsentieren wird (also das, was Cafe letztendlich ausmacht), ist das Spieleportfolio. Ob es sowas wie GTA5 schon als Ankündigung gibt? Das wäre nice. :)

Wie gesagt ich melde es ja nicht, es hat ein anderen Hintergrund der schon bekannt sein sollte aber sei´s drumm :)

Hat nicht Rockstar gemeint sie werden nicht anwesend sein auf der E3? Wie läuft denn das ab, Games können doch trotzdem gezeigt werden oder? Hoffe nämlich auf ne NGP Ankündigung, oder erste Info´s zu GTA 5.

Du bist doch Schuld dran, dass diese Aussage jetzt vom Thema ablenkt. Wenn die Sonys im Sony-Bereich andere Hersteller bashen ist dir das wurscht aber hier nicht? Den Sinn soll man mal verstehen. Was du sagst, müsste ja dann auch im Sony-Forum der Fall sein, oder ist es dir da egal, wenn die User wegen solcher Bashs dann OT gehen?

Aber OK, wärest wahrscheinlich gar nicht drauf eingegeangen, wenn Calamary MS anstatt Sony gebasht hätte :wink2:

Und nein, ich glaube nicht an GTA5 für Cafe, zumindestens wird das Game ganz sicher nicht auf der N PK vorgestellt, wenn die das Game überhaupt ankündigen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt ich melde es ja nicht, es hat ein anderen Hintergrund der schon bekannt sein sollte aber sei´s drumm :)

Hat nicht Rockstar gemeint sie werden nicht anwesend sein auf der E3? Wie läuft denn das ab, Games können doch trotzdem gezeigt werden oder? Hoffe nämlich auf ne NGP Ankündigung, oder erste Info´s zu GTA 5.

Rockstar wird keine PK geben, sie werden selbst keine Stände haben, aber Take Two ist anwesend und Rockstar Games könnten genausogut auf den PKs der Konsolenhersteller angekündigt, gezeigt werden. Denke ich zumindest.

@all: lassen wir den Streit, nervt doch nur.

Das wär nicht nur nice sonder die ultimative pwnage. Die Faces würd ich gerne sehen wenn Shiggi nebst Reggie
einen speziellen Gast willkomen heißt...
Rockstar-Dev betritt die Bühne, nen Café in der Hand und auf der Brust ein GTA5-Logo...mehr brauchst
eigentlich nicht um die $ony oder M$ PK zu ownen^^

Den egal was $ony oder M$ die Tage vorher angekündigt hätten, mit nem GTA5 für'n Café wärs
unwichtig^^

Naja, GTA5 wird sicherlich für Café erscheinen, die Frage ist nur, ob es dieses Jahr auf der E3 schon angekündigt wird.
Glaube eigentlich nicht dran, Rockstar hatte doch in letzter Zeit recht viel zu tun (Red, LA Noire, ..Agent?)
Die werden sich mit GTA5 schon Zeit lassen.

Skyrim könnte ich mir dagegen recht gut vorstellen, evtl. sogar direkt spielbar?
Was soll Nintendo denn sonst "zum spielen" anbieten?
Das würde ansonsten bedeuten, dass sie selber schon alle möglichen Titel am Start haben, und das bezweifel ich irgendwie, Wii und 3DS müssen auch noch versorgt werden (allein Skyward Sword wird bei N schon einige Ressourcen in Anspruch nehmen).

Ich könnte mir also gut vorstellen, dass Nin ein Paar Tech Demos in Gestalt von zB Endless Ocean oder irgendwelche verdammt hübschen Minispielchen die das eigenständige "Streaming-Controller-odersonstwie" demonstrieren, spielbereit zur Verfügung stellen - plus eben das ein oder andere 3rd Game (Skyrim, CoD, Rage, Bioshock Infinite...?).

Irgendwie passts hier doch auch rein: :coolface:

http://www.golem.de/1105/83773.html

Sony bestätigt Entwicklungsarbeit an Playstation 4

...Nach Angaben des Managers stelle Sony deutlich weniger Entwicklungsbudget für das Gerät bereit, schreibt Gamasutra.com. In die PS3 hatte das Unternehmen extrem hohe Summen gesteckt. Entsprechend lange hat es gedauert, bis der Geschäftsbereich profitabel geworden ist.....

Es stimmt schon, auf der Playstation hatte ich das erste mal einen Ladebildschirm gesehen. Ich wollte an einem Verkaufsstand ein Rennspiel antesten, bin aber während des Ladebildschirms abgehauen (Kaffee trinken :)). Aber inzwischen hat doch wirklich jede Konsole leider Ladezeiten. Nervt mich zum Beispiel tierisch bei Donkey Kong Country Returns. Selbst auf dem DS gibt es Ladezeiten :/. Bei Project Café wird sich das wohl auch nicht ändern. Vielleicht wird es Spielemodule geben statt optische Datenträger. Aber basierend auf SDHC-Karten wäre der Lesegeschwindigkeitsunterschied zur BluRay (bei einem 8x-Laufwerk) nicht vorhanden. Und damit gäbe es immer noch Ladezeiten.

Wenn das mit GTA5 stimmen sollte, dann würde ich eine 2D-Version bevorzugen. Also so wie GTA2! Mit den 3D-Varianten konnte ich nichts anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom