Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das ding is echt, gibt genug journalisten und e3 besucher auf neogaf die das bestätigen

conkerhimself Christopher Seavor
So, i'm quite excited about E3 this year, ironic really now i'm out of the backstabbing grind that is the majority of dev these days.

Nintendo will rape them...RAPE. Hare, meet tortoise. Tortoise, this is hare. 'Hare.......', said the tortoise. 'Here's a big fuck you!'

Aus dem Twitter von Christopher Seavor. (ehemals Rare)

Zuletzt bearbeitet:
Hachja, es wäre ein Traum würde sich die alte Rare Elite nochmal unter dem Nintendo Banner versammeln, um neue Games rauszubringen. 2 Wochen noch. . .

Hachja, es wäre ein Traum würde sich die alte Rare Elite nochmal unter dem Nintendo Banner versammeln, um neue Games rauszubringen. 2 Wochen noch. . .

Oh Mann, da sagst du was. In dem Fall würde ich mich sogar mit 360-Technik zufrieden geben und trotzdem 350Eu zum Launch ausgeben. Aber soweit wird's nicht kommen.

Außerdem ist auf Nintendos offizieller E3-Seite eine ähnliche Welle im Hintergrund.

Yo und die Schrift geht auf und ab, als ob das ganze auf ner Welle schwimmen würde.
Hmmmm...vielleicht wird aus dem Café nicht ein Stream, sondern ein Wave...

Nintendo Wave®

Ride the Change
©2011 Nintendo

:kaka1:

Miyamoto schwimmt ja in letzter Zeit so gerne,von daher würds passen :goodwork:

So, i'm quite excited about E3 this year, ironic really now i'm out of the backstabbing grind that is the majority of dev these days.

Nintendo will rape them...RAPE. Hare, meet tortoise. Tortoise, this is hare. 'Hare.......', said the tortoise. 'Here's a big fuck you!'

Aus dem Twitter von Christoper Seavor. (ehemals Rare)

hm klingt sehr kryptisch, abgesehen davon das ichs sprachlich schlecht verstehe erschließt sich mir jetzt auch nicht wie er das meint.
kann da mal einer weiterhelfen?

hm klingt sehr kryptisch, abgesehen davon das ichs sprachlich schlecht verstehe erschließt sich mir jetzt auch nicht wie er das meint.
kann da mal einer weiterhelfen?

~ Nintendo wird alle ficken.... FICKEN!
Hase, das ist Schildkröte. Schildkröte, das ist Hase.
"Hase....", sagte die Schildkröte,"..Klick".

@Rolyet: Nerd. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom