Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn dich diese Demo nicht beeindruckt, wird es wohl gar nichts mehr.
Der Detailgrad, das Lighting, die Physik, einfach alles ist so was von jenseits aller Echtzeitgrafik dass nur noch die echte Natur ein Tick realistischer ist. Und das auch nicht immer :)

Und das ganze ist von 2008 und werden wir auf Konsole wohl frühestens in der übernächsten Gen so in etwas in einem Spiel sehen können.

beeindruckend ist es schon. aber haut mich nicht wirklich um.

wirkt an vielen stellen noch zu plastisch... ^^ nicht mein Ding
da lieb ich lieber, wenns nicht immer fotorealistisch ist. :)

@grid

Das is ne "Techdemo" die auf nem QS20 Cluster lief und bis auf das Raytracing nichts zu bieten hat. Stand zwar bei das es extremst runtergescaled auch auf ner PS3 mit "interactive framerate" laufen kann aber ein frame alle paar Sekunden ist auch noch "interaktiv" (von der Auflösung fangen wir besser garnicht erst an).

Das ist also Nichts was in absehbarer Zeit für Spiele relevant wird (nicht nächste Gen und auch nicht übernächste).

Wie krass. Mir ist gerade aufgefallen, dass es das erste Mal in meinem Leben ist, dass ich eine Konsolen-Prä-Enthüllungsphase mitbekomme. Zu Wii-Zeiten war ich noch nicht so aktiv in den Konsolenkrieg eingebunden, dass ich vorher von Gerüchten oder dergleichen gehört hätte. Ich habe die Enthüllungen dann erst Tage bis Wochen später per N-Zone und so mitbekommen.

Ein merkwürdiges Gefühl. Halb Ungeduld, halb Vorfreude, halb Ratlosigkeit. :)

Ja, macht zusammen 150%, ich weiß.

Dann hast du die so ziemlich epischste Zeit verpasst. Was Nintendo vor der Wii (damals noch Revolution) abgezogen hat, war Marketing vom Allerfeinsten. Da kommt nicht mal Apple ran.

Die Enthüllungsphase der 360 fand ich aber auch richtig geil.. kann mich noch erinnern, wie duzende Fake-Pics im Umlauf waren.
Und auf der offiziellen xbox.com HP gab es doch so eine Art Puzzle, wo alle Paar Tage ein kleiner Schnippsel aufgedeckt wurde (die dann aber öfters auch nur symbolisch zu deuten waren).
Noch zappeliger war ich allerdings vor der Bekanntgabe vom Gamecube.. boah, was war ich da gehyped.
Und als dann die ersten Spieletrailer gezeigt wurden, habe ich mir mit ISDN mühsam jedes noch so große Video heruntergeladen, aber wirklich jedes :lol:.

Ach jo, das ist schon immer eine sehr coole, aufregende und abseits vom langweiligen War richtig erfrischende Zeit, genießt sie, Jungs, knapp drei Wochen noch :).

wurde dieses Bild eigentlich schon mal gepostet? Ich sehe es zum ersten mal?

StreamWare.jpg

:fp:

Langsam wird's echt merkwürdig...

Wie krass. Mir ist gerade aufgefallen, dass es das erste Mal in meinem Leben ist, dass ich eine Konsolen-Prä-Enthüllungsphase mitbekomme. Zu Wii-Zeiten war ich noch nicht so aktiv in den Konsolenkrieg eingebunden, dass ich vorher von Gerüchten oder dergleichen gehört hätte. Ich habe die Enthüllungen dann erst Tage bis Wochen später per N-Zone und so mitbekommen.

Ein merkwürdiges Gefühl. Halb Ungeduld, halb Vorfreude, halb Ratlosigkeit. :)

Ja, macht zusammen 150%, ich weiß.

full-metal-disney.jpg

Da haben wir ja endlich was gefunden, was sie können...

Und nun ab in den War-Bereich, bald ist E³ :aargh:

An die PK kann ich mich noch gut erinnern. Das war einfach awesome :awesome:
Meine erste PK war aber die aus dem Jahre 2004, wo der Nintendo DS vorgestellt und Twilight Princess enthült wurde. :)

Jap so einen hype gab es noch nie :-)

Wenn ich noch damals an die e3 show denke...

Ja, vor der E3 war das ON-Video.
Ich krieg die Reihenfolge aber gerade gar nicht mehr genau zusammen. Wenn ich mich recht erinnere, haben wir zuerst auf der E3 2005 etwas erwartet und waren dann enttäuscht weil nichts kam. Und dann wurde zuerst auf der Tokyo Games Show nur der Controller enthüllt. Erst ein Jahr später auf der E3 2006 dann die Wii im Ganzen.

Auf der E3 05 wurde die Konsole vorgestellt und feat. wie Virtual Console angeschnitten.
Dann auf der TGS der Controller und Name für Wii und auf der E3 2006 dann die Spiele.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht (ziemlich dilettantisch) und aus nem Karton einen
Mock-Up gebastelt. Im Vordergrund der 3DS und im Hintergrund der Controller mit dem
angeblichen 6,2'' Display, enjoy^^

cafe-pad33.PNG

Btw, es sieht nicht nur so aus als sei der 3DS genauso groß wie das Display, es
ist auch so (Display is paar Millimeter größer).

Der erste der lacht, solls besser machen :uglyopfer:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom