Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@LoadedLimit

Jetzt bin ich schon n Faker, nein ich bin informiert, ich könnsts dir sagen, aber dann müsst ich dich anschließend töten, und das ist nicht im Sinne des Erfinders. :-D

Warten wir doch einfach die E3 ab, mein Mainstreamspruch. :-D

@Fabu89

Gut, das wir dich haben. :lol2:

@LoadedLimit

Jetzt bin ich schon n Faker, nein ich bin informiert, ich könnsts dir sagen, aber dann müsst ich dich anschließend töten, und das ist nicht im Sinne des Erfinders. :-D

Warten wir doch einfach die E3 ab, mein Mainstreamspruch. :-D

@Fabu89

Gut, das wir dich haben. :lol2:

wenn du mehr weißt, dann weih uns ein, ansonsten hör auf uns für blöd zu verkaufen ;)

wurde dieses Bild eigentlich schon mal gepostet? Ich sehe es zum ersten mal?

StreamWare.jpg

War das nicht das allererste Bild?

Scheint mir aber sehr zweifelhaft, dass bereits solche Presseshots so früh geschossen werden, wenn das Produkt noch unfertig ist.

Pitti:

Mhh komisch, mir hat Reggie im Vertrauen anvertraut das man paar Fake Shots und Aufnahmen gemacht habe um alle zu täuschen. Durfte auch das wirkliche Prachtstück sehn und glaub mir, das ist es nicht ;)

Edit:

Fällt mir ein, das auch einer dabei war, der es filmte.
Wusste er auch davon, war auch so alles geplant, diese Aufnahme nur wusste das der wo filmte nicht, das es kein echter Prototyp war.

Zuletzt bearbeitet:
@Brubi

Na dann will ich nix jesacht ham, Mein Freund. ;-)

Dennoch bin ick Vartreta von diversn Faktn wa, und darum wat ma E3 ab, wa? :-D

@Brubi

Na dann will ich nix jesacht ham, Mein Freund. ;-)

Dennoch bin ick Vartreta von diversn Faktn wa, und darum wat ma E3 ab, wa? :-D

Nope alles lügen von Nintendo an einigen überreicht um alle zu täuschen..
Wirst auf der e3 sehn dann kann ich auch Nahaufnahmen zeigen und euch über alles informieren ;)

Es geht nicht darum , dass es mit genau der Technik gemacht wir. Klar wird man nie an gerenderte Sachen rankommen, weil das komplexe Berechnen der Beleuchtung viel Zeit und Rechenleistung beansprucht. Ändert nichts daran, dass ich denke, dass wir in der Next Gen optisch ähnliche gute Ergebnisse kriegen werden und so beeindruckt hat mich die Tech Demo jetzt nicht.
Da stellt sich aber nun die schlimme Frage: wenn man auch ohne diese komplexen Berechnungen ähnlich gute Ergebnisse, in Echtzeit, bekommen könnte, warum sollten die sich in Hollywood dann den Mist mit den Renderfarmen überhaupt antun? Zumal man beim Film ja extrem viel mehr abkürzen und tricksen kann als beim Videospiel... :wink2:

Ne, ne, es hat schon seinen Grund, warum die Filme um die drei Jahre in der Postproduction sind und wir mit unseren "aufwendigen" Spielen in Echtzeit losflitzen können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom