MasterChief1976
L19: Master
@Master Chief
AAA/MustHaves sind auch bei deiner Auflistung nicht wirklich dabei.
es ging um titel über 80%+.
oder ändert ihr die spielregeln immer wie es euch gerade in den kram passt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Master Chief
Mir ist noch kaum ein Fall untergekommen wo das so war.
ich werde in nächster Zeit Fotos von meiner Wii-Sammlung posten, damit manche User hier sehen wieviele gute Spiele die Wii wirklich hat![]()
aber eines muss ich sagen die Genrevielfalt ist wirklich beschränkt, fast jeder 3rd party titel hat shooter einlagen und gute RPG gibt es wenige, jump and runs gar keine, Action-Adventures, Strategie alles Mangelwaredas bestreite ich auch gar nicht.
nur die aussage das die meisten 3rd party titel auf den beiden hd-konsolen müll sind, ist absolut nicht zutreffend und einfach nur falsch.
Hm,dann zeig mir mal bitte ein Titel bei Gamerankings, was bei über 90% liegt und keine Qualität bietet![]()
@Master Chief
Ich glaube, die wenigsten kaufen sich Café für HD-Ports :v: Andererseits... sind es dann eh Multientwicklungen. Mehr Auswahl ist schon nicht übel. Aber ich denke, die Nintendo-Titel in HD werden viele der oben genannten Spiele in den Schatten stellen können. :freude:
das bestreite ich auch gar nicht.
nur die aussage das die meisten 3rd party titel auf den beiden hd-konsolen müll sind, ist absolut nicht zutreffend und einfach nur falsch.
Hm,dann zeig mir mal bitte ein Titel bei Gamerankings, was bei über 90% liegt und keine Qualität bietet![]()
wie kommst du darauf? Cafe werd ich mir als fan von N-Games sowieso kaufen müssen und wenn dann zum start schon spiele wie TES: Skyrim, Cathrine, Dragons Dogma, Red Dead Redemption 2... verfügbar sind, warum sollte ich mir die nicht für Cafe kaufen :-?
es ging um titel über 80%+.
oder ändert ihr die spielregeln immer wie es euch gerade in den kram passt?
10 Zeichen- nicht für den PC gibt
- natürlich nicht für die Wii gibt
- und nicht dem Shooter/Racing/Sport Genre angehören
- und als AAA Titel/Musthaves gelten mit 80+% Bewertung
Dass du kaum 3rd Titel aufgezählt hast, ist dir aber aufgefallen?
10 Zeichen
Wozu auch die Wertungskeule schwingen? Wertungen sagen nur extrem selten was über die Qualität des Spieles aus.
Da sich bei den aufgelisteten Games auch um potentielle Cafe Games handelt, passt die Liste eigentclich ganz gut hier rein.
Können sich einige darauf einen keulen. :v:
Nicht immer.
Die paar Spiele DIE mich dann interessieren, gibts dann wie gesagt auf PC. Mass Effect um mal ein Beispiel zu nennen oder GTA