Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
Ansonsten fällt mir auch nur schweinkram ein.
Das Gimmick wurde einzelnt und allein für Love+ für Japan entwickelt. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ansonsten fällt mir auch nur schweinkram ein.
Jo, aber das macht die Aussage sogar noch blöder. Nintendos eigene Wii-Spiele sind praktisch alle in 5.1 abgemischt, und Sprachausgabe oder fette Cutscenes sind auch nix, was man bei Nintendo nicht schon gesehen hätte. Dafür arbeiten sie dann halt mit externen Studios wie Robot oder Shirogumi. Sie haben im Gegensatz zu den meisten HD-Studios sogar mehrere eigene Bands inklusive Jazzkapelle und Orchester. Und mindestens ein MoCap-Studio. Bestens ausgestattet, würde ich sagen - auch wenn natürlich immer noch mehr geht.Es geht da GT eher darum, den Aufwand eines HD-Titels stemmen zu können - also nicht nur die Grafik an sich (Aufwand, Manpower etc.), sondern auch generell Sachen wie Sprachausgabe, Sound in 5.1 etc..
Spätestens das neue Retro-Spiel (hoffentlich ein Metroid-Spiel oder von mir aus auch Starfox) wird denen schon zeigen, was sie draufhaben und was nicht.
Jo, aber das macht die Aussage sogar noch blöder. Nintendos eigene Wii-Spiele sind praktisch alle in 5.1 abgemischt, und Sprachausgabe oder fette Cutscenes sind auch nix, was man bei Nintendo nicht schon gesehen hätte. Dafür arbeiten sie dann halt mit externen Studios wie Robot oder Shirogumi. Sie haben im Gegensatz zu den meisten HD-Studios sogar mehrere eigene Bands inklusive Jazzkapelle und Orchester. Und mindestens ein MoCap-Studio. Bestens ausgestattet, würde ich sagen - auch wenn natürlich immer noch mehr geht.
"Praktisch" in 5.1 abgemischt - nur habe ich (bzw. meine DD 5.1-Anlage) bislang nichts davon, oder?![]()
Optionale "gefühlsechte" Perepherie :v:nuff said
Jetzt wollen alle diesen TS :v:
Feel the nipplz![]()
Du weißt, dass sie es können?![]()
Nicht falsch verstehen: GT untermauert mit ihren Meinungen eher ihre eigene Propaganda (bzw. der von anderen Ami-Redis) - aber es ist nicht alles an den Haaren herbeigezogen und falsch.
"Praktisch" in 5.1 abgemischt - nur habe ich (bzw. meine DD 5.1-Anlage) bislang nichts davon, oder?
Und wollen wir mal nicht so tun, als ob Nintendo alle ihre Spiele mit dt. Sprachausgabe austattet usw. - das passiert höchst sporadisch und meistens nie (siehe z.B. einen Titel wie Metroid Prime 3 - da haben wir wenigstens engl. Sprachausgabe).
Nicht falsch verstehen: GT untermauert mit ihren Meinungen eher ihre eigene Propaganda (bzw. der von anderen Ami-Redis) - aber es ist nicht alles an den Haaren herbeigezogen und falsch.
Nintendo kann mehr und werden es wohl auch wieder zeigen, indem der Café insbesondere auch leistungstechnisch wieder zeitgemäßer ist.
Du weißt, dass sie es können?![]()
Sicher nicht. Nur kommt es mir so vor, als hätten die selbst vom "Business" keine Ahnung, weil sie nur das erweiterte Sprachrohr der Industrie sind.
Im NeoGAF fragen sich die Leute auch, wie solche Leute so ne Position bekommen, wenn jeder GAFFER mehr Ahnung hat.
Sicher nicht. Nur kommt es mir so vor, als hätten die selbst vom "Business" keine Ahnung, weil sie nur das erweiterte Sprachrohr der Industrie sind.
Im NeoGAF fragen sich die Leute auch, wie solche Leute so ne Position bekommen, wenn jeder GAFFER mehr Ahnung hat.
Dem Mix ist total egal, ob's hinterher aus 'ner DD- oder DPLII-Anlage fällt. Das ist der springende Punkt. Wenn Du kein 5.1 hörst, liegt das nicht daran, dass der Mix nicht 5.1 ist, sondern schlicht daran, dass Dein Dekoder inkompatibel zu dem von Nintendo verwendeten Verfahren ist. Und der 5.1 Mix von SMG und SMG2 soll beispielsweise erstklassig sein."Praktisch" in 5.1 abgemischt - nur habe ich (bzw. meine DD 5.1-Anlage) bislang nichts davon, oder?
Und wollen wir mal nicht so tun, als ob Nintendo alle ihre Spiele mit dt. Sprachausgabe austattet usw. - das passiert höchst sporadisch und meistens nie (siehe z.B. einen Titel wie Metroid Prime 3 - da haben wir wenigstens engl. Sprachausgabe).
Nintendo kann mehr und werden es wohl auch wieder zeigen, indem der Café insbesondere auch leistungstechnisch wieder zeitgemäßer ist.
Optionale "gefühlsechte" Perepherie :v:
![]()
(z.B. Sprachausgabe bei Zelda)
aber manche entscheidung ist dann doch eher unverständlich
Man braucht keinen optischen Anschluss.
Nen Koaxialer kann auch verwendet werden und solche Kabel sind dann auch günstiger.
Klingt eigen...aber welche Sprache würdest du für Zelda oder Link
auswählen...eine die auch paßt und das ist nicht so einfach wie man denkt...
jedenfalls in Japan nicht.