Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich speicher das mal und reibe es dir unter die Nase, wenn zum Launch von Ubi ein Café Sequel zum 3DS Ghost Recon kommt.
Dann weiß ich, wird der Bombi schwach. :P

Die Wette halte ich. Wie viele bin auch ich neugierig welche Software in welcher Form auf den Controllerscreens umgesetzt werden.

@Datenträgern

Vieleicht wirds ja wie bei Gamecube miniDVD - miniBluerays

Electronic Arts
Public Company; ERTS; Computer Games industry
August 2010 – October 2010 (3 months)

Developing audio support for an unannounced title on an unannounced Nintendo platform.
Huh? August bis Oktober 2010?

@Forke
Meine Kedikkarte hab ich soeben bei der Bank sperren und killen lassen, krieg ne Neue, aber die kriegt Sony nichtmehr, das wars.

Alles noch unversehrt, drei Kreuze.

Mal sehen ob BigN das besser und vor allem sicher hinkriegt, dann können wir reden. ;-)

nach den vkz von other m würde ich mir nicht all zu grosse hoffnungen machen, dass ein neues metroid schon sehr bald erscheinen wird...

Es mag vielleicht daran liegen, dass Other M nur ein mittelmäßiges Spiel war.

Sollen sie halt ein vernünftiges Metroid 5, oder von mir aus auch ein neues Prime machen.

@Forke
Meine Kedikkarte hab ich soeben bei der Bank sperren und killen lassen, krieg ne Neue, aber die kriegt Sony nichtmehr, das wars.

Alles noch unversehrt, drei Kreuze.

Mal sehen ob BigN das besser und vor allem sicher hinkriegt, dann können wir reden. ;-)

also noch hab ich nichts gehört. man kann ja auch schon die ganze zeit über, punkte kaufen, mit der kreditkarte über den shop.

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;GNABKc5nDwU]http://www.youtube.com/watch?v=GNABKc5nDwU[/video]

Leute lest euch das mal genau durch:

http://blog.notebooksbilliger.de/nintendo-wii-2-bereits-2012/

Könnte der selbe Fehler bezüglich der GPU schon bei den ersten Gerüchten passiert sein? :-D

Vielleicht sollte es eigentlich HD7000 heißen, die sparsamen Gesichter der Konkurrenz würd ich dann gern sehen, wenns stimmen sollte. :rofl4:

Da es keine HD 7000 geben wird würst du vermutlich enttäuscht werden.
Es gibt nur Chips auf Basis des R700, R800 R900 etc.
Die einzelnen Karten heißen dann HD 4XXX, HD 5XXX HD 6XXX und Hd 7XXX wobei das erste X nie eine Null ist.

Somit ist es zu 99% sicher, dass es sich bei den Gerüchten um den R700 und nicht irgend eine HD 7XXX Karte handel wird.
Die speziellen Angaben zu den Shaderversionen ergeben auch nur so Sinn.

@Mell@ce

Zitat Mell@ce:
Da es keine HD 7000 geben wird würst du vermutlich enttäuscht werden.

HD7000 hab ich doch geschrieben, und das Shadermodell 4.1 kam durch den angeblichen R700 zustande, da dies mit der vermeintlichen GPU in Zusammenhang stand.

Aber der Fehler selbst könnte passiert sein.
Prüf mal deinen Text es wird also keine HD 7000er Karten geben? Ich bin mir sicher, du meintest es wird keine R 7000er Karten geben, der Teufel steckt im Detail richtig?

Aha, danke für die Bestätigung des möglichen Fehlers. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Mell@ce
HD7000 hab ich doch geschrieben, und das shadermodell 4.1 kam durch den angeblichen R700 zustande, da dies mit der vermeintlichen GPU in Zusammenhang stand.

Aber der Fehler selbst könnte passiert sein. ;-)

Ja, aber es wird ja keine HD 7000 geben, das meinte ich damit.
Es gibt vielleicht eine HD 7450, 7550, 7570 etc.
Man gibt auch den Chip und nicht die darauf beruhende Karte an wenn man sich darauf bezieht.
Also z.B. "basiert auf dem R900" anstatt "basiert auf der HD 6000 Serie"

Die Chips, die dann die HD 7000 Serie bilden, werden auch in 28nm Technik gefertigt und diese Chips werden wohl erst Ende des Jahres überhaupt serienreif sein. Karten sollen im zweiten Quartal 2012 erst vorgestellt werden.
Wäre relativ knapp wenn Chips dieser Serie in der neuen Nintendokonsole werkeln würden.
Aber ausschließen will ich es natürlich nicht :)

Zur E3 wissen wir dann hoffentlich mehr.

Aktuelle Grafik und noch eine kleine Schippe drauf, serienmäßig in 1080p mit mindestens 2xAA dürfte doch selbst bei einer günstigen Hardware kein Thema sein, oder?

[video=youtube;GNABKc5nDwU]http://www.youtube.com/watch?v=GNABKc5nDwU[/video]

Nebeneffekte:

- Hardcore Zensur in Deutschland und in weiteren Ländern weil zu Realistisch
- Absoluter Langeweil Faktor weil viele wohl keine "Realität" zum Spielen wollen (sollten also gängigst immer noch als Spiele erkennbar sein)

Der Witz bei den HArdware Details für Wii 2, das man die GPU gewählt hab um die 360 zu schlagen. Gibt Nintendo hier zu, das sie eine Gen hinter der Konkurrenz sind, oder wieso muss man die "Last Gen" schlagen? Sollte man nicht lieber ne Technik liefern die, die kommende Next Gen, der Konkurrenz schlagen sollte? ^^

Aktuelle Grafik und noch eine kleine Schippe drauf, serienmäßig in 1080p mit mindestens 2xAA dürfte doch selbst bei einer günstigen Hardware kein Thema sein, oder?
Normalerweise nicht, für Nintendo leider schon. Wenn die Wii 2 tatsächlich nur leicht über Xbox360-Niveau liegen sollte, kann man 1080p jedenfalls vergessen. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom