Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also hier steht aber auch, das im Twitter jemand von ign gesagt hat, das es hier um ein Fake pic handelt.

Wenn die Bilder echt wären, könnt ihr Euch von den 1600 Streaming Units und wahrscheinlich auch den 800 verabschieden, das Ding hätte auch keine 3 PPC Units. Das Ding würde einfach binnen Sekunden wie ein Schokoladenfrosch in der Sahara schmelzen...

Das würde nur mit lowpower Design ala Wii funktionieren...

Das eine schließt das andere doch nicht aus. ;)

Wenn die Bilder echt wären, könnt ihr Euch von den 1600 Streaming Units und wahrscheinlich auch den 800 verabschieden, das Ding hätte auch keine 3 PPC Units. Das Ding würde einfach binnen Sekunden wie ein Schokoladenfrosch in der Sahara schmelzen...
Ich frage mich auch, wo in diesem Teil die Discs reinpassen sollen. Da ist zwar ein angedeuteter Schlitz. Bei der Größe müsste Nintendo aber wieder auf irgendweche Mini-Dics umsteigen. Damit wäre aber die Wii-Abwärtskopatibilität futsch. Es riecht doch sehr nach einem - zugegebenermaßen ganz gut gemachten - Fake.

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem soll es sich ja nur um ein SDK handeln. Also nicht die Konsole, die verkauft wird. Also selbst wenns echt ist, die Verkaufsversion dürfte sich davon unterscheiden, auch was Anschlüsse angeht.

Außerdem soll es sich ja nur um ein SDK handeln. Also nicht die Konsole, die verkauft wird. Also selbst wenns echt ist, die Verkaufsversion dürfte sich davon unterscheiden, auch was Anschlüsse angeht.

Ein Devkit sähe anders aus und wäre deutlich größer als die Launchkonsole, d.h. wenn das da oben ein Devkit ist (im GAF ist man sich einig, dass es ein Fake ist, IGN ist auch der Meinung), dann wird die fertige Konsole aller Wahrscheinlichkeit nach kleiner und wird in der Größe nie und nimmer 360-Performance bieten.

Ein Devkit sähe anders aus und wäre deutlich größer als die Launchkonsole, d.h. wenn das da oben ein Devkit ist (im GAF ist man sich einig, dass es ein Fake ist, IGN ist auch der Meinung), dann wird die fertige Konsole aller Wahrscheinlichkeit nach kleiner und wird in der Größe nie und nimmer 360-Performance bieten.

Hier ist die Rede von einem SDK

fetchpics.php

Die Bilder sind gut gemacht, sehen für mich aber nach einer Arbeit mit Adobe Illustrator und Photoshop aus. Vorlage war wohl der Fake letzte Woche.
Kann mich natürlich auch täuschen. :awesome:

Wozu braucht die Konsole einen HDMI Anschluß, wenn das Spiel auf den Controller gestreamt wird? :ol:

Noch mal es macht 0,0 (in Worten Null Komma Null) Sinn, Zuhause auf einem 6" Display im Controller zu spielen. Dagegen als programmierbare Ergänzung in Kombination mit einem Touchscreen macht es Sinn. Darauf ist z.B. die Karte für ein RTS oder das Inventar eines RPG oder die Kombis in einem Beat'em Up im Weichei Modus. Wenn Nintendo nett ist, kann man vielleicht auch noch Pong oder Super Maio drauf spielen...

Hoffe mal dir bilder sind fake.

Ich glaube nicht das sich nintendo wirklich auf diese streamingsache einlassen wird, weil es einfach nicht praktikabel ist.

Was soll man davon haben?

-hoehere kosten der hardware....fuer einen 4-player modus gleich 4 solcher dtreamingcontroller?
-es ist absolut unpraktisch waehrend des spielens auf tv und den controller zu schauen.....ja nahezu unmoeglich! Habe das selber testen koennen mit dem ipad und real racing.....da wir beim spielen am tv auf dem pad kartendaten usw angezeigt...aber man hat einfach keine zeit den blich abzuwenden....
Da ist man schneller wenn man einfach kurz pause drueckt und auf dem tv die karten anschaut...
Das ganze waere in meinen augen eine verschlimmbesserung....

Ein Controller mit Streaming-Funktion würde wohl etwas Wiimote ähnliches ausschließen. Schade, mir gefiel die Controllerform richtig gut

Jop, das dürfte auch die Bestätigung sein. Sogar für voll gestreamte Spiele. Klasse :smile5:

Sehr schön, dass IGN wohl einen sehr guten Tipp hatte. Ihre Sachen sind allesamt eingetreten. Jetzt können wir auch die Café-Gerüchte näher betrachten.

Dazu kommt noch, dass Nintendo die Plattform auf der E3 voll enthüllen wird. Auf der PK wird sie wohl ihren Platz einnehmen. Das wird klasse :freude: Ich frage mich, wie viel Technik da schlussendlich verbaut ist.

Ein Release 2012 ist auch ganz angenehm. Wobei ich davon ausgehe, dass es nicht zu Weihnachten kommt, sondern früher. Mal sehen.

Von der Größe der Konsole würde ich mich jetzt nicht so beeindrucken lassen... diejenigen, die richtig lagen mit ihren Predictions, gehen von 360-Größe aus. Da passt schon gut Technik rein.

@schaoli:
Schon mal was von optional gehört? xD Überhaupt:
Wie willst du ein 4-Spieler-Spiel auf PS360 zocken, ohne 4 Controller? :hmm2:

Zuletzt bearbeitet:
Die Spiegelung auf dem Tisch finde ich auch etwas zu extrem für ein echtes Foto.

Leaked-1.jpg

Ja, dieses Bild ist wohl Fake. Da hat noch immer jemand zu viel Zeit xD Die Spiegelung ist tatsächlich etwas. Naja. Sehr viel zu stark.

@nerazar

Bei ps360 sind die controller aber wohl billiger als controller mit multitouchbildschirmen wie es sich hier viele wuenschen

@nerazar

Bei ps360 sind die controller aber wohl billiger als controller mit multitouchbildschirmen wie es sich hier viele wuenschen

Die Gerüchte sprechen nicht von Multitouch, sondern von Singletouch. Wenn der Controller einen Screen hat, dann mit Stift.

Ich glaube auch immer noch an einen extra Screen, nicht an einen Screen auf dem Controller.

Im Zweifel bzw. ziemlich sicher hatten die Devs eh noch keinen Controller in der Hand, sondern haben nur die Info: 6"-Screen, Pointer, GameCube-like Tasten mit eventuell mehr Triggern.

Wie sich das aber nachher zusammensetzen wird, weiß sicherlich niemand außerhalb von Nintendo. Das kann alles sein von allen drei Dingen in einem. Oder auch alles extra: Ein Screen, ein Classic-Controller im Cube-Style und eine beigelegte Wiimoteplusplus.

Zuletzt bearbeitet:
Mich stören da eher andere Dinge:
1. Die Farbe is echt Übel
2. Der Laufwerksschlitz ist viel zu weit unten angebracht (imo)
3. An einigen Stellen sind übelste Produktionsfehler, man guckt sich die Kante über dem Laufwerk an, die sehr seltsam aussieht. Ausserdem sieht die Kante oben rechts der blauen LED schlecht fabriziert aus, als wenn das nicht ganz zusammenschließt.
4. Eine blaue, ne gelbe und 2 grüne LEDs... *lol*
5. Das Nintendo Logo ist viel zu groß

Halte das Teil für nen schlechten Fake :happy2:

Jop, das dürfte auch die Bestätigung sein. Sogar für voll gestreamte Spiele. Klasse :smile5:

Sehr schön, dass IGN wohl einen sehr guten Tipp hatte. Ihre Sachen sind allesamt eingetreten. Jetzt können wir auch die Café-Gerüchte näher betrachten.

Dazu kommt noch, dass Nintendo die Plattform auf der E3 voll enthüllen wird. Auf der PK wird sie wohl ihren Platz einnehmen. Das wird klasse :freude: Ich frage mich, wie viel Technik da schlussendlich verbaut ist.

Ein Release 2012 ist auch ganz angenehm. Wobei ich davon ausgehe, dass es nicht zu Weihnachten kommt, sondern früher. Mal sehen.

Von der Größe der Konsole würde ich mich jetzt nicht so beeindrucken lassen... diejenigen, die richtig lagen mit ihren Predictions, gehen von 360-Größe aus. Da passt schon gut Technik rein.

@schaoli:
Schon mal was von optional gehört? xD Überhaupt:
Wie willst du ein 4-Spieler-Spiel auf PS360 zocken, ohne 4 Controller? :hmm2:

Wo liest Du denn das ?

Da steht nicht ein Wort von Streaming und ich halte das Konzept für schwach. Dann schon lieber das Konzept mit dem Tablet als Addon...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom