Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die frage ist nur ob sie dann die grafik von ss verbessern werden
für wii ist sie ja gut aber für wii 2 ??

Wie hoch war den der Unterschied beim Wii Zelda zu seinem Gamecube Pendant? Aber ich kann mir nicht vorstellen das Zelda SS ein Launchtitel wird, somit hätte die Wii ja keinen eigenständigen Zelda-teil, gabs das denn schonmal?

die frage ist nur ob sie dann die grafik von ss verbessern werden
für wii ist sie ja gut aber für wii 2 ??

Glaube ich nicht - man würde wohl die Auflösung anpassen und natürlich den neuen Controller auch mit einbinden (+ die normale Steuerung via WiiM+ als Auswahl beibehalten).

Die E3 wird so oder so geil :D!

Welcher Fake? Link bitte ;).

Na, erstmal abwarten.

Meine Prognose ist ja wie folgt:

Zeigt Nintendo die Hardware UND den Controller des Wii 2 auf der E3, erscheint er auch bereits in diesem Jahr (mit Skyward Sword HD als Launchtitel) - wird hingegen nur das Gehäuse gezeigt + ein paar Infos zur nächsten Konsole genannt, kommt es wohl weltweit Ende 2012 heraus.

Ich hoffe auf Ende dieses Jahres.

http://www.consolewars.de/news/32615/erstes_bild_zur_wii_2_aufgetaucht/

Mit dem ich (und sicherlich Millionen Fans) gut leben kann ;).

Nicht nur du, HD optimiert, vllt in 1080P, dann old school Controller und yeah, wir haben endlich unser geiles HD Zelda. Das wäre echt spitze von Nintendo, wenn sie das zum Wii 2 Start auch bringen würde, wäre für mih dann der Titel für die Wii2. Bitte Nintendo, macht eure Fans glücklch und bringt Zelda als Wiii 2 Spiel. Am besten gleich exklusiv, dann verkauft ihr gleichzeitig viele Wii2 an die Fans^^

Wäre doch ein Traum, wenn der flyer echt wäre :)

Ich sag's ja: gebt mir die neue Nin-Konsole Ende 2011 mit Skyward Sword HD als Launchspiel und ich bin mehr als happy :D!

Nicht nur du, HD optimiert, vllt in 1080P, dann old school Controller und yeah, wir haben endlich unser geiles HD Zelda. Das wäre echt spitze von Nintendo, wenn sie das zum Wii 2 Start auch bringen würde, wäre für mih dann der Titel für die Wii2. Bitte Nintendo, macht eure Fans glücklch und bringt Zelda als Wiii 2 Spiel. Am besten gleich exklusiv, dann verkauft ihr gleichzeitig viele Wii2 an die Fans^^

Ach, können sie ruhig wieder wie bei TP zweigleisig fahren - ich kaufe mir dann auf jeden Fall die Wii 2 + Skyward Sword :cool:!

und wieso sollte nin bei so einer wii2 plötzlich erfolgreicher sein als mit dem cube ;) dass die nfans nicht genug sind, um erfolgreich zu sein, wurde ja lange genug bewiesen.

Ich glaub, um erfolgreicher zu sein als der Cube brauchts nicht viel. :P

Was ich mir von N sehnsüchtig wünschen würde, wären weniger Addons. Lieber von vornherein ausgereifte Steuerungskonzepte, die dann richtig genutzt werden können, als so ein Zeugs wie Motion+ (welches afaik nur von 3(!!!) Titeln genutzt wird, von denen einer nur ne Techdemo ist), Balance Board (nutzt nur WiiFit, juckt auch keinen) oder den Vitality Sensor einfach in die Tonne kloppen. Zum Steuern würde bei vielen Spielen Mote und CC reichen. Und mehr sollen sie auch nicht bringen. :hmpf2:

Tippe auch auf Ende 2012... Es sei denn, Nintendo will einen sanften Übergang machen und den Cube noch ne Zeitlang nach dem Release von Café supporten.

Ich glaub, um erfolgreicher zu sein als der Cube brauchts nicht viel. :P

Was ich mir von N sehnsüchtig wünschen würde, wären weniger Addons. Lieber von vornherein ausgereifte Steuerungskonzepte, die dann richtig genutzt werden können, als so ein Zeugs wie Motion+ (welches afaik nur von 3(!!!) Titeln genutzt wird, von denen einer nur ne Techdemo ist), Balance Board (nutzt nur WiiFit, juckt auch keinen) oder den Vitality Sensor einfach in die Tonne kloppen. Zum Steuern würde bei vielen Spielen Mote und CC reichen. Und mehr sollen sie auch nicht bringen. :hmpf2:
Naja, eigentlich würde für alle Spiele die Wiimote+Nunchuck reichen, wenn sie nur mehr Knöpfe, bzw. einen zusätzlichen Joystick hätte. Hoffe, dass sie das bei der Wii2 berücksichtigen. :-)

Auf nen 2. Stick bei der Mote kann ich verzichten. Die Mote selber ist ja schon so was wie ein Stick - zumindest bei Shootern.

Auf nen 2. Stick bei der Mote kann ich verzichten. Die Mote selber ist ja schon so was wie ein Stick - zumindest bei Shootern.

Also gerade darauf kann ich nicht wirklich verzichten bzw. wäre es wünschenswert, wenn der 2. Analog-Stick beim Wii 2 wieder da ist (gerade zum Umschauen in Spielen sehr wichtig).

Another quote from Miyamoto about Project Cafe

This information comes from Shigeru Miyamoto…
“Don’t ask! Even when the Wii launched we were developing new hardware, work on 3DS had already started. It’s a matter of when we announce it. Please wait. Be patient until we decide.”
Next week will be very, very interesting. Most Nintendo fans are assuming we’ll hear something about Project Cafe (or Stream… or Wii 2… whatever) at the company’s investor’s meeting next week, though that has not been confirmed. Even if Nintendo does acknowledge the console, I wouldn’t expect them to reveal many details until E3. I just want them to confirm the console’s existence!

http://www.next-gen.biz/news/miyamoto-admits-wii-successor-is-coming

Ahhh der arme Miyamoto, er darf nichts sagen, jaaa da ist was im Busch...:awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom