Duncan
L17: Mentor
Die Thirds waren heiss auf Wii, wurden dann durch fehlenden Power .abgeschreckt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine die angeblichen Artworks der Konsole und vom Controller.
ich glaube kein wort. die haben von anfang an nur ihre third-teams-P 2€ für die wortspielkasse) an die sache gelassen und sich dann gewundert, wieso n64-technik und wii-sportsklone auf dauer nicht genügen
![]()
Jetzt lasst doch mal dieses ewige Gestänker gegen die 3rds. Seit Jahren hört man nichts anderes mehr. Als ob die 3rds irgendetwas mit der Wii-Misere zu tun haben. Wenn man denen vernünftige Hardware gibt, bekommt man auch vernünftige Software. So einfach ist das.
Die Schuld liegt also ganz klar bei Nintendo.![]()
Drum ist also das bestbewertete PS3-Spiel ein Multigame :happy2:Wenn man denen vernünftige Hardware gibt, bekommt man auch vernünftige Software. So einfach ist das.
Aber bei der Wii 2 gehe ich davon aus, dass man diesmal sofort zu 100% mitmachen will und sich auf die SDKs stürzen wird.
Naja, neues Konzept/Konsole muss nicht gleich erfolgreich sein. Ist wie wo man sich auf die Marke Playstation verlassen hat.
Mich nervt, dass dieser schlechte Fake auf diversen Seiten fast als Fakt dargestellt wird. Keine Rede davon, ob es vielleicht nur ein Fake sein könnte. In meinen Augen ist das eindeutig ein Fake und dazu noch ein schlechter. Da hat jemand einfach das verarbeitet, was im Internet verbreitet wird.
Naja, neues Konzept/Konsole muss nicht gleich erfolgreich sein. Ist wie wo man sich auf die Marke Playstation verlassen hat.
Schau mal auf ign.com - die sagen es ist Fakt.
Die Schuld liegt also ganz klar bei Nintendo.![]()
Nicht wirklich - man sprang zu spät auf den Wii-Zug auf (bei der damaligen GC-Situation auch kein Wunder) und machte dann vieles falsch (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Aber bei der Wii 2 gehe ich davon aus, dass man diesmal sofort zu 100% mitmachen will und sich auf die SDKs stürzen wird.
Da hofft man, das an dem devkit-sdk Fake vielleicht was wahres dran ist, da wäre ein Bomben realease (Elder scroll v, cod, etc) sicher!
Skyward Sword kann ich mir nicht als Launchtitel hiervon vorstellen... nicht schon wieder. Da wäre irgendwie ein Running Gag dann, bei Zelda :aehja: