Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, Root ftw.

Aber auch wenn es schon viele geschrieben haben. Bei dem Gedanken an den neuen Controller blutet mir schon etwas das Herz.
Für mich hätte es persönlich gereicht, wenn sie auf die Wiimote noch einen Analogpömpel drangepfropft hätten und das Kalibrierungsleid der Motion+ Erweiterung (von dem ich nur gehört habe) weitestgehend ausgemerzt hätten...

Naja, ich bleibe gespannt.

Also ich gehne langsam aber sicher zu 100% davon aus , dass Nintendo auf der Investoren Konferenz, die Katze aus dem Sack lassen wird, ich meine warum soltte Nintendo den eine "INVESTOREN Konferenz" per Livestream übertragen? Da muss doch mehr dahinter stecken. Evtl. Neues Material zu Zelda SS -> Nach dem ganzen Zelda OoT3D Madien-Blowout oder neues zum Nintendo eShop? Wer weiss?
Ich denke da ist was, ob es was Grosses ist weiss ich nicht...wir werden sehen.

ich fände eine Ablehr von der Mote auch schrecklich. Es ist Nintendo, entspechend werd ich mir die Konsole zwar so oder so holen (egal mit welcher Steuerung), aber ein mehr oder weniger klassischer Controller wäre echt ein schrecklicher Rückschritt.
Ich hoffe wirklich, Nintendo vergisst vor lauter Technik nicht, was die Wii groß gemacht hat - ein billiger Preis und ne tolle Steuerung. Hätte ich beides bitte auch bei der Wii 2.

@Mahlzeit
Wieder mal die Grundspecs, die überhaupt nicht bestätigt sind, und keine Schlüsse über die Power zulassen.

-modifizierte GPU aus der R700 Familie, mmh in wie weit modifiziert?

-IBM-Triplecore mit höherem Takt als der, der 360, mmh was für Kerne, welcher Takt?

-512MB Ram, laut 01.net 512MB oder mehr? Mmh was für ein Ram, das ganze System, kommt noch V-Ram hinzu, XDR2-Ram, oder sonstwas?

Das ist alles zu oberflächliches Spekulationsgewirr, als das man hier Leistungen herrauslesen könnte, das Leistungsspektrum ist zu riesig.

Daher immer wieder, abwarten und Tee trinken. ;-)

ich fände eine Ablehr von der Mote auch schrecklich. Es ist Nintendo, entspechend werd ich mir die Konsole zwar so oder so holen (egal mit welcher Steuerung), aber ein mehr oder weniger klassischer Controller wäre echt ein schrecklicher Rückschritt.
Ich hoffe wirklich, Nintendo vergisst vor lauter Technik nicht, was die Wii groß gemacht hat - ein billiger Preis und ne tolle Steuerung. Hätte ich beides bitte auch bei der Wii 2.

Die Mote wird man mit sicherheit weiterverwenden können ;) Und so schlecht ist sie nicht, dass man sie neu erfinden müsste. Der "billige" Preis der Wii beruhte auf der veralteten Hardware und als Nachteil gabs keine Multigames und relativ schlechte Grafik. Weiß nicht, warum Nintendo das wiederholen sollte. Die Nintendofans können weiterhin mit bewegungssteuerung spielen und bekommen nen neuen Standardcontroller, der Sinn macht, denn viele der nintendogames letzter Zeit hätten nicht wirklich Bewegungssteuerung benötigt.

Die Mote wird man mit sicherheit weiterverwenden können ;) Und so schlecht ist sie nicht, dass man sie neu erfinden müsste. Der "billige" Preis der Wii beruhte auf der veralteten Hardware und als Nachteil gabs keine Multigames und relativ schlechte Grafik. Weiß nicht, warum Nintendo das wiederholen sollte. Die Nintendofans können weiterhin mit bewegungssteuerung spielen und bekommen nen neuen Standardcontroller, der Sinn macht, denn viele der nintendogames letzter Zeit hätten nicht wirklich Bewegungssteuerung benötigt.

wenn die Mote kein Standard mehr ist, wird sie eh kaum noch unterstützt werden. Da kann ich mich dann gleich von ihr verabschieden. Außerdem rede och dabei nicht mal unbedingt über die Nintendospiele (auch wenn auch hier geile Titel wie Wii Sports Resort nicht möglich gewesen wären)
mir gehts viel mehr um Titel wie Call of Duty, Red Steel 2, Boom Blox, Prince of Persia usw.
Die haben allesamt viel besser gezeigt, wozu die Mote fähig ist.

Und ich persönlich verzichte um ehrlich zu sein gerne auf Leistung, wenn ich die Konsole dafür billiger bekomme ;) imo sollte ne Konsole nicht mehr als 300€ kosten.

Der "billige" Preis der Wii beruhte auf der veralteten Hardware ...

Sorry, nein.
Zumindest hat die Vergangenheit immer wieder gezeigt, dass man Konsolen mit aktuelle Technik ausstatten konnte ohne das sie zu teuer waren.
Ich bin mir sicher, dass Nintendo auch eine Hardware im Wii hätte verbauen können die technisch mit den anderen beiden Konsolen hätte mithalten können und dennoch nicht teurer gewesen wäre als 200€.

Also dieses Mock-UP gefällt mir schon mal sehr gut :)

projectcafe040.jpg

wenn die Mote kein Standard mehr ist, wird sie eh kaum noch unterstützt werden. Da kann ich mich dann gleich von ihr verabschieden. Außerdem rede och dabei nicht mal unbedingt über die Nintendospiele (auch wenn auch hier geile Titel wie Wii Sports Resort nicht möglich gewesen wären)
mir gehts viel mehr um Titel wie Call of Duty, Red Steel 2, Boom Blox, Prince of Persia usw.
Die haben allesamt viel besser gezeigt, wozu die Mote fähig ist.

Und ich persönlich verzichte um ehrlich zu sein gerne auf Leistung, wenn ich die Konsole dafür billiger bekomme ;) imo sollte ne Konsole nicht mehr als 300€ kosten.

stimme dir voll und ganz zu, könnte nicht auf die wii mote verzichten :(

Project Cafe endlich enthüllt:

Vorzüge dieses Prinzips:
- Man braucht keinerlei Headset/Tastatur um sich beim spielen zu verständigen
- Kommunikation wireless und keinerlei Übertragungsverzögerung
- Jederzeit Leute vorhanden für Multiplayer Sessions und das für bis zu 8 Spieler (je nach Spiel)
- Fördert Familie/Bewegung/Soziales Umfeld
- Man kann mitgebrachte Spiele von anderen ausleihen und spart somit bares Geld
- Für einen kleinen extra Betrag kann man Zusatzcontent kaufen wie z.b. Kaffee und Gebäck. Als Goldmember wird dieser sogar serviert und man erhält kostenlose Proben und Vergünstigungen
- (Brett-)Spiele kosten nur um die 20€ statt wie bisher 40-60€.

CafeShark.jpg

Quelle: http://z0r.de/L/z0r-de_2472.swf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom