Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja spannender als damals bei der Wii. Verdammt!
Und wenn man dann im Splitscreen spielt hat man gar keine Grafikeinbußen da dann jeder Screen von einem eigenen Controller berechnet wird.Vielleicht steckt auch die ganze Konsole im Controller so dass man die Wii 2 immer mitnehmen kann![]()
Wii Party true hd mit 4 Mitspielern macht dann 2160pUnd wenn man dann im Splitscreen spielt hat man gar keine Grafikeinbußen da dann jeder Screen von einem eigenen Controller berechnet wird.![]()
Weil das fakes sind die jemand ins Internet stellte und nun jeder auf dem Zug aufspringtFast stündlich werden neue Fakten (oder eher Bruchteile davon) rund um einen Wii-Nachfolger veröffentlicht. Da frage ich mich: Wieso jetzt und nicht vor zwei Wochen, drei Monate? Und wieso alles auf einmal?
Ich lasse mich einfach mal überraschen. Bessere Hardware, ein 3DS-ähnliches Lineup, ein durchaus besseres Online-System und Nintendo hat mich als Kunde gewonnen.
I just realized that the first year that Pachter doesn't predict Wii 2, it actually happens.
wie wahr![]()