Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
würde mich ja auch freuen aber Nintendo wird innovative Ideen der neuen Konsole nicht zu früh veröffentlichen!
Wir kennen doch das Copy and Paste der anderen Hersteller!
Was wird MS bieten eine Konsole mit besserer Grafik und Kinect Inside das wird es fast schon gewesen sein! (würde mich nicht wundern wenn sie dieses Jahr schon was vorstellen arbeiten ja mit der 360 nur an einer Baustelle und haben damals als erstes gelauncht!)
Sony wird wegen Copy and Paste abwarten was die Konkurenz macht! (haben den Vorteil das dank 3d Fähigkeit und der verbauten HW noch Reserven in der Konsole steckt!)

Ja, das ist wirklich ein Problem. Dann sollten sie ähnlich wie schon mit der Wii vorgehen da wurde die Wii-Mote auch erst ein Jahr später präsentiert. Also ersteinmal einen Prototypen des WiiNachfolgers, vieleicht noch eine Techdemo die zeigen soll was auf der Kiste grafisch möglich ist und erst zu einem späteren Zeitpunkt alles weitere. Das würde sicher für Gesprächsstoff und Gerüchte zu Nachfolgekonsolen der Konkurrenz sorgen.

Leute erinnert ihr euch an das:
http://www.gamona.de/games/square-enix,next-gen-engine-luminous-enthuellt:news,1810210.html

Nun, Eidos hat sie bereits lizensiert und arbeitet mit ersten Devkits von ihr, für was?
Hehe, für den neuen Hitman, atomar. ;-) :o

Mein Gott ich krieg Gänsehaut am ganzen Körper, bitte eine mindestens 15-stündige SP-Kampagne.

http://games.on.net/article/10113/SquareEnixs_New_Engine_to_be_Even_More_Luminous/

Bitte für den Wii-Nachfolger, bitte, bitte :aargh::aargh::aargh:

Meiin Gott is das geil, 47 mein totaler Lieblingsheld, sensationell. :o
Ich find ja auch den Film genial, kommt ja auch bald die Fortsetzung, Timothy Elefant ist die absolut brilliante Besetzung für ihn. ;-)

Bitte eine mindestens 15-20-stündige SP-Kampagne. :o

Zuletzt bearbeitet:
Und wo genau liest du da jetzt, dass Eidos die bereits nutzt und ein neues Hitman entwickelt?
Das steht doch in keinem von beiden Artikeln. :-?

Na dann:
http://www.alcom.ch/games.php?system=U_NEWS&newsid=30332

Was glaubst du, was Eidos damit denn sonst entwickelt, schließlich sind sie ja der treibende Motor hinter dieser neuen Superengine.
Ganz einfach ihre eigenen Franchises, und eine der größten ist und bleibt Hitman. ;-)
Aber sie haben jetzt durch die Square Enix-Übernahme keine Geldsorgen mehr und können sich ganz auf das konzentrieren, was sie am besten können, Spiele und Engines entwickeln, ja ich finds genial. ;-)

Tinothy Elefant steht mit Sicherheit Pate für den nächsten Hitman-Titel, sie werden ihn scannen und er wird fett real wirken, so wie das ganze NextGen-Spiel, bitte als fetten Launtitel für den Wii-Nachfolger, das wär hypergeil. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Dass ist aber doch reinste Spekulation :oops:
Dass Eidos die Engine verwenden wird ist wohl klar, gehören schließlich inzwischen SQEX, da steht aber nirgendwo was davon, dass Eidos da jetzt schon mit entwickelt, geschweige denn, was sie entwickeln.
Zumal all die News ja eh schon aus'm September sind.

Dass auch weiterhin Hitman Teile kommen stimmt wohl definitiv, aber genauso gut könnte man jetzt schreiben, dass sie nach Tomb Raider den nächsten Tomb Raider Teil mit der Engine entwickeln, oder Deus Ex 4 oder was weiß ich alles. Gibt ja nirgendwo irgendwelche Andeutungen dazu...

1. Timothy Olyphant ;)
2. Timothy Olyphant und 47 haben nur gemeinsam das beide eine Glatze haben und er war eine Beleidigung für jeden Fan :P
3. Steht da nirgends was von Hitman, also ists vollkommener Quatsch, nur weil sie ne neue Engine haben heißt das nicht das sie deswegen Hitman entwickeln
4. Nach 2 Kane&Lynch Teilen hab ich sämtliches Vertrauen in IO verloren

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss das er Olyphant heist, aber für mich ist er Elefant, ist doch blos die Herr der Ringsche Bezeichnung. :lol:

Im Ernst, ich fand ihn in der Rolle gur, und ich glaube das nochmal ein fetter Hitman-Titel kommt.
Solche Lizenz sollte man nicht abschreiben. :-D

Solche Lizenz sollte man nicht abschreiben. :-D
Abschreiben nicht, aber auch nicht bei jeder Meldung des Publishers über eine neue Engine gleich davon ausgehen ;)
Ich sehs so: Entweder wird IO in den nächsten Wochen geschlossen oder sie arbeiten an nem neuen Hitman.
Denn mit Kane&Lynch haben sie eindrucksvoll gezeigt, dass sie lieber bei Hitman bleiben solllten

Abschreiben nicht, aber auch nicht bei jeder Meldung des Publishers über eine neue Engine gleich davon ausgehen ;)
Ich sehs so: Entweder wird IO in den nächsten Wochen geschlossen oder sie arbeiten an nem neuen Hitman.
Denn mit Kane&Lynch haben sie eindrucksvoll gezeigt, dass sie lieber bei Hitman bleiben solllten

er geht doch immer vom krassesten aus, Crysis ist schon maß aller dinge, der rest hat keine Chance etc

Ich hab nie gesagt das Crysis das Maß aller Dinge wird, ich sagte es wird vorläufige Referenz, und die Chance dazu ist da.
Sieh mal bei dir ist es so mit Killzone 3 und versuch erst garnicht mir irgendwas Anderes zu erzählen, ich lese auch in den Sonyforen.
Solange es "politisch" conform ist, bist du doch bester Dinge. Man sollte nicht anderen Dinge vorwerfen, die man selbst praktiziert, ist als ob man in Spiegel sieht, gel? :awesome:

Und wenn ich ein Spiel hype, oder mir etwas bezüglich der NextGen wünsche, ist das legitim.
Da muss ich mich nicht vor irgendwem für Rechtfertigen, und schon garnicht vor den Königen dieser Disziplin der SDF. :lol:

Ob du speziell dazu gehörst ist mir allerdings nicht bekannt, dazu lese ich dich dann doch zu selten. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir vorstellen das die Wii2 keine Wii/GC Games mehr abspielen wird aber dafür eben von BigN ein Zubehör geben wird was man kaufen kann wen man auf das nicht verzichten kann..
So das, das zubehör so zu sagen Wii Hardware verbaut hat und an die Wii2 gedockt wird um dadurch Features dazu bekommt (FullHD+reichlich AA+60FPS) ?!

Die Idee, der 3DS verwendet MASK Roms, wen die Wii 2 das auch verwenden sollte also auf Module geht, was mir sehr lieb wäre dadurch Ladezeiten verkürzt werden, wäre ein CD/DVD Schach Balast..
Könnte das oben genannte "Zubehör" auch noch mit DVDs Abspielfuntion aufblasen um es besser zu vermarkten..finde meine Idee an sich ned schlecht?^^

So kann man bei der Wii2 auf unnötigen Balast befreien falls es in die Richtung geht, was ich hoffe..

Quasi eine Frickelkisten-Lösung von Nintendo? Naja, ich weiß nicht recht.

Frickekiste ist nicht das passende Wort aber in dieser Art, ja.
SO kann Nintendo eben einsparen aber für alle die auf das nicht verzichten wollen, eine Lösung anbieten eben dann noch mit Zusatzfeatures, sprich FullHD dazu Anti Aliasing und konstante 60FPS und vieleicht auch Blu-Ray Wiedergabe?^^

In meinen Augen eine sinnvolle Idee und für Nintendo eine weitere Geldquelle würde das sofort durchsetzen, wen ich da was zu sagen hätte.
Wen die Wii 2 auf Module setzt, ist das eben eine perfekte Lösung und kann seine Wii verkaufen und dafür dann das zubehöhr dazu kaufen !

Wenn Nintendo auf PPC setzen würde, dann würde die AK doch sehr wahrscheinlich sein. So eine Zubehör Lösung ist mir doch sehr PC like...

Ich finde den Wii klein und haltbar in der Hardware genug ist, um ihn eben mal langfristig als AK behalten zu können.
Nintendo sollte deshalb nicht bis zur Vergasung auf AK beim Wii-Nachfolger setzen, und voran gehen, das spart Kosten und man kann sehr potente Hardware mit Innovation zum vernünftigen Preis anbieten. ;-)

1. Timothy Olyphant ;)
2. Timothy Olyphant und 47 haben nur gemeinsam das beide eine Glatze haben und er war eine Beleidigung für jeden Fan :P
3. Steht da nirgends was von Hitman, also ists vollkommener Quatsch, nur weil sie ne neue Engine haben heißt das nicht das sie deswegen Hitman entwickeln
4. Nach 2 Kane&Lynch Teilen hab ich sämtliches Vertrauen in IO verloren

Ist zwar ein bissel off topic aber es gäbe für mich nur einen Schauspieler der 47 perfekt verkörpern würde.

picard2.gif

Frickekiste ist nicht das passende Wort aber in dieser Art, ja.
SO kann Nintendo eben einsparen aber für alle die auf das nicht verzichten wollen, eine Lösung anbieten eben dann noch mit Zusatzfeatures, sprich FullHD dazu Anti Aliasing und konstante 60FPS und vieleicht auch Blu-Ray Wiedergabe?^^

In meinen Augen eine sinnvolle Idee und für Nintendo eine weitere Geldquelle würde das sofort durchsetzen, wen ich da was zu sagen hätte.
Wen die Wii 2 auf Module setzt, ist das eben eine perfekte Lösung und kann seine Wii verkaufen und dafür dann das zubehöhr dazu kaufen !
Einen wichtigen Schönheitsfehler übersiehst du in dieser Lösung jedoch, nämlich, dass du die Hardware-Base damit komplett auseinandersprengst, was die Konsole für die Entwickler plötzlich sehr unattraktiv machen würde. Sieht man ja alleine am Motion+ Support bei der Wii.
An diese Modul-Lösung habe ich auch schon wirklich oft gedacht, aber damit würde die Konsole als Gesamtlösung einen ihrer wichtigsten Vorteile gegenüber dem PC verlieren. Games wären kaum mehr perfekt auf die Hardware abgestimmt, und in Summe wird alles nur unnötig teuer, weil man die Konsole dann alle ein bis zwei Jahre aufrüsten muss, wenn man die neuesten Games in der besten Qualität zocken will. Alles sehr, sehr mühsam für den Kunden und gleichzeitig unattraktiv für die Entwickler, weil es die Käuferschicht der Konsole ungleich schwerer einzuschätzen macht.

Man könnte die Abwärtskompatibilität doch einfach durch einen Download-Service sicherstellen, wenn man auf Cartridges setzen und trotzem nicht auf AK verzichten möchte.
Wobei das freilich eine Menge Investition in den Online Service erfordert.

Wieso Cartridge sind eh nichts weiteres als Datenträger. Solange die Ausgangshardware dies erlaubt und man diese zusätzlichen Onlinefähigkeiten miteinprogrammiert wäre doch alles in Butter.

Wieso Cartridge sind eh nichts weiteres als Datenträger. Solange die Ausgangshardware dies erlaubt und man diese zusätzlichen Onlinefähigkeiten miteinprogrammiert wäre doch alles in Butter.

Nintendo zeigt sich in Sachen Online-Service leider noch relativ hinterwäldlerisch, wenn man bedenkt dass es noch nicht mal/kaum Demos zu Wii Spielen gibt.
Der Schritt zu einen Download-Service für Wii Spiele ist daher größer, als wenn Microsoft einen Download Service für Xbox 360 Spiele auf der Xbox 3 implementiert (Games on Demand gibts ja auf der Xbox 360 jetzt schon).
Und auch Sony bringt mittlerweile einige PS3 Spiele online heraus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom