B
Breaker
Guest
Ich bin da ganz bei Breaker und KrateroZ, Launch Ende 2011/Anfang 2012, Vorstellung natürlich auf der diesjährigen E3.
Der Wii-Nachfolger wird die 3DS-Ausrichtung intensivieren, sprich wieder mehr in Richtung Core-Gamer, das Innovationsfeature ich bleib dabei wie immer das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Jd3-eiid-Uw
Das ganze garniert mit ordentlich Power, mehr als die Meisten erwarten, meine Schätzung volles DX11-Niveau und etwas mehr, statt Shader 5 sogar Shader 6, brutal gute und intensive Tesselation mit Nurbs, sowie massive Morphingfähigkeiten, wird sehr nah an Renderintros ala Starcraft 2 kommen, naja vielleicht mehr als nah?
Preis zwischen 350,- und 399,-, da sie Teile ihrer Wii-Gewinne gut reinvestiert haben, sonst wärens 100,- mehr.
Kurz und knapp, ob sie die stärkste oder schwächste Konsole der NextGen ist keine Ahnung, aber sie wird in einer Liga mit Xbox"3" und PS4 spielen, soweit lehn ich mich aus dem Fenster.
Und sie wird die erste NextGen-Konsole sein. :-D
Hoffentlich behälst du Recht, würde mich sehr freuen.
Zum Preis, naja ich gehe auch notfalls über 400€, wenn die Features und die Games stimmen. Ich hab ja auch die PS3 zum Launch gekauft, von daher schockt mich nichts mehr so leicht