Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist reine Glaubensfrage und Religion bei mir, die einen glauben an den imaginären Gott X, die anderen an den Y. Ich glaube weder an den einennoch en anderen...

Aber ich bin von Konsolen überzeugt, nur der Gedanke irgendetwas am PC zu spielen würde mich innerlich auseinaderreißen..Ich kann es nicht, es wäre falsch und verlogen. Wenn es Konsolen / PC Religionen geben würde, wüsstest ihr sofort auf welcher Seite ich stehen würde und welche andere Seite ich gerne in der Hölle schmorren sehen möchte^^

OK, dein Ding. Aber schrei bitte nicht nach einem PC, wenn du merkst, dass es auf den Konsolen nur noch Karaokekram, Fitness- und Braintrainer gibt. :kruemel:

Ich war auch eine Zeit lang nicht wirklich vom PC als Gaming Maschine überzeugt... was daran liegt, dass mein Lieblingsgenre am PC, die klassischen Point'n'Click-Adventures à la Monkey Island in der Zahl zurückgegangen sind und erst in den letzten paar Jahren wieder eine Renaissance erlebt haben... gibt zwar auch auf Konsolen ein paar PnCs, aber das Genre ist und bleibt ein typisches PC Genre. Zudem hats massenweise Independent-Games wie Aquaria :aehja: (btw. mein 2D-Metroid-Ersatz :D) oder die ganzen RPG Maker Spiele... :yeah:

Zuletzt bearbeitet:
@Qooby,

wow, einfach nur wow. :shakehead:
Wenn ich sagen würde, wie sich deine Aussage liest, würde ich wohl einen Bann kassieren.

Ich kann es verstehen, wenn man nicht am PC zocken mag, aber etwas so kategorisch abzulehen ist mir unverständlich. Bei mir ist es so, dass ich von Arbeitswegen den ganzen Tag am PC hocke und da ist es für mich wichtig, dass ich nicht zum entspannen auch nich davor hocke. Was ich aber eh nicht einhalte.

Mich vor den ganzen wirklich guten, von AnGer erwähnten Indie-Titeln zu verschließen, könnte ich nicht, dazu steh ich zu sehr aufzocken, egal auf welchem System.
Ich kann solch ein absolutischtisches Denken echt nicht nach vollziehen und ich werde auch Leute nicht verstehen, die einfach Scheuklappen aufsetzen und nicht bereit sind mal über den Tellerrand zu schauen.
Aber OK, jedem das Seine, ich bin ein experimentier und probier Mensch. In allen Dingen, da ich, wenn ich etwas von vorne herein ablehen, vielleicht ezwas wirklich großartiges Verpasse.
Klar bin ich schon damit auf die Fresse gefallen und klar kann es manchmal eklig sein, aber dafür hab ich auch Erfahrungen gemacht, die ich nicht missen möchte und die mein Leben echt bereichert haben.

"Falsch und verlogen"... was genau wäre die "Lüge" daran, am PC zu spielen? :rolleyes:

Kann man Qooby nicht bald mal rausschmeißen? Das ist zwar nicht mal mehr Bashen im Herstellerbereich, aber soviel widersprüchlicher Stumpfsinn nervt einfach nur noch.

Oh, ich habe letztens wohl Two Worlds II nicht am PC mit 1080p und 60 FPS + X360 Controller zocken können. Unmöglich, ist ja nur ein PC. :(

Hey, da siehts grafisch sogar noch VIEL besser aus als die HD-Versionen, wahnsinn. PS3 und X360 können einfach kein "Wow" mehr verlocken.

in Punkto Karaoke und Fitness, ok... in Punkto Coregames steckt der PC die HD-Konsolen doch 5 mal in die Tasche :D

aber ok... der eine mag keine Sega-Konsole, der andere keine Microsoft, Quooby mag den PC zum Zocken nicht... jedem das seine

finds aber auch lustig... erst groß mit Grafikkrieg kommen, und dann PS3+360 nennen xD

Ähm nein, aufm PC gibts sowas wie UC2, MGS4 und co. nicht ;)

Ich hoffe ernsthaft für dich, das du nur ein Komiker oder ein Troll bist, deine Einstellung macht mir nämlich Angst :ugly:

Ähm nein, aufm PC gibts sowas wie UC2, MGS4 und co. nicht ;-)
Gibts auf der XBox auch nicht ;)
Auf der Ps3 gabs Mass Effect nicht und auf dem PC fehlt Enslaved

Die Wahrheit, die nur die wenigsten auf CW aktzeptieren wollen, ist doch, dass es auf jeder Plattform reichlich Titel gibt, und jede Plattform so ihre Hits hat die man liebend gerne spielen würde, auch wenn man besagte Plattform nicht hat.
Ich würde gerne God of War oder Alan Wake spielen, hab aber weder eine 360 noch eine PS3.
Andererseits würde ich nicht auf Starcraft 2, Mods etc. verzichten wollen.
Auf jeder Plattform gibts genug Spiele und bei jeder Plattform muss man auf Spiele verzichten (außer man hat alle 4), so ist es numal.
Dieses ganze X/Y/Z hat keine Spiele gebrabbel ist sowiso nur dümmliches Fanboy-Gewäsch auf das jeder ernsthafte Gamer gar nicht erst eingehen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir nicht um die Grafik, mir total latte was es am PC gibt. Meine Grafik/Technikwelt spielt sich nur auf Konsolen Ebene ab. Meinetwegen könnte der PC 1000 fache PS360 Technik haben und es wird mich nicht die Bohne interessieren, da es immer noch keine Konsole ist und meine Lieblingshersteller dafür eh nicht entwickeln. :P

Versteh eh nicht, wie selbst ernannte Konsolen Fans immer mit dem PC angerannt kommen und ihre Konsolenherkunft leugnen wollen..etwas heuchlerisch..aber nur meine Meinung. PC Gamer nehme ich aber noch weniger ernst, als ne Soccerma..nur so am Rande xD

PC ist ein no go und wird es für immer so auch bleiben, nur so meine Kinder werden selber nie auf PC spielen dürfen, dafür werde ich selbr sorgen, dass kann ich hier hoch und heilig versprechen, sonst möge mich der Tod holen kommen!:scan:

Entweder Konsolen oder gar nichts, ganz einfach und dazu stehe ich 100% dahinter!

Hmm, ich dachte hier geht es um die NextGen Nintendo Konsole. Tatsächlich bin ich im Wettbewerb "Die abstruseste Ansicht der Woche" gelandet.

Nachdem Qooby den Wettbewerb mit Abstand gewonnen hat, könnten wir doch wieder über die nächste Konsole spekulieren :awesome:

Es gibt kein Core und Casual, es sind Games, und sehr geniale noch dazu ;)

AUßerdem wenn du willst, dann nehmen wir eben GT5 oder GoW...

Ich hoffe ernsthaft für dich, das du nur ein Komiker oder ein Troll bist, deine Einstellung macht mir nämlich Angst :ugly:
Troll halt. Ab auf die igno damit und sich nicht länger mit solch gesocks herumplagen :)

Ähm nein, aufm PC gibts sowas wie UC2, MGS4 und co. nicht ;)
Planescape Torment, Baldurs Gate

Ok, war wohl fies von mir die beiden Titel zu erwähnen, da schon ein einziger davon 99,9% der Konsolenspiele in Stücke zerfetzt :v:

wie kann man so strikt gegen etwas sein, ich mein mich sprechen bewegungssteuerung sowie Nintendo games wirklich null an, aber dafür jetzt ihre existenz absprechen ? vorallem bei sovielen verkäufen ?

Aufn Pc gibt es übrigens eh das coolste game der welt : Footbol Manager :D

Man macht das Spaß währen der vorlesungen

Wow, jetzt gibt's sogar schon extremistische Konsolenfanatiker... :awesome: CW at it's Best! :popcorn:

Guildwars II und Diablo III werden eh alles weg rocken!
Achja, bestes onlinegaming :win:

Labert irgendwas über ne Grafikkarte oder nen Chip den Nintendo verwenden könnte, muss ja nicht gleich ein PC Thread daraus werden, nur weil Quooby provoziert ;)

Es gibt kein Core und Casual, es sind Games, und sehr geniale noch dazu ;)

AUßerdem wenn du willst, dann nehmen wir eben GT5 oder GoW...

Gebe ich Dir recht, aber ich habe mit dem Blödsinn nicht angefangen, ich spiele alles von Schach über Lego bis hin zu Computerspielen egal ob Casual oder Core. Aber mich stört die Überheblichkeit mit der manche Spieler ihre Spiele vor sich hertragen.
Von den Spielen die Du genannt hast, reizt mich ehrlich gesagt nur UC2, aber nicht genug um eine PS3 zu holen. Bei Shootern spiele ich seit Jahren nur noch Online, mein letzter SP Shooter war Bioshock 1 und das waren gut 15 Stunden Langweile. Und für Autorennspiele habe ich Null Talent ;-)...

Labert irgendwas über ne Grafikkarte oder nen Chip den Nintendo verwenden könnte, muss ja nicht gleich ein PC Thread daraus werden, nur weil Quooby provoziert ;)

Dann mache ich einen Anti-PC Fred daraus:

Wenn ich mir etwas von der Wii2 wünsche, dann sollte/muss es etwas sein was es für den PC nicht gibt. Die Bewegungssteuerung hat da genau meinen Nerv getroffen, folgende Dinge würden mich nicht zu einem Kauf bewegen:

1. 1080P@60 Hz, spiele ich schon seit ca. zwei Jahren auf einem 23" Monitor, aber ich akzeptiere dass Grafik ein Hygienefaktor ist. Den einzigen Vorteil den ich sehe, diese idiotischen Bash-Posts auf CW in den N-Foren hören auf. Nachteil diese werden wahrscheinlich ersetzt durch längliche Video-Vergleiche "...bei 2:03 gibt es aber auf der XBox Schatten..."

2. 3D mit Brillen, gibt es auf dem PC seit den 90ern. Wenn überhaupt dann nur mit Polfiltern, aktive Brillen sind Quark...

3. Eine Maus, Tastatur oder Festplatten, habe ich jetzt schon seit 30 Jahren...

4. Tolles Online Spiel habe ich auch schon seit den 90ern

Ist jetzt nicht so, dass mich einer der Punkt stört, aber dafür brauche ich keine Konsole, also will ich mehr oder andere Dinge :coolface:

Wahrscheinlich Pica200 in der Wii2. Comments?

Ich wünsche mir einen Fusion Chip, am liebsten mit 16 ARM Prozessoren und einem Multicore (32 Rechenknechte) Signalprozessor integriert, ach ja und noch 512 MB Speicher direkt in das SoC (System on a Chip) integriert.
Der Pica ist DirectX 9c also von 2004 ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom