Auf dem Cube war das noch was anderes. Dort konnten die Entwickler grafisch auch noch beeindrucken, wenn sie Arbeit reingesteckt haben. Bei der Wii kann man 110% der Leistung rauskitzeln und das grafisch schönste Spiel der Plattform machen - neben den HD-Titeln wird das objektiv betrachtet kein Schwein interessieren. Natürlich freuen wir Wiiler uns wie ein Schnitzel, wenn ein Entwickler mehr als PS2-Optik rausholt aus der Kiste, aber allgemeiner betrachtet lockt das halt keinen hinter'm Ofen hervor. Wozu also die Mühe?
Oh man, seit wann können Schweine fliegen??? Ist die Hölle auch zugefroren? Ich hätte es nie im Leben erwartet, einmal einen wirklich objektiven und ohne rosarote Fanboybrille so eienn Beitrag von dir zu lesen. Ich könnte in Tränen ausbrechen, es gibt doch noch Hoffnung für Nachwuchs N Fans auf dieser Welt.
Vollstes Dito, beim GameCube konnte Nintendo noch mitprotzen und sich auch technisch beweisen, alleine Starfox Advetures, toppt so zeimlich viele Spiele in der letzten und heutigen Wii Gen. Rare waren eh Grafikmagier, in diesem Gebiet, schade das sie verkauft wurden...
Aber egal, wie sehr sich N jetzt Mühe gibt, es lässt einen alles kalt, eine ganz Gen macht sich eben stark bemerkbar.
Ich hoffe sehr Nintendo gelangt wieder zu den Urwurzeln zurück, wo ein Zelda OoT optisch viel schöner als FF7/8/9 war und ein Starfox Adventures 1000x schöner als ein Shadow of the Collossus.... Nächste Gen will ich ein Zelda und co schöner als FF XYZ ausschaut^^
Ich scheiß auf Pseudo Innovationen, ich kann heute klipp und klar sagen, ich hätte freiwillig auf die Wii Mote verzichtet für eine vergleichbare Wii HD Konkurrenz.

Es ist einfach fremd, mit einer N Kosnole keinen Grafikkrieg mehr zu gewinnen, vorher Sony so fett in den Arsch getreten..ach diese Nostalgie..ich will diese Zeiten wieder haben