Glaubst doch selber nicht, das F-Zero vom N64 besser als GX ist
Das glaube ich nicht nur, das weiß ich

Ich hab das N64 Spiel damals schon mit Freunden ganze Nächte durch gezockt, ich hab beim Death Race ne Zeit von 1:20 eingefahren und das Spiel auf der VC nochmal runtergeladen und nochmal komplett durchgespielt.
So viel konnte mich GX nie begeistern, die Kurse sind schlechter und das Fahrverhalten langweiliger... von der Musik gar nicht erst angefangen.
Dass dann GX auch noch das Death Race weggelassen hat, hat's dann nochmal ziemlich weit hinter X zurückfallen lassen in meiner Gunst.
GX ist auch ein geiles Spiel, X ist aber weit besser.
Dass das nur meine Meinung ist ist mir klar, und ich weiß, dass das sehr viele anders sehen. Ich persönlich finde aber, dass F-Zero X der Höhepunkt der Serie war und mir fällt kein Punkt ein, den GX imo besser gemacht hat außer der Technik
600€ ist nicht viel, für eine Hardware die 5 Jahre+ unterhalten soll, 1-2 Monate sparen und man hat das Ding in der Tasche und braucht keinen Kredit aufnehmen...Letzten endes ist eine 600€ Hardware viel günstiger, wenn ich darauf dann auch alle genialen Multispiele zocken kann und nicht noch eine zusätzlich Konsole kaufen muss, weil sie die anderen geilen Multispiele nicht abbekommt, weil sie dafür zu schwach ist. XD
So, das bist du, jetzt komme ich:
Ich kauf mir pro Gen nur eine Konsole, scheiß egal, wie gerne ich andere Konsolen auch noch hätte. Das Geld, was ich in ne andere Konsole stecken könnte gebe ich lieber für weitere Spiele auf der einen Konsole aus.
d.h. ich gebe 250€ für ne Hardware aus und kann dann 350€ in Spiele stecken, die du in die teurere Hardware investieren würdest. Während du also grade mal ne Hardware hast, habe ich schon ne Konsole mit 7 Spielen zu Hause stehen.
Und 600€ sind verdammt viel Geld, wenn man Student ist. Selbst wenn ich arbeiten gehen würde, würde ich niemals 600€ für ne Konsole ausgeben. Genauso wie ich niemals so bekloppt wäre mehr als 600€ für nen Fernseher auszugeben.
Hätte die Wii die ganzen 3rd Party HD Multispiele abbekommen, hätte ich mir am anfang PS360 sparen und erst später zugreifen können. So Hab ich 1250€ ausgegeben, weil die Wii mir keine vernünftigen party Spiele hergibt und das ist weit aus mehr als nur eine Konsole für 600€
Spiele habe ich dadurch nun mehr als genug, soviel, das ich eher Spiele anfang zu sammeln als sie zu zocken

4-5 Spiele pro Monat bekomme ich sogar net hin durchzuzocken und diese Flut nimmt nicht ab, eher nimmt sie weiter zu...
Du hast zu viel Geld

Ich hab ne Wii hier mit irgendwas zwischen 25-30 Spielen und hab nichtmal alle Spiele, die ich gerne hätte, weil mir sowohl Zeit als auch Geld dafür fehlen.
Irgendwie hast du eine ganz andere Vorstellung von Wert als ich. Alle Sachen, die mehr als 100€ kosten sind schon verdammt teuer und ein Kauf muss stark abgewägt werden.
Ich kauf mir zB lieber nen MP3 Player für 40€, der dann nur n Monochromes Display hat, dafür aber Drag and Drop bietet, statt mir einen teuren iPod zu kaufen, der mit Schnick Schnack überladen ist, den ich niemals brauchen werde.