Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das thema wii an einem lcd finde ich auch immer wieder köstlich.

wer keinen exterenen, sehr teuren scaler dazwischen hat braucht sich echt nicht über die optik beschweren.

und trotzdem bietet das spiel leveldesign, was nicht im ansatz von der gesamten konkurrenz da draußen kopiert werden kann. nicht mit zigfacher (pc) leistung.

nintendo ist schon ein haufen perfektionisten.
quoted for truth :goodwork:

am Ende kommt es einfach nicht auf die Texturauflösung sondern das Spiel ansich an, und in Punkto Gameplay, Detailverliebtheit und Leveldesign ist Nintendo einfach eine Klasse für sich, da kommt im Gamingbereich kein anderer auch nur annähernd heran

Was haltet ihr eigentlich von einer HD-Konsole mit eingebautem LED-Beamer und einer speziellen Leinwand die in Kombination brillenloses 3D bieten.

Also ich fänds genial :)

Was haltet ihr eigentlich von einer HD-Konsole mit eingebautem LED-Beamer und einer speziellen Leinwand die in Kombination brillenloses 3D bieten.

Gibts ne technische Grundlage für die Idee oder äußerst du nur einen Wunschtraum?

Abgesehn davon kostet allein ein normaler Beamer mindestens 600€.

Und 1000, wenn es FullHD sein soll. Beamer sind keine Option, da sie in der langfristigen Unterhaltung ziemlich schweineteuer sind und dabei den TV nicht ordentlich ersetzen können, wenn die Voraussetzungen nicht perfekt sind (stockdunkler Raum ohne Tageslicht, etc.).

Hab ich mir auch schon überlegt. Wäre die einzige Möglichkeit eine volle 3D-Unterstützung bieten zu können und jeder hätte das selbe Ausgabemedium.
Nachteile:
Würde wohl viel zu teuer werden.
Der Raum müsste "dunkel" sein.
Extra Platz für die Leinwand und Konsole.

Zuletzt bearbeitet:
Itagaki Makes Curious Remark about Nintendo's Next Console

Itagaki, whose new game Devil's Third was shown off at this year's Tokyo Game Show, spoke about how the game's technology was scalable so it could be brought across to other platforms. When quizzed if this meant 3DS, Itagaki responded cryptically:

More than that, although I can't say this easily because I don't have any information, it's possible that Nintendo could release a higher end console. Something like that.

http://www.nintendolife.com/news/2010/09/itagaki_makes_curious_remark_about_nintendos_next_console

:-?

Warum :-? ? Itagaki sagt schlicht und ergreifend, dass es ja möglich wäre, dass Nintendo eine leistungsfähigere Konsole veröffentlicht (ob leistungsfähiger als die Wii oder als PS3/360 lässt sich nicht herauslesen), wobei er diesbezüglich aber keinerlei Informationen hat, aber die Technologie dieses Titels es dann erlauben würde, an diese hypothetische Heimkonsole von Nintendo angepasst zu werden.

Dieser Itagaki :v:
Dass Nintendo eine leistungsstärkere Konsole (als die Wii) rausbringen wird, ist gar nicht mal so unerwartet.

Wenn er doch Informationen hat, deutet das vermutlich drauf hin, dass die Konsole früher kommt, denn später.

Aber am Ende muss man das Original lesen, um zu verstehen, was er sagen wollte...

wie bitte? die Nachfolgekonsole der Wii wird leistungsfähiger als die Wii? :o

hoffentlich bekommt Itagaki wegen spoilering nun keinen Ärger :D

Umschreibt High End keinen allgemeinen technischen Zustand? Ein High End PC wird ja auch nicht mit dem aktuellen PC im Wohnzimmer verglichen, sondern mit den neuesten erhältlichen Teilen.

Mmh "higher end" als "high end", Gott bitte lass es wahr werden.:-D
In "Mordor" regt sich etwas, der Herr der Finsternis... äähhh Iwata sammmelt seine Armee für den großen Krieg.;-)

Mmh "higher end" als "high end", Gott bitte lass es wahr werden.:-D
In "Mordor" regt sich etwas, der Herr der Finsternis... äähhh Iwata sammmelt seine Armee für den großen Krieg.;-)

Man hat ja, wie gesagt, keinen Anhaltspunkt, was Itagaki als Fixpunkt ansieht.
Er kann z.B. einfach "higher end" als die Wii meinen - und das ist auch am wahrscheinlichsten.

Er meint also einfach, dass es eine Option wäre, das Spiel später auf eine Nintendoheimplattform zu portieren, die über mehr Leistung als die Wii verfügt.

Das es auf den Wii bezogen ist glaub ich nie und nimmer, das würde ja bedeuten der Wii high end wäre, was er nicht ist und auch nie war.
Nene er bezog sich mindestens auf Ps3 und Xbox 360, wenn nicht gar Pc.;-)

Ich fänds es interessant wenn die nächste N Heimkonsole schwächer als die Wii wäre :v:
So n64 Optik, aber in HD :awesome:

Das es auf den Wii bezogen ist glaub ich nie und nimmer, das würde ja bedeuten der Wii high end wäre, was er nicht ist und auch nie war.
Nene er bezog sich mindestens auf Ps3 und Xbox 360, wenn nicht gar Pc.;-)

wieso? Higher End ist einfach nur ein Vergleich, man kann auch sagen "Higher End than Wii" das impliziert in keinster Weise, dass die Wii eine High End Plattform wäre.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom