Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar, als Fim gestreamt von der BR würde das gehen
Interaktion so alle zwei Minuten ;-)
TLS hat auch Städte und wie es ausschaut, sind die auch so groß![]()
quoted for truthund trotzdem bietet das spiel leveldesign, was nicht im ansatz von der gesamten konkurrenz da draußen kopiert werden kann. nicht mit zigfacher (pc) leistung.
nintendo ist schon ein haufen perfektionisten.
Was haltet ihr eigentlich von einer HD-Konsole mit eingebautem LED-Beamer und einer speziellen Leinwand die in Kombination brillenloses 3D bieten.
Also ich fänds genial![]()
Hab ich mir auch schon überlegt. Wäre die einzige Möglichkeit eine volle 3D-Unterstützung bieten zu können und jeder hätte das selbe Ausgabemedium.Was haltet ihr eigentlich von einer HD-Konsole mit eingebautem LED-Beamer und einer speziellen Leinwand die in Kombination brillenloses 3D bieten.
Also ich fänds genial![]()
Itagaki, whose new game Devil's Third was shown off at this year's Tokyo Game Show, spoke about how the game's technology was scalable so it could be brought across to other platforms. When quizzed if this meant 3DS, Itagaki responded cryptically:
More than that, although I can't say this easily because I don't have any information, it's possible that Nintendo could release a higher end console. Something like that.
Umschreibt High End keinen allgemeinen technischen Zustand? Ein High End PC wird ja auch nicht mit dem aktuellen PC im Wohnzimmer verglichen, sondern mit den neuesten erhältlichen Teilen.
Mmh "higher end" als "high end", Gott bitte lass es wahr werden.:-D
In "Mordor" regt sich etwas, der Herr der Finsternis... äähhh Iwata sammmelt seine Armee für den großen Krieg.;-)
Ich fänds es interessant wenn die nächste N Heimkonsole schwächer als die Wii wäre :v:
So n64 Optik, aber in HD![]()
Das es auf den Wii bezogen ist glaub ich nie und nimmer, das würde ja bedeuten der Wii high end wäre, was er nicht ist und auch nie war.
Nene er bezog sich mindestens auf Ps3 und Xbox 360, wenn nicht gar Pc.;-)