Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber ne Konsole die 3D unterstützt muss ordentlich Power haben...
Wenn dann 3D in Full HD 1080p dieser ganzere andere 1080i und 720p kram ist einfach nur scheiße.

Und vielleicht kann ne 3D Funktion ha doch Hardware abhänging sein z.b. wenn ne Technik erscheint, die 3D ohne Brille erlaubt...

Ob mit oder ohne Brille, ist unabhängig von der Hardware. 3D beruht immer auf das selbe Prinzip: Jedes Auge bekommt ein eigenes Bild. Wie das geschieht, hängt vom Wiedergaberät ab, nicht von der Konsole. Die gibt lediglich die 2 unterschiedlichen Bilder aus. Sofern es TV Geräte gäbe, die ein 3D Bild ohne Brille anzeigen, könnte man diese auch mit jedem 3D Blu-Ray Player nutzen.

Ich denke, die nächste Idee nach dem aktuellen 3D wird tatsächlich verstärkt Projektion sein... und eventuell irgendwann tatsächlich die Erzeugung von 3-dimensionalen Bildnissen statt nur ihre Illusion. Fragt mich nicht, wie - dafür bin ich ihn Quantenphysik nicht gut genug bewandert.

Ich denke, die nächste Idee nach dem aktuellen 3D wird tatsächlich verstärkt Projektion sein... und eventuell irgendwann tatsächlich die Erzeugung von 3-dimensionalen Bildnissen statt nur ihre Illusion. Fragt mich nicht, wie - dafür bin ich ihn Quantenphysik nicht gut genug bewandert.
Auf CW hats jemand gebloggt. Japan möchte ihre WM holografisch(?) präsentieren. Die Technik scheint also wirklich schon weiter zu sein, als man glauben mag.

Die VOrstellung ist etwas befremdlich. Wird der Wohnzimmertisch dann zum Spielfeld?

Viele neue Ideen sind befremdlich, bis sie in den Alltag integriert wurden. Man muss sich nur überlegen, wie die Menschheit vor 30 Jahren unseren digitalen Alltag heute gefunden hätte. ;)

Roboter? Welche Roboter? :angst:
Etwas übertrieben gesagt, stellte man sich früher vor, dass ein Roboter wie ein Mensch aussieht und dann bei Ford am Fließband arbeitet. An einen einzelnen Arm, der effektiv und schnell arbeitet, dachte man nicht.

So in der Art als Mensch, der göttliche Schöpfer seines Ebenbildes.

Oder schau dir mal alte Mickey Maus Folgen an, dann bekommst du einen Eindruck, was ich meine. ;)

in der ultimativen zukunft werden wir uns spiele kaufen und sie in unseren bioports an der wirbelsäule einstöpseln :D
wir werden für 1 sekunde in der realität wegkippen, aber im bewusstsein 10 stunden das neue mario 5d gespielt haben :kruemel:

in der ultimativen zukunft werden wir uns spiele kaufen und sie in unseren bioports an der wirbelsäule einstöpseln :D
wir werden für 1 sekunde in der realität wegkippen, aber im bewusstsein 10 stunden das neue mario 5d gespielt haben :kruemel:

Alles Quatsch man wirft eine Designerdroge ein und das Spiel läuft in 10.0000x10.000 Pixeln und 128 Bit Farbauflösung in Deinem Gehirn ab. Unsere Pixelhuren hier wollen doch eigentlich gar nicht spielen, sondern nur gucken :coolface:

Existenz, glaube ich :ol:
Der Film war ganz niedlich.

Aber ich glaube nicht wirklich dran, dass wir uns biomorphe Viecher in irgendwelche Öffnungen zur Wirbelsäule reinstecken werden in nächster Zukunft :ol:

Der eigentliche Gag an dem Film war, dass die Handlung in dem Film, die Handlung eines übergeordneten Spiels war. So etwas ähnliches gab es schon mal in einem 80er Jahre SciFi aus Deutschland. Auch da ging es um eine Zivilations-Sim, die eine Zivilations-Sim erfunden hat (Der Name fällt mir gerade nicht ein).
Tja, wartet nur das mit "Die Sims 42" Wirklichkeit wird, da wird Euch das Lachen schon vergehen :uglylol:

Der eigentliche Gag an dem Film war, dass die Handlung in dem Film, die Handlung eines übergeordneten Spiels war. So etwas ähnliches gab es schon mal in einem 80er Jahre SciFi aus Deutschland. Auch da ging es um eine Zivilations-Sim, die eine Zivilations-Sim erfunden hat (Der Name fällt mir gerade nicht ein).
Tja, wartet nur das mit "Die Sims 42" Wirklichkeit wird, da wird Euch das Lachen schon vergehen :uglylol:
13th Floor hört sich ähnlich an.
l.jpg

@Nerazar: :goodwork: Es war Existenz! Wusste gar nicht mehr, dass es ein so einfacher Name war.^^ Das Ende hat mir damals gar nicht gefallen.^^

13th Floor hört sich ähnlich an.
l.jpg

@Nerazar: :goodwork: Es war Existenz! Wusste gar nicht mehr, dass es ein so einfacher Name war.^^ Das Ende hat mir damals gar nicht gefallen.^^

Du bist brilliant :o, das muss er sein. Ich konnte mich nur noch daran erinnern, dass Armin Müller-Stahl mitgespielt hat. Bin überrscht, dass Roland Emmerich mal so eher leise/intelligente Filme gemacht hat und ohne große Effekte auskam.

P.S. Mir hat bei Existenz gerade das Ende gefallen, da es der etwas wirren Handlung einen Sinn gegeben hat...

Zuletzt bearbeitet:
Du bist brilliant :o, das muss er sein. Ich konnte mich nur noch daran erinnern, dass Armin Müller-Stahl mitgespielt hat. Bin überrscht, dass Roland Emmerich mal so eher leise/intelligente Filme gemacht hat und ohne große Effekte auskam.

P.S. Mir hat bei Existenz gerade das Ende gefallen, da es der etwas wirren Handlung einen Sinn gegeben hat...

Da kann ich Geschichten erzählen. xD
Roland Emmerich hat in Deutschland mit seinen Filmdebüts angefangen. Als er seine erste Filme in Deutschland vorgeführt hat (ohne jeglichen Specialeffekt) hat er kaum Zuspruch erhalten. Nachdem wieder eine Premiere von Roland hier mehr oder minder gefloppt ist, hat er Deutschland den Rücken gekehrt und ist in die USA. Seitdem macht er Filme mit Bombast Special Effects, ohne seine Inszenierung sind seine Filme eher mau.

Btw. der Film Existenz war super:

existenz-dvd1.jpg

Mensch Leute, das Original ist von Rainer Werner Fassbinder, hört auf den Namen "Welt am Draht", basiert auf dem 1964 erschienen Roman "Simulacron III" von Daniel Francis Galouye und wurde 1973 (!) im WDR ausgestrahlt.
"The 13th Floor" ist ein Remake von "Welt am Draht" oder eine Romanverfilmung von "Simulacron III", je nach Sichtweise.;-)

Sorry für's Offtopic, aber das wollte ich die Sci-Fi Interessierten mal eben wissen lassen.

Mensch Leute, das Original ist von Rainer Werner Fassbinder, hört auf den Namen "Welt am Draht", basiert auf dem 1964 erschienen Roman "Simulacron III" von Daniel Francis Galouye und wurde 1973 (!) im WDR ausgestrahlt.
"The 13th Floor" ist ein Remake von "Welt am Draht" oder eine Romanverfilmung von "Simulacron III", je nach Sichtweise.;-)

Sorry für's Offtopic, aber das wollte ich die Sci-Fi Interessierten mal eben wissen lassen.

:o Da soll noch mal einer sagen, auf CW wären nur jugendliche Killer-Gamer. Hab mir Simulacron III gerade auf Amazon bestellt.

BTT ich bin wirklich gespannt wie sich die Bewegunghssteuerung, die Big N mit losgetreten hat, in der nächsten Generation entwickelt. Schließlich gibt es jetzt mit Move und Kinect interessante Nachfolger. Vielleicht gibt es ja in der nächsten Gen eine Brille mit wireless HDMI und Bewegungssensor, so dass jede Kopfbewegung in das Spiel übernommen wird + WiiFit 2 mit einer Art Laufband, das jede Bewegung übernimmt...
Ich würde wahrscheinlich so etwas von Seekrank ;-)

Nächste N Konsole hat 1080p und bekommt diese Launch Titel:

Avalanche 1080p
F-Zero RX
Star Fox HD
Wave Race HD

:aehja:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom