Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie die beim Gamecube-Video jubeln. xD Und was da für Sachen gezeigt wurden... Perfect Dark. :v:

Heute wird nicht mehr gejubelt. Wenn man Glück hat, hustet vielleicht einer der Journalisten im Publikum. xD

Edit:
Btw. Die Echtzeit-Demonstration von Rebirth ist sehr beeindruckend (damals wie auch heute).
http://www.youtube.com/watch?v=k75BZJdeYe8

Schade, dass daraus nie ein richtiges Game-Projekt wurde.
Mix-Core gibt es inzwischen auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Die Rebirth-Demo sieht besser aus als jedes Wii-Game... es ist echt eine Schande, dass die Wii von 3rd Party-Seite nicht als viel mehr als eine PS2 gehandhabt wird, grafisch.

Die Rebirth-Demo sieht besser aus als jedes Wii-Game... es ist echt eine Schande, dass die Wii von 3rd Party-Seite nicht als viel mehr als eine PS2 gehandhabt wird, grafisch.

Vllt. schaffen es die Dritthersteller noch in dieser Generation ein Spiel auf den Markt zu bringen, was einen STARTtitel des GCN aus dem Jahre 2002 grafisch schlagen kann. xD ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eine schöne Techdemo macht allerdings noch kein schönes Spiel. Will ja nicht nur ein paar m² Wald haben, sondern eine ganze Welt ;)

Ich denke, so schnell wird der Wii Nachfolger nicht kommen.
Nintendo hätte derzeit gar keinen Grund dazu. Die Wii verkauft sich blendend, es ist irgendwie auch noch keine Trendwende erkennbar (und falls doch, könnte man eventuell immer noch eine WiiLite bzw. Slim herausbringen xD).

Jetzt in den HD Sektor einzusteigen, wäre meiner Ansicht nach sehr risikoreich - zumindest dann, falls der Wii Nachfolger nichts anderes kann als nur bessere Optik.
Es würde sicherlich nicht notwendigerweise jeder Wii Spieler zur Wii 2/Wii HD greifen, und ob man Neukunden dazu gewinnen würde, ist auch fraglich da ein Großteil der Interessenten an HD Grafik bereits im Besitz einer PS3 oder Xbox 360 sein dürfte.

Der Wii Nachfolger wird klar kommen, aber sicherlich nicht als erstes (denke ich), und sicherlich auch mit wesentlich mehr Features als nur bessere Grafik (von letzterer gehe ich übrigens schon aus, 2010+X sollte es möglich sein, eine Konsole mit der Power einer PS3 ohne Subvention für ca. 250€ anbieten zu können).

Jetzt hat Nintendo aber erstmal mit dem Nintendo 3DS zu tun und wird sich vermutlich die nächsten zwei, drei Jahre erstmal primär damit beschäftigen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt in den HD Sektor einzusteigen, wäre meiner Ansicht nach sehr risikoreich - zumindest dann, falls der Wii Nachfolger nichts anderes kann als nur bessere Optik.
Es würde sicherlich nicht notwendigerweise jeder Wii Spieler zur Wii 2/Wii HD greifen, und ob man Neukunden dazu gewinnen würde, ist auch fraglich da ein Großteil der Interessenten an HD Grafik bereits im Besitz einer PS3 oder Xbox 360 sein dürfte.
So ists ja auch mit Move.
Jetzt in den Bewegungssektor einzusteigen, ist meiner Ansicht nach sehr risikoreich - zumindest dann, falls die Move nichts anderes kann als nur eine (bessere?) WM+.
Es würde sicherlich nicht notwendigerweise jeder Wii Spieler zu Move greifen, und ob man Neukunden dazu gewinnen würde, ist auch fraglich da ein Großteil der Interessenten an Bewegungssteuerung bereits im Besitz einer Wii sein dürfte. ;)

So ists ja auch mit Move.
Jetzt in den Bewegungssektor einzusteigen, ist meiner Ansicht nach sehr risikoreich - zumindest dann, falls die Move nichts anderes kann als nur eine (bessere?) WM+.
Es würde sicherlich nicht notwendigerweise jeder Wii Spieler zu Move greifen, und ob man Neukunden dazu gewinnen würde, ist auch fraglich da ein Großteil der Interessenten an Bewegungssteuerung bereits im Besitz einer Wii sein dürfte. ;)

Genau so ist es. :-)

Devkits scheinen schon im Umlauf zu sein:

DARRENWII2.jpg

3DS im vierten Quartal 2010 und PowerWii im ersten Quartal 2011 oder umgekehrt...? :)

hey das wollte ich auch posten.

was ich mich jetzt frage, falls es wii 2 wirklich demnach sehr warscheinlich ist, wie stark ist sie? wo siedelt sie sich ein? ich mein wenn mann schon ein multigame macht was endlich auch für nintendos hardware kommt könnte mann davon ausgehen das es warscheinlich auf dem selben stand ist was die hardware power angeht!

würde mich freuen, vorallem würde es mich freuen wenn sie abwärtskompatibel zur alten wii wäre, dann würde ich mir auf jedenfall eine zulegen :)

vielleicht werden die wii games ja sogar dadurch hochgerechnet? wäre genial!

:)

edit: wsippel auf deine frage zu kommen: ich denke zuerst kommt mal der 3DS da mann herauslesen kann das der werte Herr an momentan drei projekten arbeitet.

1. this is vegas
2. geheim 1*
3. geheim 2*

wenn wir jetzt davon ausgehen das this is vegas ziemlich lange in der entwicklung war und noch immer ist will ich mir garnicht vorstellen wie lange er an den zwei anderen werkeln wird wenn noch ncihtmal die namen bekannt sind!

deswegen geh ich mal davon aus das der 3DS früher launcht, alleine schon deswegen weil Nintendo selber es schon quasi rausposaunt hat :)

Zuletzt bearbeitet:
3Ds und Power Wii bitte nicht so zeitnah veröffentlichen, ich muss für die Dinger ja immerhin etwas Zeit zum sparen haben :v:

So schnell ne Wii 2, nach nur 4 Jahren? Bei der Xbox1 haben wir doch auch alle gejammert, aber ich bin mal gespannt wie stark die sein wird. Kaufen muss ich sie eh, will ja Metroid, Mario und Zelda nicht verpassen :D

Wii2 (Wii too) wäre ein passender Name. Bei der Wii heißt es "We" also wir alle. Bei der Wii2 heißt es "We too", also auch wir. Würde ins Konzept passen und wäre ein einfacher Name, den man mit der Wii sofort verbindet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom