Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Angeregt durch das Geposte über die "Revolution" gestern, hab ich ein altes Video ausgegraben, dass ich ano 2006 erstellt hatte.

Das Video bietet eine Zusammenfassung über die Präsentation der Revolution, eine große Sammlung an Wii-Fakes, wie damals für die Wii geworben wurde etc.

Fand es ganz amüsant anzusehen ^^
Wusste selbst gar nicht mehr, was ich da alles zusammen geschnitten hatte :awesome:

Viel Spaß beim Schauen (am besten auf Youtube):

http://www.youtube.com/watch?v=0N76ZEecF0M

hmm also eine einfache hardware-revision beim wii könnte ich mir mittlerweile auch vorstellen, aber das wird dann nichts besonders großes sein.
Vielleicht nen größeren integrierten speicher, wii motion+ von anfang an integriert (dürfte auch wegen dem kommenden zelda vom vorteil sein) und vielleicht ne kamera oder sowas, wodurch man dann miis mit seinem eigenen gesicht erstellen kann. Und zusätzlich halt noch ein verändertes design...
Aber wie gesagt, ne wii hd oder generell ne wii mit großen erweiterten zusatzfunktionen erwarte ich nicht, das wirds erst bei der "Wii 2" geben..

mfg

ich möchte einfach, dass ne konsole angekündigt wird, weil ich die zeit bis zum launch einfach liebe.
die spekulationen, die ersten bilder der Konsole, launch games, neue innovationen, die Pressekonferenzen, das langsame Durchsacken von Screenshots..
einfach herrlich!

Ich finde den Gedanken, dass möglicherweise eine neue Konsole angekündigt wird, auch sehr spannend! Meine Liebste hat beim Aufräumen gerade eine Pressemappe von mir gefunden (welch ein Zufall ;-)), die ich 2006 bei der Wii Loft mitbekommen habe, als ich das erste mal Hand an die Wii anlegen durfte. Das war schon magisch damals. Bevor ich die Wii überhaupt gesehen habe, hatte ich schon die Mappe mit dem genialen Relief in der Hand. Das war wie Weihnachten, als ich noch klein war.

img2075p.jpg

"An der Schwelle zum neuen Videospielmarkt"
img2080e.jpg

Die Schwelle ist wohl längst übertreten...

Sowas würde ich gerne nochmal erleben. Mit dem Unterschied, dass ich jetzt wohl wesentlich kritischer an die Sache heran gehen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo: Satoru Iwata Says Gamecube Had Hidden 3D Capability’s

Satoru Iwata schrieb:
“To tell you the truth, GameCube is secretly designed to load graphical circuits which display graphics for right and left eyes respectively, for a future possibility of realizing 3D gaming experience. So actually we have had interest on this technology, but I have some doubt about everyone needing glasses to play.”

Quelle: http://mynintendonews.com/2010/02/07/nintendo-satoru-iwata-says-gamecube-had-hidden-3d-capabilitys/

:o

Miyamoto: "Nintendo arbeitet an neuer Hardware"

08.02.10 - Shigeru Miyamoto hat bestätigt, dass Nintendo an einer neuen Hardware arbeitet. Das sagte der Mario-Erfinder auf dem "13th Annual Japan Media Arts Festival", wie 4gamer meldet.

Gleichzeitig sagte Miyamoto, dass er auch an einem neuen Spiel arbeiten würde, dass die Wii MotionPlus unterstützt; hierbei handelt es sich nicht um Zelda.

Quelle:Gamefront

Denke hatte man zwar alles schon aber naja.

Nintendo arbeitet mindestens an neuer HW seit die Wii veröffentlicht wurde. Eher seit der DS veröffentlicht wurde...

Nintendo arbeitet mindestens an neuer HW seit die Wii veröffentlicht wurde. Eher seit der DS veröffentlicht wurde...

Nintendo arbeitet sogar IMMER an neuer Hardware, Peripherie usw. ... alleine die Prototypen, die man wieder verworfen/weggeschmissen hat, würden wohl einige Hallen füllen (überspitzt ausgedrückt).

Aber solche Aussagen wie oben brauchen wohl die Menschen bzw. die Internet-Gemeinschaft ;).

Nintendo arbeitet sogar IMMER an neuer Hardware, Peripherie usw. ... alleine die Prototypen, die man wieder verworfen/weggeschmissen hat, würden wohl einige Hallen füllen (überspitzt ausgedrückt).

Aber solche Aussagen wie oben brauchen wohl die Menschen bzw. die Internet-Gemeinschaft ;).

Na ja, nicht ganz.

Ich denke mal, dass bei solchen Aussagen schon ein konkretes Gerät gemeint ist.

Kein Prototyp der vor 3 Jahren auf die Müllhalde gewandert ist ;)

Sondern etwas, dass tatsächlich demnächst erscheinen/angekündigt werden könnte

Denke hatte man zwar alles schon aber naja.
Ist sowas nicht ungeheuer gefährlich? Gerade, weil zur Zeit eh schon jeder eine neue Hardware erwartet, wird das auch noch von einem hohen Tier wie Miyamoto bestätigt. Haben die nicht Angst, dass die Verkäufe zum erliegen kommen, weil die Spieler nun auf die neue Hardware warten?

Also gerade förderlich dürfte das nun wahrlich nicht sein.

Es wurde doch nichts neues bestätigt :o

Wenn ich mich recht erinnere hat Miyamoto selbst schon vor mehr als einem Jahr "bestätigt", dass Nintendo an neuer HW arbeitet.

Ihr lest viel mehr aus so einem Statement raus, als es eigentlich hergibt -.-

Es wurde doch nichts neues bestätigt :o

Wenn ich mich recht erinnere hat Miyamoto selbst schon vor mehr als einem Jahr "bestätigt", dass Nintendo an neuer HW arbeitet.

Ihr lest viel mehr aus so einem Statement raus, als es eigentlich hergibt -.-
Hieß es nicht auch bei der PS3 Slim, dass die Gerüchte um sie, den Verkaufszahlen geschadet hätte?

Ich meine, ich selbst habe den Leuten empfohlen noch zu warten, als das Gerücht aufkam. :ugly:

Ich würde wahrscheinlich auch jetzt sagen, dass die Leute warten sollen, bis der Stichtag im März vorüber ist.

@GT: Kennst du das (japanische) Original und kannst es übersetzen?

Ist sowas nicht ungeheuer gefährlich? Gerade, weil zur Zeit eh schon jeder eine neue Hardware erwartet, wird das auch noch von einem hohen Tier wie Miyamoto bestätigt. Haben die nicht Angst, dass die Verkäufe zum erliegen kommen, weil die Spieler nun auf die neue Hardware warten?

Also gerade förderlich dürfte das nun wahrlich nicht sein.

Ich denke, bei einer PS3 oder XBox360 könnte das schon sowas zur Folge haben. Aber gerade bei der Wii, wo ein sehr hoher Prozentanteil der Besitzer nicht wirklich Hardcore-Gamer sind und somit auch nicht auf 'ner Community aktiv sind, denke ich nicht dass diese Aussage gross was in den VKZ auslösen wird.

also der nächste handheld wird sicher gekauft, die nächste nintendo heimkonsole hol ich mir diesmal nicht zum start, es sei denn die nächste konsole hat keine motion controls, hd grafik und standart controller wird der classic controller 2 ^^

Dass nächsten oder sogar noch diesen Monat wohl eine neue Wii-Revision kommt, ist wohl höchstwahrscheinlich. Sogar die Auslieferungsmenge wurde erheblich gesenkt, wenn ich mich nicht täusche, war das beim DS auch so.

Hieß es nicht auch bei der PS3 Slim, dass die Gerüchte um sie, den Verkaufszahlen geschadet hätte?

Ich meine, ich selbst habe den Leuten empfohlen noch zu warten, als das Gerücht aufkam. :ugly:

Ich würde wahrscheinlich auch jetzt sagen, dass die Leute warten sollen, bis der Stichtag im März vorüber ist.

@GT: Kennst du das (japanische) Original und kannst es übersetzen?

Nein, leider habe ich die Original Quelle nicht. Und schön wärs, wenn ich japanisch könnte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom