Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube Nintendo kündigt einen verbesserten Onlinemodus an. Die "Wii-Konten" kann man dann umwandeln in Benutzeraccountsdas wär cool
...
Ah ja ausserdem werden Wii Demos angekündigt![]()
ne Wii HD ohne Wii Mote
je nee is klar... :v:
Die WiiHD wird eindeutig nicht kommen.
Iwata hat bereits den Beweis geliefert.
Nicht nur das er sagt, sie existiere nicht,
er sagt auch, dass er sich wundere wer sich die Geschichte überhaupt ausgedacht hat
und das die WiiHD sowieso keiner kaufen würde, weil es einfach nichts neues, innovatives wäre.
Die WiiHD ist somit für mich abgehakt.
Kein Firmenchef macht das Produkt schlecht und hält es für eine dumme Idee, kurz bevor er es dann ankündigt.
Das wäre doch Schwachsinn. Er hält selber nichts davon und bringt es dann heraus
Die nächste Nintendo-Heimkonsole wird ganz traditionell, Nintendos nächste offizielle Konsolengeneration werden und kein Wii-Update.
Sie wird zwar über HD-Fähigkeiten verfügen und vielleicht sogar wieder das Wort "Wii" im Namen stehen haben, aber sie wird auch neue Ideen verinnerlichen und eine ähnlich präzise Motion-Steuerung, wie die von M+ besitzen.
Sowas von abgehakt für mich![]()
Ich glaube Nintendo kündigt einen verbesserten Onlinemodus an. Die "Wii-Konten" kann man dann umwandeln in Benutzeraccountsdas wär cool
...
Natürlich werden quasi alle dementiert,Ein offizieller Vertreter eines Unternehmens streitet einen Nachfolger in naher Zukunft ab, dann muss es wohl stimmen. Natürlich interessiert es ihn nicht, ob die Verkäufe der aktuellen Hardware dadurch einbrechen würden. Denn er ist ja von Nintendo und deswegen nur am Wohl der Kunden interessiert.
Erinnert mich an die Geschichte, als einen Tag vor der DSi-Vorstellung eine Neuauflage des Nintendo-Handhelds bestritten wurde.
Ein Dementum von Nintendo (oder auch Sony) gleicht fast immer einer Bestätigung des Gerüchtes.
Was das alleine für nintendo ein logistischer aufwand wäre, man müsste dann ja quasi software für zwei verschiedene systeme herstellen. Oder aber von jedem spiel zwei versionen (eine HD, eine nicht-HD) was aber auch sehr aufwendig wäre, da hd-spiele ja von vornherein eine ganz andere engine benutzen.
Ein offizieller Vertreter eines Unternehmens streitet einen Nachfolger in naher Zukunft ab, dann muss es wohl stimmen. Natürlich interessiert es ihn nicht, ob die Verkäufe der aktuellen Hardware dadurch einbrechen würden. Denn er ist ja von Nintendo und deswegen nur am Wohl der Kunden interessiert.
Erinnert mich an die Geschichte, als einen Tag vor der DSi-Vorstellung eine Neuauflage des Nintendo-Handhelds bestritten wurde.
Ein Dementum von Nintendo (oder auch Sony) gleicht fast immer einer Bestätigung des Gerüchtes.
Natürlich werden quasi alle dementiert,
aber Iwata hat eben mehr gemacht als das.
Er hat außerdem gesgt, dass ein WiiHD keiner kaufen würde, ohne neue Innovationen.
Wie oft muss ich denn das noch sagen?
Bist du denn so versessen darauf, dass die WiiHD existiert, sodass du das was du nicht lesen willst, einfach ignorierst
Erklärung:
Dementieren => vielleicht wahr, vielleicht auch nicht
Dementieren und Schlechtreden => es ist nicht wahr
Das sagt nicht aus, dass keine Wii HD oder Wii+ kommt, das sagt nur aus, dass keine Wii HD oder Wii+ kommt, die außer der Technik nicht noch weitere Neuerungen hat.
Eine Wii+ mit komplett neu aufgebautem OS und Onlinesystem und evtl. optimierten, aber softwareseitig abwärtskompatiblen Controllern würde schon nicht mehr unter das "Schlechtreden" von Iwata fallen.
Zumal auch gar nicht von echtem "Schlechtreden" die Rede sein kann, Iwata hat lediglich Zweifel geäußert, dass eine höhere Auflösung alleine die Kunden zu einem Kauf überzeugen würde.
Aber wie gesagt: Ich weiß gar nicht, warum sich jetzt alle wieder so auf die Wii eingeschossen haben? Es ist meiner Ansicht nach deutlich wahrscheinlicher, dass ein DS2 noch dieses Jahr angekündigt oder gezeigt wird. Die Wii 2 würde dann wohl nächstes Jahr angekündigt bzw. gezeigt.
Da fragt man sich aber was diese Wii+ für ne Zielgruppe hätte? Ich meine mit diesen Verbesserungen kriegst du nicht mehr Käufer. Dazu müsste dann auch noch die Grafik hochgeschraubt werden und dann wären wir bereits wieder bei einer neuen Konsole...
Es ist schlicht eine Tatsache, dass Iwata gesagt hat, dass die nächste Nintendo Hardware definitiv "highly-sophisticated graphics", d.h. hochentwickelte Grafiken, bieten wird, aber eben nicht nur das, sondern auch noch mehr Neuerungen darüber hinaus, die mindestens so schwerwiegend sind wie die stärkere Technik. (Das hat er mehrmals in Bezug auf einen neuen Handhelden und eine mögliche neue Wii klar und deutlich gesagt, erst im letzten Financial Briefing wieder klipp und klar und direkt auf eine direkte Frage eines im sich im Publikum befindlichen hin).Das sagt nicht aus, dass keine Wii HD oder Wii+ kommt, das sagt nur aus, dass keine Wii HD oder Wii+ kommt, die außer der Technik nicht noch weitere Neuerungen hat.
Die Underdogs haben eben immer einen Sympathiebonus. Bei Marktführern hält sich die Sympathie generell in Grenzen, und die Erwartungen sind exorbitant. Dennoch muss man sagen, dass es zumindest bei der Enthüllung von Other M reichlich Jubel und Applaus gab. Außerdem waren die letzten beiden PKs echt scheiße inszeniert, was natürlich immer auf's Publikum abfärbt. Die vorletzte Konferenz war viel zu albern, die letzte zu ernst und verkrampft.Wobei das Publikum 2009 schon arg still war. Dafür haben die Leute auf der genauso starken/schwachen Sony PK bei jedem scheiß Jubelanfälle bekommen![]()
Eigentlich hat er das eben genau nicht gesagt. Er sagte, HD bzw. bessere Grafik könnte notwendig sein (oder auch nicht), wäre aber alleine sowieso nicht ausreichend ("[High-definition or highly-sophisticated graphics] may naturally become necessary, but do you think these features alone can sell a product?").Es ist schlicht eine Tatsache, dass Iwata gesagt hat, dass die nächste Nintendo Hardware definitiv "highly-sophisticated graphics", d.h. hochentwickelte Grafiken, bieten wird, aber eben nicht nur das, sondern auch noch mehr Neuerungen darüber hinaus, die mindestens so schwerwiegend sind wie die stärkere Technik. (Das hat er mehrmals in Bezug auf einen neuen Handhelden und eine mögliche neue Wii klar und deutlich gesagt, erst im letzten Financial Briefing wieder klipp und klar und direkt auf eine direkte Frage eines im sich im Publikum befindlichen hin).