Naja bei Nintendo bin ich mir echt nicht sicher wie es nächste Gen aussieht, ob die ihren eigenen Zeug weiter machen und somit mehr in richtung gehen von Casual... und dabei getrost auf Grafik und anderes zeug verzichten...
Ich mein hey wir leben in nem Zeitalter wo unser essen sogar angeblich Fitness sein soll und es verkauft sich sogar wie geschnitten brot...
Oder ob Nintendo doch eine recht entwickler Freundliche Konsole am start hat um 3rds zurück zugewinnen, wobei wenn man zwei Gens von denen sitzen gelassen wurde, wär ich verdammt sauer und würde vlt was anderes machen...
Bei Sony bin ich mir sicher das einige Deppen aus der Führungs Etage mal eine wirklich freundliche für Entwickler basierte Konsole bringen und sich wohl anhören werden was die so wollen, denn das Fiasko will keiner mehr erleben, wenn doch dann kann Sony Playstation den bach untergehen.
Ich mein ja es gibt leute die kommen damit super klar, aber schau mal die meisten an die sind überfordert vorallem wenn man Multi entwickelt hat die Konsole die einfacher ist ihre vorzüge, ach die Zeit ist schon toll vor ner Gen zustehen, aber ich muss sagen ich bin grad auch total zufrieden und wünsche mir das die nächste Gen erst 2012 beginnt.
Die Grafik und Technick die geboten wird, reicht mir grad vollkommen und ich bin in verzug von games und muss noch etliche aus zwei jahren zuvor nachhollen, und wer weiß vlt hol ich mir im Sommer wieder ne Wii