Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Nachfolger von Wii wird Wiitwo [wito] heißen. Anstatt sich am Design von Apple zu bedienen, wird Nintendo einen neuen Weg einschlagen:

VITO.jpg

:bang:

Für alle: Das ist ein Vito [wito] :)

stimmt die marktdominatz einer ps2 hat die wii nicht...

sie ist sogar ein besser verkauftes gerät... das sogar mehr geld abwirft! ...
das sie von den 3rd. partys nicht so vollgenommen wird ist der einzige unterschied...

ich denke aber das das beim wii nachfolger anders ein wird... er startet unter einem anderen stern als der nachfolger "zweier flopkonsolen" und einer "sterbenden ur viedeospiel firma"...

stimmt die marktdominatz einer ps2 hat die wii nicht...

sie ist sogar ein besser verkauftes gerät... das sogar mehr geld abwirft! ...
das sie von den 3rd. partys nicht so vollgenommen wird ist der einzige unterschied...
weiterer Unterschied zur PS2 ist, dass bei der Wii die besten Games die Nintendogames sind, während auf der PS2 (wie jetzt auch auf PS3) die besten Games überwiegend 3rd-Party/Multiplatformtitel waren

Ich sage eine Wii HD oder Wii Plus kommt:

2011 !!!

Und wie ist eure Prognose?

ich denke aber das das beim wii nachfolger anders ein wird... er startet unter einem anderen stern als der nachfolger "zweier flopkonsolen" und einer "sterbenden ur viedeospiel firma"...
Ich befürchte, dass es jedoch eintreten könnte, dass genau die gegenteilige Stimmung vorherrscht mit dem nächsten Gerät. So nach dem Gedanken: "Okay, die Wii war ein Glücksgriff, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Nun, wo das ausgestanden ist, ist Nintendo endlich weg vom Fenster... "

Nintendo tut sich halt mit vielen seiner Verhaltensweisen selbst keinen Gefallen. Seit Sony damals mit der PS1 in den Sektor eingefallen ist, fanden die Entwickler das gut, weil die Firma eine ernste Bedrohung für den Riesen war. Und Microsoft jetzt ist sowieso der Goliath in der Industrie, der seine Konkurrenz nicht selten ziemlich rüde bekämpft und auch beseitigt. Langfristig, fürchte ich, sehen die Entwickler auch jetzt noch Nintendo als jene Firma, die als erstes von den dreien weg vom Fenster sein wird. Und sei es nur deshalb, weil sie aus dem klassischen Videospiele-Bereich verdrängt werden und zum Fitness-Heimgerät-Hersteller verkommen.

Hab meine Wii erst am 17. April 2007 gekauft. Werde bei Wii2 wohl noch länger warten. Vielleicht ein Jahr oder bis das Zelda angekündigt wurde.

Ich hoffe sehr, dass beim Nachfolger der Wii Zelda kein Launchtitel sein wird. Denn Zelda ist das einzige Spiel, welches mich alleine dazu bringen kann eine Konsole zu kaufen ;)

Vor 2012 rechne ich aber ohnehin nicht mit einem Nachfolger.

Ich glaube sowieso nicht daran, dass demnächst nochmal komplett neue Konsolen erscheinen im Sinne von 360, PS3 und Wii ich denke eher, dass die geistigen Nachfolger von Wii, PS3 und 360, Wii Motion *, Sony Wand und Natal heißen werden und, dass diese drei die inoffizielle nächste Generation einläuten werden.

Gegen eine Wii HD hätte ich allerdings nichts und dann ein MM-Remake mit der Grafik von Demon's Soul's und ich bin :o ;)

ichc liebe diese vorzeit der neuen konsolen, immer die mit interessanteste phase :-) . :-D

Gerüchte überschlagen gerüchte und irgendwo ist doch immer was wahres mit drin. :-)

klingt garnicht mal so abwegig was da steht. :-) Vorallem die release dates würden passen.

Meinen die mit neuem DS eine neue Technologie oder wieder so ein Uptade-Ding wie den Lite oder den DSi?

Hm da bin ich ja mal gespannt.

Als nächstes wäre wohl eine Power wie die vom GCN dran aber das wirds wohl kaum geben.

XD

Und ist das realistisch mit Weihnachten 2010?

Wollt mir Anfang 2010 eigentlich einen DSLite kaufen...

Ich glaube nicht an einen neuen, stärkeren DS 2010. Dazu kommt ja, dass der DSi LL erst mal released wird. Nein, nein, so schnell wird der nicht kommen, erst 2012 oder so was um den Dreh rum, vermutlich zeitgleich mit Wii 2.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom