Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo is teh doomed (war es immer, und wirds auch immer bleiben, da braucht man nur die Analysten fragen)
Teh doomed gibts eigentlich im Moment gar keinen...
Sony und vor allem Microsoft machen ja in anderen Branchen noch Kies ohne Ende.^^

Nein diese Spiele sind alles andere als Crap. xD
Aber okay...deine Meinung.

Ich glaube eher, dass der Grund an deinem Geschmack liegt wesshalb du unzufrieden bist.

Dann schauen wir mal auf die metacritic Wertungen. :)

Geheimakte Tunguska --> Crap ---> 64% ...ich hatte Recht :)
Cursed Moutain --> Crap -----> 67%... schon wieder Recht und auch angezockt und als Müll empfunden :)

Sam&Max --> Crap---> 74%..immer noch schlecht, wieder Recht! :)
Zack & Wiki --> gutes Spiel :-) ---> 87% wie ich selber gesagt hab, gutes Spiel, welches mir auch beim zocken sehr gut gefallen hat aber weit weg von einem Zelda TP und auch Mario Galaxy. :)

Dagegen auf der anderen Konsole derzeit viel bessere Spiele gezockt.

Unchartd 2 ---> 96% selber gezockt und ist ne Perle
Batman Arkham Asylum---> 91% und Wertung kann man nur zustimmen
Trine---> 83% zocke ich grad und es ist wirklich grandios und innovativ, besser als der Wii Schrott da oben außer Zack und Wiki :)

Ich liebe gute Spiele und mir kann keiner mit Gurken kommen, dazu zocke ich schon viel zu lage und lass mir Crap nicht andrehen!
Als Multi wäre mir auch die zeit zu schade, sowas mülliges wie Cursed Mountain auch länger zu zocken, sorry Jungs ;)

Dann schauen wir mal auf die metacritic Wertungen. :)

Geheimakte Tunguska --> Crap ---> 64% ...ich hatte Recht :)
Cursed Moutain --> Crap -----> 67%... schon wieder Recht und auch angezockt und als Müll empfunden :)

Sam&Max --> Crap---> 74%..immer noch schlecht, wieder Recht! :)
Zack & Wiki --> gutes Spiel :-) ---> 87% wie ich selber gesagt hab, gutes Spiel, welches mir auch beim zocken sehr gut gefallen hat aber weit weg von einem Zelda TP und auch Mario Galaxy. :)

Dagegen auf der anderen Konsole derzeit viel bessere Spiele gezockt.

Unchartd 2 ---> 96% selber gezockt und ist ne Perle
Batman Arkham Asylum---> 91% und Wertung kann man nur zustimmen
Trine---> 83% zocke ich grad und es ist wirklich grandios und innovativ, besser als der Wii Schrott da oben außer Zack und Wiki :)

Ich liebe gute Spiele und mir kann keiner mit Gurken kommen, dazu zocke ich schon viel zu lage und lass mir Crap nicht andrehen!
Als Multi wäre mir auch die zeit zu schade, sowas mülliges wie Cursed Mountain auch länger zu zocken, sorry Jungs ;)

"BetaVersion" schrieb:
Sehe ich nicht ganz so, das Problem sind die völlig idiotischen Wertungssysteme heutzutage, bei denen Grafikblender mit 08/15 (oder weniger) Gameplay lächerlich hohe WErtungen abkassieren. Schau doch mal das letzte Beispiel Bayonetta an, da kann man doch nur noch lachen. Ich will auch kein Home, mir reichen die Mii's komplett. Ich habe schon bedenken, dass das auf der WiiHD auch so kommen wird.

Auf der anderen SEite gibt es auf dem PC seit ca. 2 Jahren den Trend zu besseren Spielen (nach dem der Markt mehr oder weniger zusammen gebrochen war). Also ist das eigentliche Problem nicht die Grafikleistung, sondern das idiotische Bewertungssystem. Für mich sind die besten PC-Spiele bei 85%, die 90+ Spiele sind fast alles Grafik-Blender, aber das Thema wird ja im Wertungsfred diskutiert.

:rolleyes:

Das Thema hatten wir schon :)

Zuletzt bearbeitet:
geschmackssache hin oder her, aber tunguska und sam and max sind sicher kein crap :oops:

das genre solltest du schon direkt vgl...adventure vs adventure bitte, alles andere ist unfair :-)

Zitat:
Zitat von "BetaVersion"
Sehe ich nicht ganz so, das Problem sind die völlig idiotischen Wertungssysteme heutzutage, bei denen Grafikblender mit 08/15 (oder weniger) Gameplay lächerlich hohe WErtungen abkassieren. Schau doch mal das letzte Beispiel Bayonetta an, da kann man doch nur noch lachen. Ich will auch kein Home, mir reichen die Mii's komplett. Ich habe schon bedenken, dass das auf der WiiHD auch so kommen wird.

:rolleyes1:

Das Thema hatten wir schon :)

Ja genau, Mario Galaxy und Zelda TP alles Grafikblender, würde man die Grafik bei den 2 Titeln auf Mii Style setzen, wären das bestimmt echte Perlen geworden. :rolleyes:

Du kannst von mir aus gerne auf so Perlen wie Mario Galaxy, Zelda TP und Metroid Prime Trilogy verzichten, werde glücklich mit so Crap wie Tunguska, Cursed Mountain und co.. blubblubblub :lol:

Bayonetta hab ich jedenfalls die Demo gezockt und das Spiel ist genial, auch wenn die PS3 Portierung grütze ist, macht es anhand der Demo schon mehr fun, wie die meisten Wii Spiele ;)
Es ist nicht perfekt, aber wenn man Wii Spiele zum Vergleich heranzieht, dann gehört das schon zum Heiligen Gral der Videospiele! :)

Sowas wie Bayonetta würde man auf der Wii mit offenen Armen empfangen, aber wie man hier liest, braucht man solche Spiele nicht. Wundert mich das No More Heroes überhaupt sogut auf der Wii angekommen ist, eigentlich wollen die Leute wie Starlord und BetaVersion mehr so Durchschnittskost wie Cursed Mountain :lol:

Ja genau, Mario Galaxy und Zelda TP alles Grafikblender, würde man die Grafik bei den 2 Titeln auf Mii Style setzen, wären das bestimmt echte Perlen geworden. :rolleyes:

Du kannst von mir aus gerne auf so Perlen wie Mario Galaxy, Zelda TP und Metroid Prime Trilogy verzichten, werde glücklich mit so Crap wie Tunguska, Cursed Mountain und co.. blubblubblub :lol:

Du versuchst entweder lustig zu sein oder zu provozieren, da Du im Herstellerbereich bist und nicht provozieren solltest, bist Du also lustig.

Dann probiere ich das auch mal:

Ich gebe Dir absolut recht, bei einem Spiel wie Bayonetta sieht man endlich mal, wozu man die HD-Grafik braucht. Wenn man jetzt noch mittels Pointer und Bewegungssteuerung der Dame hin und wieder einen Klaps auf das HD-Hinterteil geben könnte, wäre das Spiel endlich perfekt. Wir brauchen definitiv die WiiHD.

Wenn man das mal auf Mario überträgt, ergeben sich ganz neue Möglichkeiten. Warum nicht Prinzessin Peach im hautengen Leder-Outfit im Folter-Keller von Bowser (natürlich in HD, ich will den Schweiß auf der Stirn der Prinzessin sehen), dadurch würde das Spiel bestimmt besser. Bei Zelda fällt mir jetzt so schnell nix ein, aber auch da bin ich mir absolut sicher, dass das Spiel durch eine andere Grafik viel besser wird... :uglylol:

Du versuchst entweder lustig zu sein oder zu provozieren, da Du im Herstellerbereich bist und nicht provozieren solltest, bist Du also lustig.

Dann probiere ich das auch mal:

Ich gebe Dir absolut recht, bei einem Spiel wie Bayonetta sieht man endlich mal, wozu man die HD-Grafik braucht. Wenn man jetzt noch mittels Pointer und Bewegungssteuerung der Dame hin und wieder einen Klaps auf das HD-Hinterteil geben könnte, wäre das Spiel endlich perfekt. Wir brauchen definitiv die WiiHD.

Wenn man das mal auf Mario überträgt, ergeben sich ganz neue Möglichkeiten. Warum nicht Prinzessin Peach im hautengen Leder-Outfit im Folter-Keller von Bowser (natürlich in HD, ich will den Schweiß auf der Stirn der Prinzessin sehen), dadurch würde das Spiel bestimmt besser. Bei Zelda fällt mir jetzt so schnell nix ein, aber auch da bin ich mir absolut sicher, dass das Spiel durch eine andere Grafik viel besser wird... :uglylol:

Im Gegensatz zu dir hab ich die Bayonetta Demo gezockt und es ist wirklich ne Erweiterung des Stylish Action Genres. Bisher gab es nur Devil May Cry in der Richtung und nun kommt ein Spiel aus dem nichts wie Bayonetta, welches das Zeug dazu haut DMC vom Thron zu stoßen und du kommst hier mit so Bullshit wie 08/15 Gameplay.

Dabei ist das Kampfsystem von Bayonetta so umfangreich, da können die meisten anderen Action Spiele nur davon träumen.
Zwar ist die 40/40 sehr hoch, aber es wird schon seine Gründe haben, wieso das 4 unterschiedliche Leute alle so genial empfunden haben.

Nintendogs ist in seinem Genre auch ungeschlagen, genau wie das interaktive Filmspiel auf der Wii "428: Fuusa Sareta Shibuya de", welches ich noch weniger nachvollziehen kann als Bayonetta.

Und deine perversen Prinzessin Peach Spielchen will ich auch nie von einem Nintendoteam entwickeln sehen, das wäre Shovelware vom feinsten, aber nee, du würdest gefallen dran finden XD

Nur viele Wiiler seh ich als Heuchler, die nicht mal ehrlich zu sich selber sind und jedes noch so gute Spiel schlecht reden, wenn es nicht für die Wii erscheint. Aber sobald dann irgendwas für die Wii erscheint, wird es gelobt und alle stürzen sich wie Geier auf das Spiel, egal wie mies es dann noch ist, letztes Beispiel ist Cursed Mountain.

Da fällt mir grad ne gute Geschichte ein
.
Ich hab nen Kumpel, der war bis vor 1 Monat noch total Nintendo fixiert und verblendet, hatte nie ne andere Konsole und immer nur Spiele für Nintendo Plattformen gekauft.
Alles andere war langweilig und uninteressant.

Es ging nicht um die Spiele, sondern alleine um die dämliche Plattform, auf der ein Spiel erschien. Da man auf der Wii nicht grad soviel Auswahl an richtigen Topspielen hat, hat er sich wie auch die meisten N onlys jedes Crap Spiel geholt, wie auch viele auf hier cw. Bei ihm sind auch so Gurken wie Cursed Mountain, The Conduit, Tenage Mutant Ninja Turtels Smash Up, und und und gelandet..

Dann hab ich ihn durch langes einreden doch dazu gebracht sich doch mal auf einen PS3 einzulassen und mal Uncharted 2 auszuprobieren.
Seine Antwort war "so ein Müll interessiert ihn nicht "wortwörtlich und sowas würde er nie auf der Wii kaufen, wenn es auch da erschienen wäre. Genauso verlief es auch bei Dead Space Extraction, auf das Spiel hat er sich unheimlich gefreut, wobei er nicht mal das Original bzw Hauptspiel gezockt hat. Aber zu der Zeit hat ihn auch das Hauptspiel nicht interessiert, sondern der Rail Shooter, da es für die Wii kommt, ist es auch das bessere Spiel. XD

Na gut, nach langer Zeit hat er sich aber doch eine Slim samt beiden Uncharted Spielen zugelegt und angefangen zu zocken.
Nach kurzer Zeit gehörte Uncharted 2 für ihn nun zu den besten Spielen die er jemals gezockt hat. Dead Space zockt er grad und es ist das bessere Dead Space Spiel und andere PS3 spiele scheinen auf einmal doch sehr gut zu sein und nicht mehr so kacke wie zuvor. Und wenn ich heute ihn damit ärgere, dass er solche Spiele niemals auf der Wii kaufen würde ....meint er nur, ich soll ihn nicht mehr mit der Vergangenheit nerven, weil er genau weiß, wie Recht ich doch hatte und wie verblendet er zu der Zeit doch war. :-P

So sind leider die meisten Wiiler, kaufen lieber sich jedes noch so beschissene 08/15 Corespiel, als auch mal über den Tellerrand zuschauen und sich auf andere gute Spiele einzulassen.

Aber hey, würde ein Uncharted 2, Batman Arkham Asylum und co auf der Wii erscheinen, würde das keine Sau auf der Plattform interesssieren. :lol:

Im Gegensatz zu dir hab ich die Bayonetta Demo gezockt und es ist wirklich ne Erweiterung des Stylish Action Genres. Bisher gab es nur Devil May Cry in der Richtung und nun kommt ein Spiel aus dem nichts wie Bayonetta, welches das Zeug dazu haut DMC vom Thron zu stoßen und du kommst hier mit so Bullshit wie 08/15 Gameplay.

Dabei ist das Kampfsystem von Bayonetta so umfangreich, da können die meisten anderen Action Spiele nur davon träumen.
Zwar ist die 40/40 sehr hoch, aber es wird schon seine Gründe haben, wieso das 4 unterschiedliche Leute alle so genial empfunden haben.

Nintendogs ist in seinem Genre auch ungeschlagen, genau wie das interaktive Filmspiel auf der Wii "428: Fuusa Sareta Shibuya de", welches ich noch weniger nachvollziehen kann als Bayonetta.

Und deine perversen Prinzessin Peach Spielchen will ich auch nie von einem Nintendoteam entwickeln sehen, das wäre Shovelware vom feinsten, aber nee, du würdest gefallen dran finden XD

Nur viele Wiiler seh ich als Heuchler, die nicht mal ehrlich zu sich selber sind und jedes noch so gute Spiel schlecht reden, wenn es nicht für die Wii erscheint. Aber sobald dann irgendwas für die Wii erscheint, wird es gelobt und alle stürzen sich wie Geier auf das Spiel, egal wie mies es dann noch ist, letztes Beispiel ist Cursed Mountain.

Da fällt mir grad ne gute Geschichte ein
.
Ich hab nen Kumpel, der war bis vor 1 Monat noch total Nintendo fixiert und verblendet, hatte nie ne andere Konsole und immer nur Spiele für Nintendo Plattformen gekauft.
Alles andere war langweilig und uninteressant.

Es ging nicht um die Spiele, sondern alleine um die dämliche Plattform, auf der ein Spiel erschien. Da man auf der Wii nicht grad soviel Auswahl an richtigen Topspielen hat, hat er sich wie auch die meisten N onlys jedes Crap Spiel geholt, wie auch viele auf hier cw. Bei ihm sind auch so Gurken wie Cursed Mountain, The Conduit, Tenage Mutant Ninja Turtels Smash Up, und und und gelandet..

Dann hab ich ihn durch langes einreden doch dazu gebracht sich doch mal auf einen PS3 einzulassen und mal Uncharted 2 auszuprobieren.
Seine Antwort war "so ein Müll interessiert ihn nicht "wortwörtlich und sowas würde er nie auf der Wii kaufen, wenn es auch da erschienen wäre. Genauso verlief es auch bei Dead Space Extraction, auf das Spiel hat er sich unheimlich gefreut, wobei er nicht mal das Original bzw Hauptspiel gezockt hat. Aber zu der Zeit hat ihn auch das Hauptspiel nicht interessiert, sondern der Rail Shooter, da es für die Wii kommt, ist es auch das bessere Spiel. XD

Na gut, nach langer Zeit hat er sich aber doch eine Slim samt beiden Uncharted Spielen zugelegt und angefangen zu zocken.
Nach kurzer Zeit gehörte Uncharted 2 für ihn nun zu den besten Spielen die er jemals gezockt hat. Dead Space zockt er grad und es ist das bessere Dead Space Spiel und andere PS3 spiele scheinen auf einmal doch sehr gut zu sein und nicht mehr so kacke wie zuvor. Und wenn ich heute ihn damit ärgere, dass er solche Spiele niemals auf der Wii kaufen würde ....meint er nur, ich soll ihn nicht mehr mit der Vergangenheit nerven, weil er genau weiß, wie Recht ich doch hatte und wie verblendet er zu der Zeit doch war. :-P

So sind leider die meisten Wiiler, kaufen lieber sich jedes noch so beschissene 08/15 Corespiel, als auch mal über den Tellerrand zuschauen und sich auf andere gute Spiele einzulassen.

Aber hey, würde ein Uncharted 2, Batman Arkham Asylum und co auf der Wii erscheinen, würde das keine Sau auf der Plattform interesssieren. :lol:

:lol:
Wie wäre es selbst nicht so engstirnig und etwas toleranter zu sein, und es nicht anderen zu predigen. ;)
Hier haben jetzt schon mehrere Seiten bestätigt, dass deine betitelten Crap Games alles andere als schlecht sind.

@Beta
Super post :goodwork:

:lol:
Wie wäre es selbst nicht so engstirnig und etwas toleranter zu sein, und es nicht anderen zu predigen. ;)
Hier haben jetzt schon mehrere Seiten bestätigt, dass deine betitelten Crap Games alles andere als schlecht sind.

@Beta
Super post :goodwork:

Ich bin tolerant und verstehe es auch, wenn Leute von No More Heroes, Little Kings Story, Mad World, Muramasa begeistert sind, dass sind auch alles gute Spiele.
Aber wenn ich dann lesen muss, wie krampfhaft so Crap wie Cursed Mountain, Tunguska und viele andere Spiele gehypt werden, dann fängt mein Körper automatisch an zu lachen :lol:

Ich fass es einfach nicht, erst beschweren wegen Wertungsinflation und nur die Grafik zählt, aber dann Spiele wie Bayonetta schlecht reden, und Crap drübersetzen.Aber hey, dir würde ein Ausflug auf eine andere Plattfrom auch die Augen öffnen xD

Dass du dich auf Prinzessin Peach in Strapse freuen würdest, wundert mich nicht :lol:

Ich bin tolerant und verstehe es auch, wenn Leute von No More Heroes, Little Kings Story, Mad World, Muramasa begeistert sind, dass sind auch alles gute Spiele.
Aber wenn ich dann lesen muss, wie krampfhaft so Crap wie Cursed Mountain, Tunguska und viele andere Spiele gehypt werden, dann fängt mein Körper automatisch an zu lachen :lol:

Ich fass es einfach nicht, erst beschweren wegen Wertungsinflation und nur die Grafik zählt, aber dann Spiele wie Bayonetta schlecht reden, und Crap drübersetzen.Aber hey, dir würde ein Ausflug auf eine andere Plattfrom auch die Augen öffnen xD

Dass du dich auf Prinzessin Peach in Strapse freuen würdest, wundert mich nicht :lol:

Wie du meinst. :rolleyes:
Machst dich zwar lächerlich, aber bitte, deine Entscheidung.

Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zu dir hab ich die Bayonetta Demo gezockt und es ist wirklich ne Erweiterung des Stylish Action Genres.

....

Du solltest Dich mal ein wenig entspannen.

Deine Geschichte ist ja sicherlich nett. Aber in der Realität wirst Du hier auf CW nur sehr selten den von Dir beschriebenen naiven Wii-Spieler finden, der nur endlich mal richtige Grafik sehen müsste um dann die Wii in die Ecke zu stellen. In Wirklichkeit habe ich neben der Wii noch einen PC, der im allg. die PS3 und XBox 360 locker in den Schatten stellt, gerade habe ich Fallout 3 gespielt (was mir wie erwartet nur mittelpächtig gefallen hat) und auf meinem Schreibtisch wartet noch Dragon Age und Risen.

In Realität ist es doch so, 9/10 Spiele sind Multi, davon kriegt meist der PC die beste Version ab, UC2 natürlich nicht, aber z.B. Batman Arkham Asylum gibt es und sogar Bayonetta könnte ich mir im Frühjahr holen. Die hier immer wieder ziterten 3 Spielesysteme gibt es doch in der Realität gar nicht, sondern bei den HD-Plattformen (PC, PS3 und XBox 360) ist das Linup praktisch identisch, mit einem (imho) leichten Vorteil für den PC.

Und gerade bei den Multispielen zeigt sich dass das Gameplay in den letzten Jahren nachgelassen hat, woran ich das erkenne ?

Ganz einfach, ich überlege mir immer wie gut mir das Spiel gefallen hat und ordne es dann in meine Alltime-Favorites ein und ich muss immer wieder feststellen, wie wenig Bewegung es in meinen Top 10 (sogar Top 100 !) gibt. Die wenigen Ausnahmen kommen allerdings von der von Dir ungeliebten Wii...

was das mit der Nächsten Heimkonsole von Big N zu tun hat ?

Ganz einfach, meine Angst ist, dass wenn es eine 3. HD-Konsole gibt, dann kann ich mir halt aus 4 Versionen die beste Version des Multispiels aussuchen, aber was habe ich davon ?
Ja ich wünsche mir bessere Grafik, aber wünsche ich mir das gleiche Lineup, das ich heute schon haben kann ????
Nein tut mir leid, und deshalb hoffe ich halt auf eine ordentliche Steigerung bei der Grafik, aber insgeheim wünsche ich mir einen Kick, irgend etwas was das Spielen mit der nächsten Konsole von Big N besonders macht, denn die beste Grafik kriege ich sowieso auf dem PC...

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest Dich mal ein wenig entspannen.

Also ich bin entspannt, kannst das gerne mal unter meinem PS3 Gamertag lesen :lol:

Deine Geschichte ist ja sicherlich nett. Aber in der Realität wirst Du hier auf CW nur sehr selten den von Dir beschriebenen naiven Wii-Spieler finden, der nur endlich mal richtige Grafik sehen müsste um dann die Wii in die Ecke zu stellen.

Ich hab nirgends wo geschrieben, dass die Wii nun bei ihm in der Ecke steht, im Gegenteil, der holt sich diesen Monat noch genug Wii Spiele, verzichtet aber jetzt auf die Crap Games, die er vor dem Kauf der PS3 Slim für diesees Jahr eingeplant hat.

Und du reduzierst Spiele wie Uncharted 2 nur auf die Grafik, ich dagegen würde das Spiel sogar genial finden,wenn es mit der Wii Power daherkommen würde, weil der Gameplay Aspekt in dem Spiel genial umgesetzt wurde.

Aber das es eine schöne optische Präsentation bietet, seh ich als ExtraZucker für meine Augen. Ein geniales Spiel mit schlechterer Grafik würde ich auch zocken, aber warum nicht ein geniales Spiel mit top Grafik nehmen und sich an beidem erfreuen?

Ein Mario Galaxy in Mario 64 Optik wäre vom Gameplay Aspekt immer noch genial, aber wäre mir die Mario Galaxy Grafik viel lieber, als die in die Jahre gekommene Mario 64 Engine :)

Keiner hat Nintendo bei der Ankündigung des GC angegriffen und verlangt, dass sie den GC schwächer machen sollten. Alle haben sich gefreut das es einen großen grafischen Sprung gibt.
Ein Zelda Wind Waker wäre so in seiner Form nie möglich auf dem N64 gewesen. Man hat die Power auch genutzt, um schöne neue Spiele zu schaffen.
Und grad wenn man Zelda beobachtet, dann hat jedes Zelda seine Plattform optisch und technisch super ausgenutzt. Zelda Ocarina of Time, Wind Waker, Twilight Princess...wenn man ersteres und letzteres miteinader vergleicht, dann hat sich da technisch viel mehr Möglichkeiten durch die bessere Technik ergeben.
Die Wii mit ähnlicher starker HD Power würde ein Zelda nochmehr Möglichkeiten bieten und bei Nintendo braucht man sich auch keine Sorgen machen, dass da irgendwas schief gehen würde.

In Wirklichkeit habe ich neben der Wii noch einen PC, der im allg. die PS3 und XBox 360 locker in den Schatten stellt, gerade habe ich Fallout 3 gespielt (was mir wie erwartet nur mittelpächtig gefallen hat) und auf meinem Schreibtisch wartet noch Dragon Age und Risen.

WestRPGs kannst auch in die Tonne kloppen. Ich halte von allen deinen 3 genannten Spielen nichts, das sind PC Spiele und der größe Port Crap auf PS360 :)
PC Spiele finden auch nur PC Zocker gut und Microsoft gebe ich die Schuld, das solche kack PC Spiele überhaupt ihren Weg auf Konsolen gefunden haben. :oops:

Eine Konsole kann auf PC Spiele verzichten, ich freu mich aber wenn so PC Spiel Crap auf der Konsole floppt! Brauch kein Command and Conquer, kein Risen, kein Oblivion, kein Dragon Age, kein Fallout 3, kein Diablo, kein WOW, kein Gothic, kein StarCraft..halt keine typischen PC Müll!

In Realität ist es doch so, 9/10 Spiele sind Multi, davon kriegt meist der PC die beste Version ab, UC2 natürlich nicht, aber z.B. Batman Arkham Asylum gibt es und sogar Bayonetta könnte ich mir im Frühjahr holen. Die hier immer wieder ziterten 3 Spielesysteme gibt es doch in der Realität gar nicht, sondern bei den HD-Plattformen (PC, PS3 und XBox 360) ist das Linup praktisch identisch, mit einem (imho) leichten Vorteil für den PC.

Ich bin Konsolero, mich interessiert so ne scheiß Plattform wie der PC nicht, ich hab immer nur auf Konsolen gezockt und dabei wirds auch immer bleiben, so ein nerdiger PC Zocker werde ich nie werden :lol:
Wow, das worüber du dich aufm PC freust sind miese PC Ports genialer HD Videospiele. Ich zocke sie auf der original Plattform, während du dich auf die PC Krüppel Ports freust.
Die besten Spiele gibts aber weiterhin nur Konsolen exklusiv! :)

Die wenigen Ausnahmen kommen allerdings von der von Dir ungeliebten Wii...

18 Spiele alleine für die Wii, ja genau, ich hasse meine Wii :lol:

Erzähl mal, welche Wii spiele dich total geflasht haben, mit 18 Spielen bin ich der Meinung die besten Wii Spiele in meinem Besitz zu haben ;)

was das mit der Nächsten Heimkonsole von Big N zu tun hat ?
Ganz einfach, meine Angst ist, dass wenn es eine 3. HD-Konsole gibt, dann kann ich mir halt aus 4 Versionen die beste Version des Multispiels aussuchen, aber was habe ich davon ?

Imo besser sich dann die beste Multi HD Version für die Wii HD zuholen, als freiwillig sich so miese Wii exklusive Verwurstungen von Fifa, Madden, Cod, Colin Mc Rae Dirt und und und anzutun ;)

Nein tut mir leid, und deshalb hoffe ich halt auf eine ordentliche Steigerung bei der Grafik, aber insgeheim wünsche ich mir einen Kick, irgend etwas was das Spielen mit der nächsten Konsole von Big N besonders macht, denn die beste Grafik kriege ich sowieso auf dem PC...

Blinder Fanboy Post und PC zockst du auch nur, weil dir eine Wii eben alleine nicht ausreicht. Wieso zockst du überhaupt Spiele aufm PC, welche man auf den HD Konsolen findet? Ganz einfach weil dir diese Spiele auf der Wii fehlen, wäre das nicht so, dann würden dich diese Spiele auch auf dem PC vollkommen kalt lassen. Aber hauptsache Wii verteidigt und die Konkurrenz Konsolen madig geredet. Und wieso eine Wii HD ähnlich der Konkurrenz starke Konsole schlecht gewesen wäre, leuchtet mir nicht ein.

Erstens würde man qualitativ gute Multispiel Ports bekommen, und nicht so exclusiven Wii Schrott wie Soul Calibur Legends.
Dann hätte man immer noch die innovative Wii Steuerung in jedem Spiel wo man sich von der Konkurrenz absetzen würde und auch wegen der technischen Seite viel mehr Möglichkeiten, die alten Nintendo Marken in neuer Technik und noch mehr Innovationen erstrahlen zu lassen. Die Miis würden dann eher wie die Avatare der 360 aussehen und nicht so minimalistische Missgeburten wie auf der Wii, die jedes Spiel stilistisch total versauen, in dem sie vorkommen.

Können wir jetzt endlich von diesem Gamerankingsfetischismus wegkommen.....über CM und so kann man reden, aber tunguska und besonders sam and max sind an sich super games.....:neutral:

Bitte wie kann man Geheimakte (1) als Crap bezeichnen? Das ist ein sehr gutes Adventure. Wer das basht mag das Genre wohl nicht und hat keine Ahnung von, weil 0 Action oder so. :rolleyes:

Bitte wie kann man Geheimakte (1) als Crap bezeichnen? Das ist ein sehr gutes Adventure. Wer das basht mag das Genre wohl nicht und hat keine Ahnung von, weil 0 Action oder so. :rolleyes:

Wie kann man Uncharted 2 und Bayonetta bashen, ohne es gezockt zu haben und es nur auf seine Grafik zu beurteilen?

Und meine 2 Titel ziehe ich Geheimakte tunguska immer noch vor, oder Another Code R, bevor ich Tunguska zocke würde.^^

Wie kann man Uncharted 2 und Bayonetta bashen, ohne es gezockt zu haben und es nur auf seine Grafik zu beurteilen?

Und meine 2 Titel ziehe ich Geheimakte tunguska immer noch vor, oder Another Code R, bevor ich Tunguska zocke würde.^^

Ich würde Uncharted 2 und Bayonetta auch vorziehen und ich bin Wii-only. :-)
Aber nur, weil ich mir leider nicht alle 3 Konsolen leisten kann... :(

Also Bayonetta hat bei mir n bisschen zu actionlastigen Beigeschmack, ( alleine das intro) aber uc2 würd ich sofort zocken, wenn hier ne ps3 rumstünde. ( wie immer am ende der gen).

aber tunguska....wie kann man das topspiel so beleidigen...zock es doch mal selber :-)

Also Bayonetta hat bei mir n bisschen zu actionlastigen Beigeschmack, ( alleine das intro) aber uc2 würd ich sofort zocken, wenn hier ne ps3 rumstünde. ( wie immer am ende der gen).

aber tunguska....wie kann man das topspiel so beleidigen...zock es doch mal selber :-)

Bayonetta soll auch ein Stylish Action Game sein und wenn man es richtig spielt und die Hexenzeit nutzt, dann wird das auch deutlich langsamer. Nur wenn jmd nur draufkloppen will, ohne die Zeitlupe zu nutzen, dann gibts nur schnelle Action.

Aber nochmal zum Thema überhaupt zu kommen.

Nintendo müsste im Grunde, wenn die Konkurrenz eine stärkere XBOX720 und PS4 bringen ein gleichstarke WiiHD bringen, um technisch dann mitzuhalten und nicht wieder eine Gen hinten dran zu hinken.
Sonst fängt das Geschreie grad wieder von vorne an, denk ich mir jetzt. Was dann auch noch eintreffen könnte, das einige faulen Publisher dann anfangen ihre Last Gen 360 und PS3 Spiele auf die Wii HD zu porten incl. innovativer Steuerung.
Dafür auf den wieder stärkeren Plattformen dann wieder neue Highbudget Spiele.

Resi 5 Wii HD Edition z.B....Capcom würde ich sowas zutrauen ehrlich gesagt :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom