Du solltest Dich mal ein wenig entspannen.
Also ich bin entspannt, kannst das gerne mal unter meinem PS3 Gamertag lesen
Deine Geschichte ist ja sicherlich nett. Aber in der Realität wirst Du hier auf CW nur sehr selten den von Dir beschriebenen naiven Wii-Spieler finden, der nur endlich mal richtige Grafik sehen müsste um dann die Wii in die Ecke zu stellen.
Ich hab nirgends wo geschrieben, dass die Wii nun bei ihm in der Ecke steht, im Gegenteil, der holt sich diesen Monat noch genug Wii Spiele, verzichtet aber jetzt auf die Crap Games, die er vor dem Kauf der PS3 Slim für diesees Jahr eingeplant hat.
Und du reduzierst Spiele wie Uncharted 2 nur auf die Grafik, ich dagegen würde das Spiel sogar genial finden,wenn es mit der Wii Power daherkommen würde, weil der Gameplay Aspekt in dem Spiel genial umgesetzt wurde.
Aber das es eine schöne optische Präsentation bietet, seh ich als ExtraZucker für meine Augen. Ein geniales Spiel mit schlechterer Grafik würde ich auch zocken, aber warum nicht ein geniales Spiel mit top Grafik nehmen und sich an beidem erfreuen?
Ein Mario Galaxy in Mario 64 Optik wäre vom Gameplay Aspekt immer noch genial, aber wäre mir die Mario Galaxy Grafik viel lieber, als die in die Jahre gekommene Mario 64 Engine
Keiner hat Nintendo bei der Ankündigung des GC angegriffen und verlangt, dass sie den GC schwächer machen sollten. Alle haben sich gefreut das es einen großen grafischen Sprung gibt.
Ein Zelda Wind Waker wäre so in seiner Form nie möglich auf dem N64 gewesen. Man hat die Power auch genutzt, um schöne neue Spiele zu schaffen.
Und grad wenn man Zelda beobachtet, dann hat jedes Zelda seine Plattform optisch und technisch super ausgenutzt. Zelda Ocarina of Time, Wind Waker, Twilight Princess...wenn man ersteres und letzteres miteinader vergleicht, dann hat sich da technisch viel mehr Möglichkeiten durch die bessere Technik ergeben.
Die Wii mit ähnlicher starker HD Power würde ein Zelda nochmehr Möglichkeiten bieten und bei Nintendo braucht man sich auch keine Sorgen machen, dass da irgendwas schief gehen würde.
In Wirklichkeit habe ich neben der Wii noch einen PC, der im allg. die PS3 und XBox 360 locker in den Schatten stellt, gerade habe ich Fallout 3 gespielt (was mir wie erwartet nur mittelpächtig gefallen hat) und auf meinem Schreibtisch wartet noch Dragon Age und Risen.
WestRPGs kannst auch in die Tonne kloppen. Ich halte von allen deinen 3 genannten Spielen nichts, das sind PC Spiele und der größe Port Crap auf PS360

PC Spiele finden auch nur PC Zocker gut und Microsoft gebe ich die Schuld, das solche kack PC Spiele überhaupt ihren Weg auf Konsolen gefunden haben.
Eine Konsole kann auf PC Spiele verzichten, ich freu mich aber wenn so PC Spiel Crap auf der Konsole floppt! Brauch kein Command and Conquer, kein Risen, kein Oblivion, kein Dragon Age, kein Fallout 3, kein Diablo, kein WOW, kein Gothic, kein StarCraft..halt keine typischen PC Müll!
In Realität ist es doch so, 9/10 Spiele sind Multi, davon kriegt meist der PC die beste Version ab, UC2 natürlich nicht, aber z.B. Batman Arkham Asylum gibt es und sogar Bayonetta könnte ich mir im Frühjahr holen. Die hier immer wieder ziterten 3 Spielesysteme gibt es doch in der Realität gar nicht, sondern bei den HD-Plattformen (PC, PS3 und XBox 360) ist das Linup praktisch identisch, mit einem (imho) leichten Vorteil für den PC.
Ich bin Konsolero, mich interessiert so ne scheiß Plattform wie der PC nicht, ich hab immer nur auf Konsolen gezockt und dabei wirds auch immer bleiben, so ein nerdiger PC Zocker werde ich nie werden

Wow, das worüber du dich aufm PC freust sind miese PC Ports genialer HD Videospiele. Ich zocke sie auf der original Plattform, während du dich auf die PC Krüppel Ports freust.
Die besten Spiele gibts aber weiterhin nur Konsolen exklusiv!
Die wenigen Ausnahmen kommen allerdings von der von Dir ungeliebten Wii...
18 Spiele alleine für die Wii, ja genau, ich hasse meine Wii
Erzähl mal, welche Wii spiele dich total geflasht haben, mit 18 Spielen bin ich der Meinung die besten Wii Spiele in meinem Besitz zu haben
was das mit der Nächsten Heimkonsole von Big N zu tun hat ?
Ganz einfach, meine Angst ist, dass wenn es eine 3. HD-Konsole gibt, dann kann ich mir halt aus 4 Versionen die beste Version des Multispiels aussuchen, aber was habe ich davon ?
Imo besser sich dann die beste Multi HD Version für die Wii HD zuholen, als freiwillig sich so miese Wii exklusive Verwurstungen von Fifa, Madden, Cod, Colin Mc Rae Dirt und und und anzutun
Nein tut mir leid, und deshalb hoffe ich halt auf eine ordentliche Steigerung bei der Grafik, aber insgeheim wünsche ich mir einen Kick, irgend etwas was das Spielen mit der nächsten Konsole von Big N besonders macht, denn die beste Grafik kriege ich sowieso auf dem PC...
Blinder Fanboy Post und PC zockst du auch nur, weil dir eine Wii eben alleine nicht ausreicht. Wieso zockst du überhaupt Spiele aufm PC, welche man auf den HD Konsolen findet? Ganz einfach weil dir diese Spiele auf der Wii fehlen, wäre das nicht so, dann würden dich diese Spiele auch auf dem PC vollkommen kalt lassen. Aber hauptsache Wii verteidigt und die Konkurrenz Konsolen madig geredet. Und wieso eine Wii HD ähnlich der Konkurrenz starke Konsole schlecht gewesen wäre, leuchtet mir nicht ein.
Erstens würde man qualitativ gute Multispiel Ports bekommen, und nicht so exclusiven Wii Schrott wie Soul Calibur Legends.
Dann hätte man immer noch die innovative Wii Steuerung in jedem Spiel wo man sich von der Konkurrenz absetzen würde und auch wegen der technischen Seite viel mehr Möglichkeiten, die alten Nintendo Marken in neuer Technik und noch mehr Innovationen erstrahlen zu lassen. Die Miis würden dann eher wie die Avatare der 360 aussehen und nicht so minimalistische Missgeburten wie auf der Wii, die jedes Spiel stilistisch total versauen, in dem sie vorkommen.