Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sind ja aber momentan nur die DevKits die wir gesehen haben...

28300.jpg

das ist KEIN bild eines wiiU devkits....und man weiss exakt wie grooß das ding ist (ca. 50% des volumens einer 360 slim, wenn ich mich recht entsinne)

bis zum release könnten sich die maße zar noch ein wenig ändern aber das design wird im großen und ganzen bleiben.

Vielleicht bezieht er sich ja auch auf die Wii 1.

Warum sollte er sich drüber freuen dass die WiiU gerade mal stärker ist als die Wii1, wenn er die Wii 1 nicht mochte?

Mal abgesehen davon, dass ich sowieso der Meinung bin, dass man in diese Aussage nicht zu viel hineininterpretieren sollte.

Warum sollte er sich drüber freuen dass die WiiU gerade mal stärker ist als die Wii1, wenn er die Wii 1 nicht mochte?

Ja eben gerade deswegen freut er sich. Dass die WiiU viel stärker als die Wii ist und vermutlich zu der CurrentGen aufschließt.

"Wii U seems to be a lot more powerful than the previous generation. "

Wii U scheint viel leistungsfähiger zu sein als die vorherige Generation (von Nintendo = Wii)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sags ja. Sogar solche News werden so negativ wie möglich gemacht. Unglaublich. :ugly:

Ja eben gerade deswegen freut er sich. Dass die WiiU viel stärker als die Wii ist und vermutlich zu der CurrentGen aufschließt.

Wii U scheint viel leistungsfähiger zu sein als die vorherige Generation (von Nintendo = Wii)

Naja, dass halte ich für deine persönliche Interpretation. Außerdem fände ich diese Interpretation persönlich sinnlos, da ich nicht glaube, dass er sich so freuen würde, wenn die WiiU gerade mal aufschließt.

Aber ich weiß es auch nicht besser genauso wenig wie irgendjemand anders hier. Von daher, alles Spekulation bis die Wahrheit ans Licht kommt.

Ich glaub gar nix, außer dass er sich über die WiiU freut ;-)

Dann hätte er previous console und nicht generation geschrieben. ;)

Naja eigentlich ist es schon recht eindeutig. Denn er redet ja von der vorherigen Generation und bezieht sich ausdrücklich auf die Wii U. Wir befinden uns ja aber zur Zeit in der Current Gen und deswegen würde diese Aussage keinen Sinn machen da die NextGen noch lange nicht die CurrentGen ist. Deshallb liegt es nahe dass er damit den Vergleich zwischen Wii und WiiU anspricht.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann es auch bedeuten, was dann in deinen Augen auch eindeutig sein müsste, dass die Wii U die 8. Konsolengeneration ist. Und die vorherige Generation die 7. Generation -> PS3/X360/Wii. Und deshalb auch ein "previous generation".

Die Anhänger von der "Er meint aber die Wii" Theorie, sollten mal kurz nachdenken. Er sagt "It seems to be a lot more powerful..." Das die Wii U leistungsfähiger ist als Wii ist so selbstverständlich, dass muss niemand erwähnen. Mal ganz davon abgesehen, dass seine Aussage eine Vermutung beinhaltet, nämlich das die Wii U um einiges leistungsfähiger als die vorige Generation ist (also PS3 und 360).

Und genau das ist auch die gretchen frage, mit der wir uns alle seit der ankündigung quälen. Wie viel ist mehr?

Natürlich kann es auch bedeuten, was dann in deinen Augen auch eindeutig sein müsste, dass die Wii U die 8. Konsolengeneration ist. Und die vorherige Generation die 7. Generation -> PS3/X360/Wii. Und deshalb auch ein "previous generation".

Dann hätte aber wohl eher gesagt "than the current generation"
Er sagt aber eindeutig "previous" was eben nahe liegt dass er vorherige Generation von Nintendo meint.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds einfach nur komisch das Nintendo so geheimniskrämerisch tut. Normalerweise haben sie keinen Grund dazu, da ja der Controller, also die "Innovation", schon auf der E3 gezeigt wurde. Auf der Gamescom ist die Wii U auch nicht vertreten... Ich schließe es auf jedenfall noch nicht aus das die Wii U uns doch mit ihrer Power überrascht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom