Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
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- 9 Mai 2006
- Beiträge
- 42.654
Grafik ist wie das Halbieren eines Gegenstandes:
Als ersten hast du einen 100cm dicken Block. Der ist sichtbar, groß und klobig. Dann schneidest du eine Hälfte ab und übrig bleibt ein 50cm dicker Block. Diese Prozedur wiederholst du sooft, wie es nur geht. Also kommt dann 25cm, 12.5cm, 6.25cm,3.125cm, 1.5625cm, 0,78125cm, 0.390625cm, 0,1953125cm... usw.
Wo am Anfang noch große Stücke bei rauskommen, kommen wir am Ende bei mikrokopisch kleinem Gestückel an! Was ich damit sagen will? Irgendwann ist der grafische Aufwand viel zu hoch nur um ein Minidetail zu kreieren was vielleicht 99% der Spieler sowieso übersehen.
Grafik sind erstens nicht nur kleine Details, und Leistungsfähigkeit ist nicht nur Grafik :wink2: