Sie
schätzen, nix wird geraten. Ist ja nicht so als ob sie's auswürfeln würden. Die Angabe ist als sehr ungefährer Richtwert (+/-100%) durchaus ernst zu nehmen. Nicht zuletzt weil er sich mit meiner Schätzung deckt.
Ich schätze deine Beiträge in manchen Fällen wirklich, hast was drauf, aber du bist ein Nintendohater

Und sie geben wirklich zu, dass es reine Spekulation ist (auf den Grafikchip bezogen). Selbst beim Rest schätzen sie nur, selbst wenn sie gute Arbeit leisten und sich sicher sind, gab auch genügend Fails

Mich juckts nicht, ich habe auch nichts gegen sie, lese dort selbst gerne, aber ich würde es genauso als bestätigt sehen, wie alle anderen Gerüchte um Café

Sry, nintendo wird einen Scheiß machen und Demos vorstellen, die später nicht so im Spiel aussehen können, imo ist da eher das Gegenteil der Fall, Nintendo untertreibt seit ein paar Jahren. Kein genialer Storytrailer zu Zelda:SS, nein wir bekamen Material, das schlechter aussieht als TP/WW für den Cube, grafisch unfertig. Wurde mit der Zeit stark verbessert und sieht nun, kurz vor Release einfach nur stimmig aus, auch grafisch, nix mehr eckige Kugeln im Lavafeld

Perfekter Stil und stimmige Optik.
Lassen wir uns überraschen, ich gehe selbst nur von 2-4 fach PS360 aus, rein auf das papier bezogen, wobei selbst PS360 mit genügend Bandbreite und Ram einiges leisten könnten, können sie sogar im Uraltmode. Und es ist fast egal, welche HD Radeon sie benutzen, wird am Ende sowieso ne völlig andere Grafikkarte, nix von der Stange.
Wenn die Entwickler sofort bessere PS360 Grafik hinbekommen, dann steckt einiges in der Hardware, auf dem man aufbauen kann. Für Nintendogames wirds eh ein derber Generationssprung, zumindest für einige Coreserien