Was fuer ein Vergleich
Das alte Pad wurde damals durch den DS ersetzt und kam nicht als Peripherie daher
Jedoch war der DS überwiegend optional in den Games ; wird beim Dildo nicht anders werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was fuer ein Vergleich
Das alte Pad wurde damals durch den DS ersetzt und kam nicht als Peripherie daher
Jedoch war der DS überwiegend optional in den Games ; wird beim Dildo nicht anders werden.
stimmt, wird weiterhin schwarze Zahlen geben und Nintendo wird Marktführer bleiben, schließlich werden die besten Games dieser Gen trotz Motionsteuerung von 360/PS3 weiterhin Wii-only bleiben, oder glaubst du ernsthaft Nintendo wird seine Games fremdportieren?Schwarz sehe ich da nur für N ; in allen Bereichen.
Nintendo/Reggie haben Wii HD klar dementiert
jepp, ist wie bei den Preissenkungen... würde man jetzt sagen es gibt bald eine neue Wii bzw. in ein paar Wochen wird der Preis gesenkt, würde jetzt keiner mehr das Teil kaufenIch glaube zwar auch nicht dran, aber darauf darf man gar nix geben. Der DS lite wurde auch bis kurz vorm Release auf schärfste dementiert.
Steht doch da: "For Holographic Storage Scanner"Was hat denn Nintendo mit einem "MAGNETIC FIELD POSITION FEEDBACK FOR HOLOGRAPHIC STORAGE SCANNER" zu tun?
http://www.wipo.int/pctdb/en/wo.jsp?WO=2008042552&IA=US2007077822&DISPLAY=STATUS
Ist natürlich eine relativ beeindruckende Präsentation, vor allem, weil sie keinen der Nachteile der aktuellen Systeme (WiiMote&Pussyglow - den Marketing-Stunt Natal lasse ich mal außen vor) hat.
Wie üblich stellen sich dabei natürlich einige Fragen
- Preis
- Multiplayer (kann das Magnetfeld mehrere dieser Controller erfassen)
- Wie sinnvoll kann man 1:1 einsetzen
Hey, jetzt weiß ich, von wem Sony die Präsentation ihres Motion Controllers von der E3 geklaut haben.![]()
Also mehrere Controller lassen sich erfassen, das geht ja aus den Demos hervor.
...dazu eine Rabatt Aktion...
:rofl4:
tut mir leid, aber bei der Kombination von Nintendo und Rabatt Aktion musste ich lachen.
Der Rest könnte dagegen stimmen, also die rückwärts-kompatible Wii HD ist doch den ganzen Aussagen mehr oder weniger bestätigt. Der Vorteil der Wii ist doch dass, dass der für die Kompatibilität notwendige Grafikchip nicht viel Platz wegnehmen würde und wenn man dann noch bei einer PowerPC kompatiblen CPU bleibt, hat man schon alles was man braucht.
Wie schon mehrfach gesagt, wenn man heutige Mittelklasse Komponenten einsetzt und den Speicher endlich mal auf mind. 2 Gigabyte aufpumpt, schlägt man die XBox und Playsi um den Faktor 2-3 und dank dem Hauptspeicher, wäre sie sogar einfacher zu programmieren...
Und wenn Sony und M$ nachlegt und die Leistung der WiiHD verdoppelt, dann merkt denh Unterschied wirklich keiner mehr (außer am Preis). Schon heute kann man mit einem Mittelklasse PC alles spielen, die Oberklasse bringt in den Spielen kaum noch Vorteile...