Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wette Nintendo zögert ihre richtige neue Konsole solang es geht raus.
Die Wii läuft immer noch gut
und wenn wir Glück haben, haben wir 2010 sogar ein Triple-God-Game-Jahr(Zelda, SMG2, M:OM).
Das wird die Wii nocheinmal ein großes Weilchen leben lassen.
Aber mit der neuen Konsole werden sie sich einfach richtig Zeit lassen.
Die werden einfach DIE beste Lösung suchen, um sich weiterhin am Markt durchzusetzen.

Die haben auch bestimmt wieder eine neue Innovation, welche vielleicht nicht so extrem sein wird, wie Bewegungssteuerung, aber gut genug um es lang genug geheim zu halten um Kopien der Konkurrenz zu vereiteln.

Außerdem glaube ich, dass die schon einer großen Werbestrategie arbeiten, denn das hat der Wii einfach extrem geholfen sich durchzusetzen.

Ich sags euch, Ende 2011 wirds erst die neue Konsole geben. Die Konkurrenz wird erst 2012 mit einer neuen antanzen.

Nicht nur deine Nasg1 die Gerüchte, die Propheten sprechen davon und ein ein Funken Wahrheit ist wohl vorhanden ^^
Also die Frage ist und bleibt, wann Sie kommt und wie Sie daher kommen wird ?!

Das Sie kommen wird ist mittlerweile klar, so viele Gerüchte umsonst ich glaube daran nicht aber ich kann warten^^
Mal schauen nur wen Sie kommt hoffe ich das Sie technisch der PS3/X360 überlegen ist und genug Saft hat ;)

Nicht nur deine Nasg1 die Gerüchte, die Propheten sprechen davon und ein ein Funken Wahrheit ist wohl vorhanden ^^
Also die Frage ist und bleibt, wann Sie kommt und wie Sie daher kommen wird ?!

Das Sie kommen wird ist mittlerweile klar, so viele Gerüchte umsonst ich glaube daran nicht aber ich kann warten^^
Mal schauen nur wen Sie kommt hoffe ich das Sie technisch der PS3/X360 überlegen ist und genug Saft hat ;)

Nintendo wird soweit die Technik fortschreiten lassen, bis zu dem Punkt, dass es in ungefähr der selben Preisklasse wie die Wii oder der NGC sein wird.

Ich glaube nicht dass Big N eine Konsole entwickeln würde für die man 500€ bezahlen muss :ugly:

Nintendo wird soweit die Technik fortschreiten lassen, bis zu dem Punkt, dass es in ungefähr der selben Preisklasse wie die Wii oder der NGC sein wird.

Ich glaube nicht dass Big N eine Konsole entwickeln würde für die man 500€ bezahlen muss :ugly:

Wird man auch nicht müssen für 250€ lässt suich Ende nächsten Jahres sicher etwas entwickeln was technisch der Ps3/X360 überlegen ist !
Ich meine man bekommt für 500€ einen PC, ja ich wies das böse Wort aber es passt, der die X360/PS3 den Marsch bläst !

Wird auch irgendwann kommen aber erst kommt ein Wii hd.
Was waere denn daran auszusetzen wenn ein Wii hd kommt, technisch auf augenhoehe mit ps360?

Fuer ne neue Konsole waere es jetzt zu frueh

Für mich?? Nicht viel. Es wäre nur für Nintendo komplett beknackt, die eigene Userbase zu sprengen...

meint ihr echt es kommt noch'ne Übergangskonsole, also die normale Wii bloss in HD?
(wobei, Spiele ala Mario Galaxy sehen ja auch schon brilliant und detailverliebt aus, es mangelt eben nur an der Auflösung)

Für mich?? Nicht viel. Es wäre nur für Nintendo komplett beknackt, die eigene Userbase zu sprengen...

Naja da gibts sicher Wege das zu umgehen.

Denke die meisten die einen Wii hd wollen sind nicht unbedingt auf mehr Leistung aus sondern wohl eher das die Games auf einem hd tv anstaendiges aussehen ---> AA USW damueste man nicht mal dem Wii neue technick verpassen bzw. Games exclusiv fuer einen Wii hd entwickeln eher das Games auf beiden gerasten laufen aber der Wii hd eben hochskallieren kann.

Naja da gibts sicher Wege das zu umgehen.

Denke die meisten die einen Wii hd wollen sind nicht unbedingt auf mehr Leistung aus sondern wohl eher das die Games auf einem hd tv anstaendiges aussehen ---> AA USW damueste man nicht mal dem Wii neue technick verpassen bzw. Games exclusiv fuer einen Wii hd entwickeln eher das Games auf beiden gerasten laufen aber der Wii hd eben hochskallieren kann.

Das würde nur funktionieren, wenn die Power für diese Features nicht für die Devs zugreifbar wäre. Meine Antwort war aber auch eher für jene gedacht, die was von PS3-Power gebrabbelt habn...

Aufloesung finde ich garnichtmal schlimm, aa waere wichtiger
hängt doch damit zusammen, oder nicht?

also bei meiner Wii am SD-RöhrenTV angeschlossen hab ich kein Flimmern und kein/kaum Aliasing -> am HDTV angeschlossen aber schon -> Skalierung auf HD, dann würde es auch am HDTV erträglich sein :)

was mir aufgefallen ist, dass es seitens nintendo keine wirklich so große neuentwicklungen gibt nur so recycelte sachen (z.b. smg 2) vielleicht entwickelt die ja schon für die hd konsole oder ich irre mich und die kracher kommen noch :v:

was mir aufgefallen ist, dass es seitens nintendo keine wirklich so große neuentwicklungen gibt nur so recycelte sachen (z.b. smg 2) vielleicht entwickelt die ja schon für die hd konsole oder ich irre mich und die kracher kommen noch :v:

Ja an sowas habe ich auch schon gedacht. Ich schätze aber mal das, wenn es denn so ist, sie das neue Zelda in 2 Versionen bringen werden.

Da könnte schon was wahres dran sein...
...ich denke das ist die einzigste Möglichkeit der PS3 parolie zu bieten wenn deren Motion Controller auf dem Markt ist.

Ja an sowas habe ich auch schon gedacht. Ich schätze aber mal das, wenn es denn so ist, sie das neue Zelda in 2 Versionen bringen werden.
Da könnte schon was wahres dran sein...
...ich denke das ist die einzigste Möglichkeit der PS3 parolie zu bieten wenn deren Motion Controller auf dem Markt ist.

Eine Wii-HD + HD-Zelda = KrateroZ an der Angel :ugly:.

Die Schweine wissen, wie sich drankriegen können ;).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom