Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sega würde mit ner Konsole heute auch keinen Erfolg haben, denn alleine deswegen schon weil Sega nicht mehr das Sega von früher ist ;)

Sega wird wohl leider keine eigene Konsole mehr auf den Markt bringen können - einzig ein Szenario könnte ich mir vorstellen: Apple würde in Kooperation mit Sega so etwas aus dem Boden stampfen ... aber alleine: Ne!

Freuen wir uns lieber, dass der letzte, reine Videospielhersteller (namentlich Nintendo) demnächst seine neue Heimkonsole ankündigen wird :D!

Apple würde nie mit Sega kooperieren, Apple ist mittlerweile so mächtig das sie sowas auch selber stemmen könnten...

Sega hätte heutzutage keine Chance mehr auf dem Konsolenmarkt.
Ihnen fehlt die gesamte Infrastruktur, insbesondere keine Onlinenetz und damit hat sich das wohl erledigt.
Im Gegensatz zu Sony sind auch ihre eigenen Marke nur noch mittelprächtig.
Da steigt eher Apple in den Ring.

Um das SEGA Thema noch ma kurz anzuschneiden...
SEGA waren die ersten überhaupt am Markt mit einer ONLINE-Arena.
Ma kann SEGA die mießeste PR-Abteilung überhaupt vorwerfen, aber ONLINE zocken
konnte man zu DC zeiten sehr gut. Etwas das noch nie am Markt war zu stemmen, ist
und bleibt ne Meisterleistung. Und genau hier kommt auch wieder Big-N ins Spiel.
Alle Innovationen kamen von SEGA oder Nintendo...der Rest hat kopiert!

Die Spiele sind seit der Übernahem von Sammy teilweise wirklich so schlecht, das
ma kaum Worte findet. Mit dem Dreamcast ist imo SEGA selbst gestorben.

Yu Suzuki, Vater von Virtua Fighter, Shenmue, und überhaupt Erfinder der ersten
3D-Games für Arcade und Konsolen, macht heute 2t Klassige Arcade Spiele die es nichtmal
nach Europa schaffen...ist so als wie wenn du Shiggi in ne Bäckerei steckst...

Über Apple möcht ich gar nicht sprechen...die Firma ist sich sicher zu fein dafür
eine Videospielkonsole zu bringen. Und wenn überhaupt, wären die jetzigen Preise für
Live oder einer Konsole um Faktor 3 höher.

Sorry für Offtopic.

Zuviel Café ist nicht gut...nicht gut:
[video=youtube;qxKnIXBNe1I]http://www.youtube.com/watch?v=qxKnIXBNe1I[/video]

Ich will eigentlich nur ein neues:

Double Dragon
Extreme-G
P.N.03
Starfox Adventures
Resident Evil (Hardcore-Remake vom 1ser Teil, mit Puls-Vitality-Sensor)
Zelda (ein Spiel wo ma mal mit Zelda rumlaufen muß um Link zu retten)
...

Too much Café :aargh:

Nachrichten von Ubisoft:
Yves Guillemot schrieb:
During Ubisoft's fiscal earnings call today, CEO Yves Guillemot was asked about his plans for supporting the Wii's successor. Specifically, whether the development costs would make an impact, usually by requiring a separate product.

"First, the platform Nintendo is coming with is really a fantastic platform," said Guillemot. "We think it will be extremely successful and what we see is that we will be able to leverage a lot of the work that we do for Xbox 360 and PS3 when we will create games for the platform. We will not have to redo completely the games we create. We'll be able to use all the capacities the console is giving, but also use all the work that we do for the other platforms."

Quelle

Loock at this Video and get hypet! Ich hoffe das Nintendo so was weider machen wird!

[video=youtube;-Hx07coihqA]http://www.youtube.com/watch?v=-Hx07coihqA[/video]

PS420 Ports wären mir zwar lieber, aber ok, immerhin ein Hauch von 3rd-Party-Feeling macht sich breit :D.

Loock at this Video and get hypet! Ich hoffe das Nintendo so was weider machen wird!

[video=youtube;-Hx07coihqA]http://www.youtube.com/watch?v=-Hx07coihqA[/video]

Shiggy as it's Best :aehja:
(Hoffentlich hat er net zuviel Café intus^^)

Scherz beiseite...die UBI-Soft Meldung macht einen doch etwas stutzig...
Moi hat ja nix dagegen das Blockbuster auch aufm Café umgesetzt werden,
aber die Faulheit der Dev's, gepaart mit der Geldgier der Pub's, ergibt
lausige Port's für'n Café.

Ich hoffe das wenigsten die ''Mehr-Performance'' vom neuen Nintendo-Gerät
ausgenutzt wird, um die stärkere Hardware zu pushen und auch einen
tatsächlichen Unterschied für den Mainstream-Kunden aufzuzeigen.

Gute Ports von den kommenden Spielen würden Nintendo sicherlich gut tun. Da diue Branche ja ohnehin immer mehr dahingehend sich bewegt, das man vermehrt auch Multi Titel und weniger Exklusive Titel setzt, wäre das endlich ein wichtiger Schritt in de richtige Richtung. Aber das hat Nintendo ja zum Glück selbst schon erkannt.

Was ich hoffe ist, das wenn nintnedo wirklich online sehr Präsent sein will, das man endlich den großen Schritt macht PC und Konsolen Gamer vermehrt Online gegeneinander (oder miteinander) spielen zu lassen. Das könnte natürlich auch den namen erklären...wie in einem Cafe sich alle treffen, kann man auch bei der neuen Konsole mit jedermann spielen. Ob PC oder Project Cafe...

...aber irgendwie wäre das vollkommen gegen das momentane Programms Nintendo und allgmein von der Spieleindustrie. Darum, als idiotie abgehakt! :D

Zum Thema Gameboy - der name ist zwar weit verbreitet aber denkts mal so die Kiddies die sich jetzt einen 3DS kaufen haben nie nen Gameboy gehabt...

PS420 Ports wären mir zwar lieber, aber ok, immerhin ein Hauch von 3rd-Party-Feeling macht sich breit :D.

Aus Entwicklersicht sagt er einfach, dass es nicht so werden wird wie bei der Wii, heißt die Konsole unterstützt HD und die aktuellen Engines werden darauf laufen. Sagt weniger über die Hardware aus, oder ob es auch PS4 Ports geben wird, oder die PS4 Ports von Cafe bekommen wird ;)

Im ernst, selbst wenn Café mehr als 10 mal so stark wäre als die Current Gen, man würde weder PS3 noch XBox auslassen und je nach tatsächlicher Leistung die Games besser oder schlechter auf die konsole anpassen.

Sehe es wirklich so, dass Nintendo nen guten zeitpunkt gewählt hat, man wird die Multigames der Current Gen und der Next Gen mitnehmen. Muss Anfangs nicht wirklich großartig besser aussehen und später nicht großartig schlechter. Der mittelpunkt sind nebenbei für viele immer noch die N-Games. Wenn die Multigames überall ziemlich gleich sind, dann entscheidet die 1st Party bei vielen Spielern. Imo ne gute Voraussetzung für Nintendo, falls sich die 3rds darauf einlassen.

PS: Bitte keine Cubevergleiche, wäre ein deftiger fail. Der Cube hatte Marketingschwierigkeiten und stand in einer anderen Tradition. Lustigerweise ist er heute wieder begehrt. Ich stelle ne These auf: Nintendo ist beliebter denn je, sie haben mit den 2D Sachen Oldschoolfans und Neulinge gelockt, sie haben mit dem Cube ne Kultkonsole geschaffen (im Nachhinein), sie habens allen gezeigt und sind wieder freundschaftlich mit dem Handel unterwegs. Wenn sie es schaffen die 3rds zu begeistern, dann wird es ein voller Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie es schaffen die 3rds zu begeistern, dann wird es ein voller Erfolg.

Oder anders: Wenn sie es JETZT nicht schaffen, dann wohl niemals. Wird man sich immer damit abfinden müssen, eine N-Konsole für N-Spiele zu kaufen, und sonst höchstens für den ein oder anderen Überraschungstitel.

Zum Rest: Dito :).
Ich wollte im Prinzip auch nur andeuten, dass ich es als selbstverständlich erachte, dass Café noch einige Current Ports absahnt.. in welchem Ausmaß muss sich dann zeigen. GTA5 wäre ein guter Anfang und würde ein gewisses Zeichen setzen.

ein sonic adventure von nintendo. könnte das erste gute sonic seit sonic adventure für dreamcast werden. ach sega was ist nur aus dir geworden. die dreamcast war so ne geile konsole... und mein mastersystem 2 erst :( ... schweigeminute für sega.

stellt euch vor nintendo kooperiert mit sega und sie bringen shenmue 3 exklusiv. wirklich jeder würde sich die konsole kaufen :eek: ... leider zu schön um wahr zu sein :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom