Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
na ich weiss gar nicht ob Nintendo sowas kann. Das sollten sie vielleicht anderen überlassen. Ist ja auch schwer da mehr zu tun. Es gibt ein Team das für Mario zuständig ist und eines für Zelda (Paper Mario, Smash Brothers, Starfox, etc). Dann muss die Wii Fit Sparte weiter bedient werden und vielleicht lassen sie noch das ein oder andere alte Franchise wieder aufleben. Wenn da ein paar Mitarbeiter genommen werden um etwas anderes zu machen, dann kommt sicher sowas wie Disaster raus. Nee also mir würde es schon reichen wenn die 3rds die Wii2 gut unterstützen. Dann hätte ich endlich ein paar Racer und ein paar gute Ego-Shooter (wie z.B. Bioshock) für eine Nintendo Konsole. Das ist ein guter Anfang und mehr wird da wohl auch erstmal nicht kommen. Ich bin viel mehr auf das Gesamtkonzept gespannt. Mal sehen was Nintendo uns da präsentieren wird und in wie weit die 3rds eine Chance bekommen sich gegen die N-Software zu behaupten.

Bin da genau deiner Meinung :) Bin auch schon wirklich gespannt was Nintendo uns da vorführt zu E3, hoffe ja auch maßig 3rd Support aber bitte nicht so halbgar wie bei der Wii xD

Wsippel

Dann müsste EA quasi im Stande sein auf der Messe was vorzustellen, bin schon gespannt was es wird! Exklusives oder doch nur Portierungen von PS3/360? An und für sich hätten die Ports nicht negatives an sich, vorallem wenn sie noch aufgewertet werden, aber ich glaube Exklusive würden doch mehr rein hauen auf der PK!

Aber lassen wir uns einfach überraschen :)

Eine geniale Konsole definier ich über ihren Software Support und einen genialen Support in jedem Genre hatte imo nur die PS2!

Mit deinem Alter lasse ich das mal gelten. Aber wärst du früher zur Welt gekommen, würdest du darüber sicher ganz anders denken. An den Support, den einst das SNES oder der Mega Drive hatten, kam selbst die PS1 und PS2 nur knapp heran.

Quantität + Qualität nicht im Ansatz zu vergleichen mit PS2 imo.

Nie und nimmer!!

Wsippel
Dann müsste EA quasi im Stande sein auf der Messe was vorzustellen, bin schon gespannt was es wird! Exklusives oder doch nur Portierungen von PS3/360? An und für sich hätten die Ports nicht negatives an sich, vorallem wenn sie noch aufgewertet werden, aber ich glaube Exklusive würden doch mehr rein hauen auf der PK!
Aber lassen wir uns einfach überraschen :)

So wie die Gerüchteküche wieder brodelt werden wohl einige mehr als "nur" EA bereits etwas zeigen - Activision und/oder Ubisoft sind wohl auch Kandidaten, nicht nur etwas in Form von Spielevideos zu zeigen, sondern bereits etwas anspielbares zu präsentieren.

Mit deinem Alter lasse ich das mal gelten. Aber wärst du früher zur Welt gekommen, würdest du darüber sicher ganz anders denken. An den Support, den einst das SNES oder der Mega Drive hatten, kam selbst die PS1 und PS2 nur knapp heran.

So ein blödsinn :fp:

Welche Entwickler haben die die ps2 nicht supportet?

Krateroz: Natürlich das schließe ich nicht aus, ich bezog mich halt nur auf EA ;) Das andere Big Publisher was zeigen ist ja wohl klar, die wären ja selten dämmlich wenn nicht ;)

das beste was nin machen kann ist wer uns den besten support liefert ( egal ob multi oder exklusiv ) bekommt eine menge kohle
its print money :awesome: :v:

Das PS2, NES, SNES, PS1 und co. ein riesen Portfolio an Games hatten, welches JEDEN Geschmack treffen sollte, ist eigentlich weniger eine Geschmacksfrage und hängt dann mehr davon ab, wie sehr man sich mit der Plattform beschäftigt hat

Zuletzt bearbeitet:
Krateroz: Natürlich das schließe ich nicht aus, ich bezog mich halt nur auf EA ;) Das andere Big Publisher was zeigen ist ja wohl klar, die wären ja selten dämmlich wenn nicht ;)

Habe deinen Beitrag nur untermauern wollen ;).

Aber wenn ich mich recht entsinne, überließ man es seinerzeit beim Wii eher Ubisoft mit Red Steel 1 etwas aus 3rd-Party-Sicht zu zeigen.

Will es Nintendo nun richtig(er) machen, wäre es am besten, wenn sie gleich auch Big Player wie EA, Activision und co. einfach mal etwas zeigen zu lassen.

Soviel ich weiss gabs mind. ein Spiel von Sony fürs SNES. :nix:
Weiss aber nicht mehr wies heisst.

Es gab mehrere von Sony Imagesoft - eins war Skyblazer ... fand ich seinerzeit richtig gut :).

http://en.wikipedia.org/wiki/Sony_Imagesoft

ja hatten sie.
schachmachtt ^^ :kruemel: :angst:

Nein hatten sie nicht, da a)Sony von früher nicht das heutige Sony ist das sollte jedem klar sein und b) es trotzdem nicht eindeutig ist das NES oder SNES mehr support hatten!

worin will mann das überhaupt feststellen? einfach mal so in den Raum werfen genügt da nicht, vorallem wenn mann mit der "du bist noch zu jung" Keule schwingt!

So ein blödsinn :fp:

Welche Entwickler haben die die ps2 nicht supportet?

Wahrscheinlich keiner. Aber du vergisst, dass es zu SNES Zeiten noch erheblich mehr Entwicklungsstudios gab. Das kann man gar nicht vergleichen.

Bin da genau deiner Meinung :) Bin auch schon wirklich gespannt was Nintendo uns da vorführt zu E3, hoffe ja auch maßig 3rd Support aber bitte nicht so halbgar wie bei der Wii xD

mäßig oder massig? ;) Massig Support wäre super, was mich allerdings sehr interessiert sind Neuentwicklungen. Ports brauche ich dank meiner PS3 eigentlich nicht mehr, aber auch da lasse ich mich gerne mit Zusatzinhalten überraschen. Bei mir war es schon wie bei der Wii damals, ich will endlich den Kontroller sehen. Nunchuk und Wiimote waren für den Anfang ja schon mal eine gute Kombi, mal sehen was davon übrig bleibt.

Soviel ich weiss gabs mind. ein Spiel von Sony fürs SNES. :nix:
Weiss aber nicht mehr wies heisst.

EDIT:Mist zu spät xD

Kann durchaus sein, was trotzdem nicht bedeuten muss das sie mehr support hatten als die ps2!

Übrigens kam der Soundchip beim SNES von Sony ;)

SvensonicZ: oh fuck verschrieben ^^ natürlich massig xD Beides wäre halt von Vorteil sprich Multigames der HD Konsolen und Neuentwicklungen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom