Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, war beim SNES beides besser :v:Quantität + Qualität nicht im Ansatz zu vergleichen mit PS2 imo.
na ich weiss gar nicht ob Nintendo sowas kann. Das sollten sie vielleicht anderen überlassen. Ist ja auch schwer da mehr zu tun. Es gibt ein Team das für Mario zuständig ist und eines für Zelda (Paper Mario, Smash Brothers, Starfox, etc). Dann muss die Wii Fit Sparte weiter bedient werden und vielleicht lassen sie noch das ein oder andere alte Franchise wieder aufleben. Wenn da ein paar Mitarbeiter genommen werden um etwas anderes zu machen, dann kommt sicher sowas wie Disaster raus. Nee also mir würde es schon reichen wenn die 3rds die Wii2 gut unterstützen. Dann hätte ich endlich ein paar Racer und ein paar gute Ego-Shooter (wie z.B. Bioshock) für eine Nintendo Konsole. Das ist ein guter Anfang und mehr wird da wohl auch erstmal nicht kommen. Ich bin viel mehr auf das Gesamtkonzept gespannt. Mal sehen was Nintendo uns da präsentieren wird und in wie weit die 3rds eine Chance bekommen sich gegen die N-Software zu behaupten.
Eine geniale Konsole definier ich über ihren Software Support und einen genialen Support in jedem Genre hatte imo nur die PS2!
Quantität + Qualität nicht im Ansatz zu vergleichen mit PS2 imo.
Wsippel
Dann müsste EA quasi im Stande sein auf der Messe was vorzustellen, bin schon gespannt was es wird! Exklusives oder doch nur Portierungen von PS3/360? An und für sich hätten die Ports nicht negatives an sich, vorallem wenn sie noch aufgewertet werden, aber ich glaube Exklusive würden doch mehr rein hauen auf der PK!
Aber lassen wir uns einfach überraschen![]()
Mit deinem Alter lasse ich das mal gelten. Aber wärst du früher zur Welt gekommen, würdest du darüber sicher ganz anders denken. An den Support, den einst das SNES oder der Mega Drive hatten, kam selbst die PS1 und PS2 nur knapp heran.
NintendoSo ein blödsinn
Welche Entwickler haben die die ps2 nicht supportet?
Das PS2, NES, SNES, PS1 und co. ein riesen Portfolio an Games hatten, welches JEDEN Geschmack treffen sollte, ist eigentlich weniger eine Geschmacksfrage und hängt dann mehr davon ab, wie sehr man sich mit der Plattform beschäftigt hatGeschmacksfrage.
Schachmatt![]()
Quantität + Qualität nicht im Ansatz zu vergleichen mit PS2 imo.
Hatte das NES oder SNES Sony support? :o nein oder?![]()
Soviel ich weiss gabs mind. ein Spiel von Sony fürs SNES.Was für Schachmatt?
Hatte das NES oder SNES Sony support? :o nein oder?
omg, wie mann sich noch traut sowas zu posten![]()
Krateroz: Natürlich das schließe ich nicht aus, ich bezog mich halt nur auf EADas andere Big Publisher was zeigen ist ja wohl klar, die wären ja selten dämmlich wenn nicht
![]()
Soviel ich weiss gabs mind. ein Spiel von Sony fürs SNES.
Weiss aber nicht mehr wies heisst.
ja hatten sie.
schachmachtt ^^![]()
![]()
So ein blödsinn
Welche Entwickler haben die die ps2 nicht supportet?
Krateroz: Natürlich das schließe ich nicht aus, ich bezog mich halt nur auf EADas andere Big Publisher was zeigen ist ja wohl klar, die wären ja selten dämmlich wenn nicht
![]()
Bin da genau deiner MeinungBin auch schon wirklich gespannt was Nintendo uns da vorführt zu E3, hoffe ja auch maßig 3rd Support aber bitte nicht so halbgar wie bei der Wii
![]()
Soviel ich weiss gabs mind. ein Spiel von Sony fürs SNES.
Weiss aber nicht mehr wies heisst.
EDIT:Mist zu spät![]()
Eine geniale Konsole definier ich über ihren Software Support und einen genialen Support in jedem Genre hatte imo nur die PS2!