Duncan
L17: Mentor
Nein. Microsoft und Sony müssen erstmal abwarten was Nintendo neues bringt, das sie dann 2 Jahre später kopieren und heraus bringen können ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Microsoft und Sony müssen erstmal abwarten was Nintendo neues bringt, das sie dann 2 Jahre später kopieren und heraus bringen können ^^
Sry Qooby aber die WiiMote ist für Shooter tausend mal besser als ein normaler Controller!
Sry Qooby aber die WiiMote ist für Shooter tausend mal besser als ein normaler Controller!
Natürlich...
Kazuo ruft eben mal bei Iwata an und fragt, wann die nächste Konsole von Nintendo erscheint.
Damit natürlich die nächste Playstation dann 3 Jahre später erscheinen kann.
Und er informiert dann auch gleich Steve Ballmer, wann Microsoft die nächste XBox bringen soll![]()
Sehe ich genauso. Je mehr Mockups ich von dem Controller mit Screen sehe, desto beschissener finde ich die Idee ansich.Bisher wurde nur unwahrscheinlicher 0815-Kram oder unergonomischer Mist gepostet :happy2:
Ich kaufe Nintendo-Konsolen eigentlich, um alles zu zocken (und vor allem die besten Games, welche ja dort 1st Party sind). Eine Zweitkonsole wie diese Gen ist wirklich nur eine Notlösung für mich und auch eine absolute Premiere.man kauft doch keine nintendo-konsole um shootern zu zocken .
Geschmackssache
Der beste Controller Mockup bisher..
![]()
Klar Ubisoft usw können ruhig ne neue gen sich wünschen... Aber sind dann wieder die ersten, die dann rumheulen, weil die Kosten so hoooooooch sind...
Und generell werden sie auch dort weiter machen, wo sie am ende Geld verdienen, das geld entscheidet. die meisten 3rds liefen gut mit dem Balance Spiel PS360 und werden sicherlich nicht Exklusiv entwickeln, außer Nintendo hat ein Mittel gefunden, womit die Kosten um mind. 50% gesenkt werden.
Die 3rds werden wohl langsam sich an die neue N Konsole antasten.
Microsoft & Sony haben außer Grafik doch nix zu bieten. Die sind darauf angewiesen das sie zeitnah launchen um grafisch mithalten zu können. Ohne diesen War würden viele ihrer IPs "untergehen" weil sie vom Gameplay einfach durchschnittlich sind.
Ich finde diese Lösung eigentlich recht gut:
![]()
Gefällt mir bis Dato am besten.