AlyBubsen
L09: Professional
yap... das war ein nettes spiel....... bis auf die framerate![]()
Die FPS war ja nicht so das Problem aber der Nebel dieser unmengen an Nebel war schon Horror.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
yap... das war ein nettes spiel....... bis auf die framerate![]()
Und was machen die Leute ohne 3ds??
Der 3DS hat übrigens eine Infrarotschnittstelle, man könnte ihn also auch als Pointer verwenden. Selbst Lautsprecher und Speicher der Wiimote wären vorhanden.
Naja, ich weiß nicht. Steuerungstechnisch kommt mir das (trotz Bildschirm) wie ein riesen Rückschritt gegenüber Wiimote/Nunchuk vor.
Irgendwie kann ich mir auch schwerlich vorstellen, dass Nintendo dieses Konzept jetzt einfach über den Bord wirft.
Ich habe in einer der vielen Meldungen gelesen, dass ein NoA-Sprecher nur mit einem strikten "No comment!" auf die Gerüchte reagiert hat. Aber sie würden es eh nicht zugeben, wenn man einen Tag vor der E3-Präsi fragt.Interessant übrigens auch, dass es noch kein Statement oder Dementi von Nintendo selbst gibt.
Oder hat jemand von der versammelten Presse mal nachgefragt und ich hab es verpasst?
Hoffentlich gibts HDMI-Output.![]()
Den Controller kann ich mir so vorstellen, dass man für das Inventar keine Menüs mehr braucht, sondern eben den Touchscreen vom Controller verwenden kann. Wäre intuitiv, imo.
am ende ist vllt. so das man ganz einfach das conectivity feature vom GBA/Cube wieder aufgreift und man halt optinal bei einigen games den 3DS verwenden kann oder spiele vom cafe auf den 3DS streamen kann und dann in 3D zocken. ;-)Wenn EDGE sagt, Bewegungssteuerung sei nach wie vor ein großes Thema und der Controller sei präziser als Move, passt das irgendwie so gar nicht zu den Gerüchten von IGN und 01net.
Wozu überhaupt ein Bildschirm im Controller!? Ich möchte mich auf den Fernseher konzentrieren und nicht ständig auf den Controller gucken o.O das Feature macht irgendwie nur in ganz wenig Spielen Sinn...
Ist aber schon nen kleiner Unterschied...Joa das hat man damals auch gesagt, als der Gameboy einen zweiten Bildschirm bekam und plötzlich DS hiess ;D
Der 3DS hat übrigens eine Infrarotschnittstelle, man könnte ihn also auch als Pointer verwenden.
glaubt ihr, nintendo macht wieder nen schritt zurück, von der wiimote zum gamepad? kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn EDGE sagt, Bewegungssteuerung sei nach wie vor ein großes Thema und der Controller sei präziser als Move, passt das irgendwie so gar nicht zu den Gerüchten von IGN und 01net.
glaubt ihr, nintendo macht wieder nen schritt zurück, von der wiimote zum gamepad? kann ich mir nicht vorstellen.