Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meint ihr bei EA gibts heute die ersten Games zur WiiU?
Ich hoffe ja auf Mirrors Edge 2 :-)
Und natürlich FIFA :-D

Ich fand Ms heute nicht besonders gut.

Ich verstehe grundsätzlich nicht, warum man sich so auf vier IPs versteift. Jedes Jahr aufs Neue sehen wir einen neuen Teil jeder Reihe.

Wieso unterstützt man nicht mal ältere Reihen, die vielleicht nicht 5 Mio. + Verkäufe hatten? MS ist doch kein kleiner Konzern, der auf jeden Cent achten muss.

Nintendo und Sony birngen schließlich auch Fortzsetzungen zu Reihen, die nicht Megaseller sind.

Bis auf Forza war für mich nichts von MS dabei, was mich intressieren könnte.

Dafür war Tomb Raider und South Park sehr interessant. Letztes wird auf jeden Fall gekauft. Bei TR schau ich mir erstmal Uncharted an, ob das nicht vielleicht doch besser ist, TB sah schon sehr ähnlich aus.

War die MS PK schlecht, da hat Sony und Nintendo leichtes Spiel!

Freu mich schon auf Aliens:CM auf der Nintendo Konferenz. Schon das alleine vernichtet die MS Konferenz! *hehe*

Wenn ich die Microsoft PK anschaue, frage ich mich wirklich ob wir würklich einen starken 3rd Party Support wünschen sollen.

Die ganze PK von Microsoft war nix wirklich neues, ausser das 3 stück ihrer besten Serien fortgesetzt werden, welche wirklich noch Exclusiv sind ( PC ausgenommen) Und sooonst :hmm2:? Musste bei jedem Video denken... Ach und heute bei der PK von Sony nochmal das gleiche.

Nächstes Jahr wirds im Worst Case so sein, das alle 3 Konsolen Hersteller die gleichen Games bekommen. Abgesehen 1-2 AAA Inhouse Exlusiv Games.

Ich hoffe für die Zukunft das mein Fall nicht eintreten wird.

Lieber innovative und für ein System optimiertes Game entwickeln, als 1 Einheitsbrei für alle 3 Konsolen.
Sonst wird in naher Zukunft Pachter recht bekommen und der Videospielmarkt für Consolen ist Geschichte.

Diese Hollywood -Games kotzen mich auch an. Wie geil war TB als man noch Stundenlang durch Dungeons lief um alle drei vier Stafe eine Cut-Szene sehen zu dürfen :( Darf ich sowas noch mal erleben?

Das Schönste bei der MS-Konferenz fand ich ja, als irgendein 3rd-Party-Spiel damit angepriesen wurde, dass man den DLC auf der 360 zuerst bekommt.
In dem Moment hab ich mir nur gedacht: "Super, dürfte ich also als erster zusätzlich Geld für mein Spiel ausgeben. So ein F@$#!..."

Ich hoffe wirklich, dass Nintendo nicht zu sehr auf diesen Dreckszug aufspringt...

Das Halo 4 gamplaymaterial war aber auf alle Fälle schon mal ein netter Vorgeschmack auf Metroidprime 4 :goodwork:

[video=youtube;_GAHCDpIxMA]http://www.youtube.com/watch?v=_GAHCDpIxMA[/video]

Galaktisches Föderationsschiff stürtzt ab, Bounty Hunter Samus erkundigt die Gegend rundherum trifft auf Spacepirates, will sie abmurksen aaaaber:
Weltraumpirat wird von fremdem Chozo-artigem Wesen vernichtet, Kann nicht vernichtet werden weil kein "organisches" Wesen. Das ganze setting und Szenario kommt mir sehr bekannt vor.
Hinzu kommen noch diese Kleintierherde das HUD durch den Helm, der Visor.... etc

VIelleicht wirds das bessere Metroid Prime :P

Das Halo 4 gamplaymaterial war aber auf alle Fälle schon mal ein netter Vorgeschmack auf Metroidprime 4 :goodwork:

[video=youtube;_GAHCDpIxMA]http://www.youtube.com/watch?v=_GAHCDpIxMA[/video]

Galaktisches Föderationsschiff stürtzt ab, Bounty Hunter Samus erkundigt die Gegend rundherum trifft auf Spacepirates, will sie abmurksen aaaaber:
Weltraumpirat wird von fremdem Chozo-artigem Wesen vernichtet, Kann nicht vernichtet werden weil kein "organisches" Wesen. Das ganze setting und Szenario kommt mir sehr bekannt vor.
Hinzu kommen noch diese Kleintierherde das HUD durch den Helm, der Visor.... etc

VIelleicht wirds das bessere Metroid Prime :P

Nur weil der Trailer/das Spiel an Metroid Prime etwas erinnert, wird es nicht das bessere metroid Prime werden können, weil dies ein Egoshooter ist!
Zudem:
Master Chief hat nicht soviel Style wie Samus :nix:
Ist Fakt....

@akakuroiK:
Das exklusive Download-Content, wurde sogar bei 3 Spielen genannt xD! Ich find das so zum kotzen, wie sie ihre Kunden melken...

@junkman

stimmt schon, aber jetzt wär der perfekte zeitpunkt nen metroid klon zu bringen. nach dem tampon m desaster würden da bestimmt viele schwach werden. es sei denn, nintendo kündigt dienstag nen echtes metroid an.

@junkman

stimmt schon, aber jetzt wär der perfekte zeitpunkt nen metroid klon zu bringen. nach dem tampon m desaster würden da bestimmt viele schwach werden. es sei denn, nintendo kündigt dienstag nen echtes metroid an.

Wer weiss, vlt. werden sie das ja tun! Ich wäre jedenfalls nicht abgeneigt, da alle 3 Metroid Primes super waren...

@Mudo:
Das sind nunmal Entzugserscheinungen :hmm: ....

Und ich dachte schon ich wäre der Einzige, den das an MP erinnert. Wobei da, meiner Meinung nach, noch eine gehörige Portion Conduit drin steckt xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom