ms hatte ausser blut bis der arzt kommt nix zu bieten....... auf diese shootersplatterkacke kann ich bei wiiu gerne verzichten.
Krass, wie sich die Spiele immer ähnlicher werden...
Hat mich wieder dran erinnert, warum ich solche Spiele nicht mag

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ms hatte ausser blut bis der arzt kommt nix zu bieten....... auf diese shootersplatterkacke kann ich bei wiiu gerne verzichten.
Haste nen Screenshot parat?![]()
Krass, wie sich die Spiele immer ähnlicher werden...
Hat mich wieder dran erinnert, warum ich solche Spiele nicht mag![]()
Ja, ich verstehs auch nicht. Stirbt Nintendo, stirbt das Hobby. Westentwickler bekommen es einfach nicht gebacken.Wenn ich die Microsoft PK anschaue, frage ich mich wirklich ob wir würklich einen starken 3rd Party Support wünschen sollen.
Bei mir wäre das auf jeden Fall so, ja. Ich habe mir vorhin die Microsoft Konferenz angeguckt und bereits nach kurzer Zeit zu meinem 3DS gegriffen und Secrets in Wario Land gesucht. So gepackt hat mich das Gebotene.Stirbt Nintendo, stirbt das Hobby.
Das Halo 4 gamplaymaterial war aber auf alle Fälle schon mal ein netter Vorgeschmack auf Metroidprime 4
[video=youtube;_GAHCDpIxMA]http://www.youtube.com/watch?v=_GAHCDpIxMA[/video]
Galaktisches Föderationsschiff stürtzt ab, Bounty Hunter Samus erkundigt die Gegend rundherum trifft auf Spacepirates, will sie abmurksen aaaaber:
Weltraumpirat wird von fremdem Chozo-artigem Wesen vernichtet, Kann nicht vernichtet werden weil kein "organisches" Wesen. Das ganze setting und Szenario kommt mir sehr bekannt vor.
Hinzu kommen noch diese Kleintierherde das HUD durch den Helm, der Visor.... etc
VIelleicht wirds das bessere Metroid Prime![]()
@junkman
stimmt schon, aber jetzt wär der perfekte zeitpunkt nen metroid klon zu bringen. nach dem tampon m desaster würden da bestimmt viele schwach werden. es sei denn, nintendo kündigt dienstag nen echtes metroid an.