Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, der 3DS frisst die PSP zum Frühstück in einem Happen. Die Vita ist sicherlich nochmal weit stärker, aber "3DS geschädigt" ist schon fast eine üble Beleidigung. Genau die richtige Hardware für das Design und 3D.

Dass sich viele nur auf die negativsten News bei WiiU stürzen liegt einfach an einer Art Paronia der durch die frustrierten Hater geschundenen N Fans, wobei wohl mehr als dreiviertel einfach N Hater sind. Würden sich halt freuen, wenn der Marktführer versagt, mehr ist das nicht. Wird lustig, wenn sich die ersten PS4 Games nicht von den schönsten WiiU Games abheben können, dann wiederholt sich dieses seltsame Spielchen. Aber jetzt sollte man sich erstmal auf die E3 und vor allem die Games freuen. Retrostudios und Monolithsoft Ankündigungen und ich bin glücklich.

Ein RPG à la Xenoblade und ich bin zufrieden :rox:
Hauptsache die Spiele stimmen:D
 
Naja, man muss zugeben das diese WiiU Sache total verwirrend ist. Um 17 Uhr liest du wie toll die WiiU ist um 19 Uhr liest du sie sei der letzte Dreck, laut gewissen Seiten halt.

Gaf zu verfolgen tut einem langsam schon weh und gute Posts gehen leider auch oft unter. Wsippel sitzt sicherlich die meiste Zeit mit einem Grinsen vor seinem Monitor bei den ganzen komischen Theorien der Leute.
 
Nein, der 3DS frisst die PSP zum Frühstück in einem Happen. Die Vita ist sicherlich nochmal weit stärker, aber "3DS geschädigt" ist schon fast eine üble Beleidigung. Genau die richtige Hardware für das Design und 3D.

Der 3DS ist toll. Ich hätte mir niemals gedacht, dass ich das einmal sage, aber ich fühle mich so, als ob ich einen coolen kleinen GameCube in der Hand hätte beim 3DS.
 
Ein RPG à la Xenoblade und ich bin zufrieden :rox:
Hauptsache die Spiele stimmen:D

Bingo!

Und in der Hinsicht ist die WiiU ein Must Have. Die Frage ist ob schon zum Launch oder nach einem halben Jahr.

PS:
Keine Sorge wegen den Games, Nintendo wird zum Release irgend ein Kracher parat haben!
Und von Retro wird ein Spiel mit so einer Grafik kommen, das jeder sofort sieht das die WiiU einiges mehr als X360/PS3 drauf hat!
 
Aber Grafik ist net alles. Das hat doch Xenoblade bewiesen, sonst würde es nicht als einer der besten jRPGs in dieser Gen gefeiert werden.
 
Wo wir bei der Grafik sind, schade, dass die Wii U die Wii-Spiele nicht hochskaliert und/oder noch nen schönen Filter drüber legt.
 
Menschen speziell deutsche meckern lieber anstatt was zu loben, ist normal, egal was es ist, es wird gemeckert.

Traurige Gesellschaft.

Wii U wird super, ich verlass mich einfach auf Nintendo.
 
Hey, wenn selbst Mark Rein von der Konsole begeistert ist, dann kann die WiiU so schwach nicht sein. Gerade Mark Rein, der Grafik Fetischist schlechthin. Zudem gab es doch schon genügend begeisterte Aussagen von Entwicklern. Egal was kommt, die Konsole wird ihren Weg gehen, und zwar mit großer Unterstützung.
Stellt euch einfach mal ein Zelda in mindestens der E3 Qualität vor. Da verfliegen alle Sorgen.
 
Aber aber Mark Rein Marketingexperte. Ist er ja wirklich...
Anonyme Entwickler >>>> Mark Rein.

Ich finde das echt lustig. Wieso das alles? Weil anonyme Entwickler besser ins Weltbild von den Hatern passen. :lol:
 
Mittlerweile bin ich verunsichert. Es scheint so als wäre die WiiU definitiv "stärker/besser" als PS360, aber wenn ich das richtig verstehe gibt es noch ein paar Probleme, durch die Entwickler die Leistung nicht abrufen können? Ich glaube Wsippel hatte dort irgendwas mit Audio gesagt. Ich will darauf auch gar nicht weiter eingehen, da ich weder Zusammenhang noch Inhalt des ganzen Problems im Kopf habe. Steht aber glaube ich auch im GAF.

Würde dann evtl. die Aussagen der anonymen Quellen erklären?
 
Mittlerweile bin ich verunsichert. Es scheint so als wäre die WiiU definitiv "stärker/besser" als PS360, aber wenn ich das richtig verstehe gibt es noch ein paar Probleme, durch die Entwickler die Leistung nicht abrufen können? Ich glaube Wsippel hatte dort irgendwas mit Audio gesagt. Ich will darauf auch gar nicht weiter eingehen, da ich weder Zusammenhang noch Inhalt des ganzen Problems im Kopf habe. Steht aber glaube ich auch im GAF.

Würde dann evtl. die Aussagen der anonymen Quellen erklären?

Wo hast du das mit den Problemen gehört?
Kenne nur die Aussagen, dass die WiiU der Xbox360-Architektur sehr ähnlich sein soll, und es dadurch sehr leicht ist Spiele rüberzuportieren (und dann auch logischerweise leicht drauf zu entwickeln).
 
Wo hast du das mit den Problemen gehört?
Kenne nur die Aussagen, dass die WiiU der Xbox360-Architektur sehr ähnlich sein soll, und es dadurch sehr leicht ist Spiele rüberzuportieren (und dann auch logischerweise leicht drauf zu entwickeln).

Gaf Forum ,Seite 297 Ideaman Post. Wie gesagt, ich bin verwirrt und es erscheint mir alles auch wenig verwirrend da dort anscheinend gerade die Kacke am dampfen ist :sorry: und ich 0 Technikkenntnisse besitze.
Sollte ich etwas falsch verstanden haben oder falsch rübergebracht haben, dann tut mir das leid. Verweist mich drauf und ich ändere meinen vorrigen Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gaf Forum ,Seite 297 Ideaman Post. Wie gesagt, ich bin verwirrt und es erscheint mir alles auch wenig verwirrend da dort anscheinend gerade die Kacke am dampfen ist :sorry: und ich 0 Technikkenntnisse besitze.
Sollte ich etwas falsch verstanden haben oder falsch rübergebracht haben, dann tut mir das leid. Verweist mich drauf und ich ändere meinen vorrigen Post.

Habe jetzt nicht wirklich gefunden auf welche Aussagen er sich bezieht (die "WiiU ist schwächer als 360 News"?)
Was er schreibt ist so schon logisch.
Wenn die anonymen Quellen wirklich Entwickler sind, die nicht mit der Hardware zurecht kommen, wäre das schomn irgendwie lustig.
Das 1/2 - 1jahr vor Release noch nicht alles perfekt läuft (Middleware etc.) ist ja jetzt nicht die Überraschung (finde ich zumindest). Aber das man dann gleich zu ner Newsseite läuft und "rumheult", ist irgendwie lustig :lol:
 
Mittlerweile bin ich verunsichert. Es scheint so als wäre die WiiU definitiv "stärker/besser" als PS360, aber wenn ich das richtig verstehe gibt es noch ein paar Probleme, durch die Entwickler die Leistung nicht abrufen können? Ich glaube Wsippel hatte dort irgendwas mit Audio gesagt. Ich will darauf auch gar nicht weiter eingehen, da ich weder Zusammenhang noch Inhalt des ganzen Problems im Kopf habe. Steht aber glaube ich auch im GAF.

Würde dann evtl. die Aussagen der anonymen Quellen erklären?



Ist aber nicht schlimm, denn erstens sind das nur Gerüchte und zweitens knabbern die Jungs von der Sony-Fraktion gerade an den Gerüchten von Standard Media-PC Komponenten in der PS4 :coolface:

Edit: Wenn die Jungs natürlich versucht haben, den Cell in der Wii U zu programmieren, dürfte die Performance sogar niedriger sein, als bei der PS3 :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt nicht wirklich gefunden auf welche Aussagen er sich bezieht (die "WiiU ist schwächer als 360 News"?)

Die News von letztens:

http://www.computerandvideogames.com/342452/wii-u-graphics-less-powerful-than-ps3-xbox-360-developers/

und die von heut:

http://www.computerandvideogames.com/342718/wii-u-games-look-just-as-good-as-ps3-but-its-still-not-as-capable/

Mehr oder weniger darauf, er hat es halt auf die ganzen Gerüchte der letzten Wochen bezogen bzw. der letzten Woche. Scheint ja ein Trend zu sein die WiiU anonym zu kritisieren. Prima ist auch wie die eine News CPU kritisiert, die andere diesen lobt. Hach, Gerüchte sind manchmal schon toll.

Ach und das beste ist und bleibt dieser Seitenhieb in Richtung Mario :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die News von letztens:

http://www.computerandvideogames.com/342452/wii-u-graphics-less-powerful-than-ps3-xbox-360-developers/

und die von heut:

http://www.computerandvideogames.com/342718/wii-u-games-look-just-as-good-as-ps3-but-its-still-not-as-capable/

Mehr oder weniger darauf, er hat es halt auf die ganzen Gerüchte der letzten Wochen bezogen bzw. der letzten Woche. Scheint ja ein Trend zu sein die WiiU anonym zu kritisieren.

Das sind alles Quotes der Quotes der Quotes...

Speziell der 2. ist inhaltlich Schwachsinn, um die CPU brauchst du dir keine Sorgen machen. Eher um die GPU...
 
Ich mache mir sowieso weniger Sorgen als viele andere Leute, würde nur verstehen wollen was nun genau das Problem sein soll. Da helfen diese News wirklich null, aber wenn man im GAF Forum manch einen Post findet, der das aufschlüsselt, oder auch hier etwas aufschnappt welches meinem Verständnis hilft, dann genügt mir das.

GPU, das leidige Thema, das Mysterium :-D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom