Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deine Standardaussage wenn dich jemand belehren will, its a Zony :lol2: Dabei wissen wir doch das wenn du wieder Failst, dich nicht blicken lassen wirst. Bin gespannt ob du überhaupt noch schreiben wirst wenn die WiiU endlich launcht xD

Warst du nicht der Spaßvogel, der vor kurzem in ner Zelda-News, alle belehren wollte was an Zelda kacke ist usw, obwohl du nie ein Zelda gespielt hast (MM für 10 minuten zählt nicht). Sorry aber bei dir stimmt der Spruch 100% überein. Its a Zony :-)

Das klingt für mich eher ratlos als erleuchtet:

"We definitely see potential in the Wii U. But I wish I had the breakthrough idea for how to exploit the new controller[...]We're definitely looking into what kind of new stuff we can do with Wii U. I don't have that idea yet."

Ich finde die Tatsache, dass wahrscheinlich 9/10 Spiele Designern keinen Plan haben werden, was sie mit dem Screen machen, außer Minimap und Inventar nicht besonders spannend. xD
Aber ehrlich gesagt, ist das ja auch schon was, speziell mal schnell mit dem Daumen auf dem Touch' zur nächsten Waffe wechseln ist doch OK. Aber klar ist natürlich, dass ein RPG mehr davon profitieren würde, auch weil das Gameplay langsamer ist...

Warst du nicht der Spaßvogel, der vor kurzem in ner Zelda-News, alle belehren wollte was an Zelda kacke ist usw, obwohl du nie ein Zelda gespielt hast (MM für 10 minuten zählt nicht). Sorry aber bei dir stimmt der Spruch 100% überein. Its a Zony :-)

Nö da musstest du wie der Rest der N Boy Bande was missverstanden haben :) Von mir wirst du sowas nie lesen!

Ob du es durchgehen lässt oder nicht spielt keine Rolle da es hier 1. nicht um mich geht und 2. auch nicht um Sonyfanboys oder Nintendofanboys!

Hier sollte eigentlich über die WiiU diskutiert werden :P

okok, genug vom Offtopic... Ich fands nur sehr interessant, dass jemand wie du comments schreibt, die die meinung eines anderen Users als wertlos deklassieren, obwohl du dich schon selbst in N news bis auf die knochen blammiert hast und man dich ebenso nicht mehr für voll nehmen kann :-) Aber echt schön, dass du die selbst-ironie beherscht (gewollt oder nicht) ;-)

@Topic
WiiU wird nicht zum Launch geholt. Ich warte lieber nen halbes Jahr, bis der Preis wieder um 35% gedroppt ist :v:

Nö da musstest du wie der Rest der N Boy Bande was missverstanden haben :) Von mir wirst du sowas nie lesen!

War-Talk letzten Winter mit deinem Bruder, wo Ganon, Peter und ich uns den Spaß gemacht haben über unser Treffen im War zu reden, weil wir einfach mal die Lust dazu hatten.

Nun jetzt ist mittlerweile auch der Battlefield 3 Designer erleuchtet worden, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Alle der Macht des Imperators . . . äh der Performance und den Möglichkeiten des Controllers erliegen.

http://www.zeldainformer.com/2011/09/battlefield-developer-says-wii-u-will-prove-skeptics-wrong.html :-D

es ist wirklich immer dasselbe hier xD
da redet ein entwickler mal postiv über wiiu, schon heißt es nur das es ein standardspruch sei und es überhaupt nix zu bedeuten hätte.
man merkt schon,dass manche es nicht ertragen können,dass die wiiu wohl stärker ist als viele hier erwarten :lol:

Zuletzt bearbeitet:
es ist wirklich immer dasselbe hier xD
da redet ein entwickler mal postiv über wiiu, schon heißt es nur das es ein standardspruch sei und es überhaupt nix zu bedeuten hätte.
man merkt schon,dass manche es nicht ertragen können,dass die wiiu wohl stärker ist als viele hier erwarten :lol:
Das ist ja auch kein Wunder. Man muss bedenken, dass vor allem Sony in der letzten Generation sich hauptsächlich über die starke Hardware profilieren konnte und sonst über nichts. Weder über die besten Games, noch über den besten Onlineaspekt, noch über die besten Franchises, den besten Controller, die größte Innovation, die größte Popularität, die höchsten Verkäufe.... das sind alles Dinge, wo die Konkurrenz ihnen voraus war. Bei Microsoft sah es schon etwas besser aus, jedoch wären auch diese stark in Bedrängnis gekommen, wenn Nintendo mit der Wii in ihrem HD-Revier gewildert hätte.

Da bleibt die Reaktion ganz natürlich, dass man nun ganz verängstigt darauf hofft, dass Nintendo wieder nur noch schwachbrüstige Hardware aufstellt. Denn stell dir bitte mal vor, was los wäre, wenn Nintendo zusätzlich zu der besten Software auch noch die beste Hardware stellen würde und damit auch noch als Erster launcht. Das wäre eine Katastrophe für die Konkurrenz und für alle MS-/Sony-Fanboys! Schließlich gäbe es dann nicht einen einzigen rationalen Grund mehr, zur Konkurrenz-Konsole greifen zu dürfen! Das bedeutet, man wäre auf eine harte Probe gestellt und müsste die schwierige Entscheidung zwischen der Firmenhörigkeit und der eigenen Zurechnungsfähigkeit fällen... für viele CWler hier wäre dies ein nahezu unlösbares Dilemma!

ist er normal das jeder mit anderer meinung ist, gleich ein zorny ist? :rolleyes:

siehste gleicher blödsinn

bzw. @Peter

überdenk bitte mal dein argument :)

wieso sollten MS/SONY(fanboys) fans auf die probe gestellt werden?

wenn jemand fan von highend technick ist, dann wird er auch zu wiiu greifen wenn sie highend wird.

ICH zumindest bin ein fan von spielen und technick.. sprich wenn die spiele passen wird die konsole gekauft... und auf playstation haben mich halt god of war, ratchet and clank,gran tourismo,etc......... zum kauf gezwungen.

und da die technick sogar passte war es eine win-win situation für mich.

@wiiu

naütlich wird sie stärker als ps360 :rolleyes: können wir endlich das thema abhacken?

nur nervt es das pitti in jeden noch so nichtssagenden zitat die "ultra-highend" technick der wiiu intepretiert

im oberen zitat stand nur das er über die möglichkeiten des wiiu pads nachdenkt und ihm zurzeit nichts einfällt und pitti macht wiede draus..

"yuhuuuuu in your face haters, wiiu eine million mal so stark wie der stärkste computer der welt, er wurde erleuchtet :ugly: und bringt die bestesten spiele auf wiiu mit voll viel innovation und so"

ungefähr so :ugly:

Ich freu mich schon mal vor, aber nicht zu viel, wenn es um WiiU geht. Will nicht enttäuscht werden. Zudem wird es so sein, daß spätestens mit nahendem WiiU-Launch die beiden anderen wieder ihre Marketingabteilung von der Leine lassen und die WiiU zum technischen Leichtgewicht erklären. Der Screen ist aber schon ein Schmankerl - und gut genutzt wird das schon ein absoluter "Must-Have"-Faktor.

Ich freu mich schon mal vor, aber nicht zu viel, wenn es um WiiU geht. Will nicht enttäuscht werden. Zudem wird es so sein, daß spätestens mit nahendem WiiU-Launch die beiden anderen wieder ihre Marketingabteilung von der Leine lassen und die WiiU zum technischen Leichtgewicht erklären. Der Screen ist aber schon ein Schmankerl - und gut genutzt wird das schon ein absoluter "Must-Have"-Faktor.

Hat ja schon bei der Wii toll funktioniert, deren Marketingabteilung :) Erstmal abwarten wie stark die WiiU wird und ob sich die Konkurrenz großartig davon abheben kann.

Warum solltest du dich vorfreuen, laut dir hat Nintendo doch keine Spiele außer Mario ;)

Hat ja schon bei der Wii toll funktioniert, deren Marketingabteilung :) Erstmal abwarten wie stark die WiiU wird und ob sich die Konkurrenz großartig davon abheben kann.

Warum solltest du dich vorfreuen, laut dir hat Nintendo doch keine Spiele außer Mario ;)

Du darfst das nicht falsch verstehen - es ging ja um Universen ;) Und da hat Hatschii´s geistiger Verwandter behauptet, daß 95% der HD-Games im "selben" Universum spielen. Ist natürlich Blödsinn, drum mein etwas provokativerer Text. Mit Mario kann ich tatsächlich nix anfangen zur Zeit. Zelda schon eher, wobei ich auf das 3DS-OoT halt verzichten kann. Aber ich hoffe halt auf wirklich innovative Games, die den Screen dann auch wirklich sinnvoll nutzen (darf dann auch gerne Mario sein) und natürlich auf Hardwarepower ala 1920x1080 bei 60 fps. Laut pittiplatsch rulert ja die WiiU so ziemlich jeden PC mit i7 und triple-580er aus dem Regal ;) Ich glaub aber da eher an Bums-peng als wie an pittiplatsch.

Pitti ist doch fast der einzige, der so übertreibt. Finde das aber eher witzig als dass es irgendjemanden wirklich angreifen würde. Umgekehrt finde ich aber auch die Aussagen extrem unbelegt, welche nur von 2XPS3 Power ausgehen und der Konkurrenz das 15 fache zubilligen, dafür gibts genausowenig Hinweise ;) Und Nintendomarken gibts genug und ohne Grund werden sie Retro und Monolithsoft nicht vergrößert haben :)

Pitti ist doch fast der einzige, der so übertreibt. Finde das aber eher witzig als dass es irgendjemanden wirklich angreifen würde. Umgekehrt finde ich aber auch die Aussagen extrem unbelegt, welche nur von 2XPS3 Power ausgehen und der Konkurrenz das 15 fache zubilligen, dafür gibts genausowenig Hinweise ;) Und Nintendomarken gibts genug und ohne Grund werden sie Retro und Monolithsoft nicht vergrößert haben :)

Wenn man unter nem Stein, in irgendner Höhle o. in Grönland leben würde, dann würde diese Aussage wirklich Sinn machen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom