fixed..!Die Wii ist jeden Cent wert...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fixed..!Die Wii ist jeden Cent wert...
fixed..!![]()
Hast doch gar nix geändert :uglywink:
"fixed" heißt ja auch nicht geändert^^
die wii ist sicher keine 250 euro wert
sie kostet nur so viel
das ist ein großer unterschied
Sowas nennt sich "gefühlter Wert" oder auch "Lifestyle-Wert"! Immerhin kauft man das coole, familiäre, weiß-möblierte, modelbetonte, spaßige, innovative und hippe Gefühl aus der Werbung gleich mit! Und das gibts nicht umsonst! Sowas nennt man auch das iPod-Phänomen!Stimmt. Der Wert ist von Person zu Person unterschiedlich. Manche sind bereit, mehr dafür zu zahlen, manche weniger.
Sowas nennt sich "gefühlter Wert" oder auch "Lifestyle-Wert"! Immerhin kauft man das coole, familiäre, weiß-möblierte, modelbetonte, spaßige, innovative und hippe Gefühl aus der Werbung gleich mit! Und das gibts nicht umsonst! Sowas nennt man auch das iPod-Phänomen!![]()
Es spielt sicherlich beides eine Rolle. Auf Nintendo-Systemen kommt die familienfreundliche Software. Das erkennt man sofort wenn man im Blödmarkt durch die Spieleregale läuft. Für uninformierte Eltern gibt es zum Griff zu einem Nintendo-System also überhaupt keine Alternative. Nintendo hat hier tatsächlich so etwas wie ein Monopol.Oder man kauft sich die Hardware, auf der die Spiele laufen, die man spielen will. Die Regel lautet immer noch Software sells Hardware, wenngleich manche Hersteller glauben, dass die Leute ihre Konsolen wegen der technischen Spezifikationen so gern haben![]()
Es spielt sicherlich beides eine Rolle. Auf Nintendo-Systemen kommt die familienfreundliche Software. Das erkennt man sofort wenn man im Blödmarkt durch die Spieleregale läuft. Für uninformierte Eltern gibt es zum Griff zu einem Nintendo-System also überhaupt keine Alternative. Nintendo hat hier tatsächlich so etwas wie ein Monopol.
Alle anderen sind entweder Nintendo-Anhänger, von der Werbung geblendete Lifestyle-Fetischisten oder einfach nur Mitläufer. Und ich möchte behaupten, dass nur die Nintendo-Anhänger wirklich wissen, welche Spiele sich tatsächlich in den Verpackungen im Blödmarkt befinden. Alle anderen folgen anderen Motiven. Sie sind dann entweder erst im Nachhinein begeistert (falls sie einen Glücksgriff bei der Software gemacht haben), oder sie sind enttäuscht. Der Lifestyle-Gruppe hingegen wird das egal sein, denn hier zählt in erster Linie das Gefühl, das durch den Besitz von Konsole und Spielen auftritt. Und für eine "Boah, du hast ne Wii?"-Selbstprofilierungsrunde, wenn die völlig uninformierten Freunde vorbei kommen, reicht es immer.
bzgl angbot und nachfrage is die ps3 auch keine 400 wert, die wii hingegen noch viel mehr....kapitalismus ist doch toll.
Es spielt sicherlich beides eine Rolle. Auf Nintendo-Systemen kommt die familienfreundliche Software. Das erkennt man sofort wenn man im Blödmarkt durch die Spieleregale läuft. Für uninformierte Eltern gibt es zum Griff zu einem Nintendo-System also überhaupt keine Alternative. Nintendo hat hier tatsächlich so etwas wie ein Monopol.
Alle anderen sind entweder Nintendo-Anhänger, von der Werbung geblendete Lifestyle-Fetischisten oder einfach nur Mitläufer. Und ich möchte behaupten, dass nur die Nintendo-Anhänger wirklich wissen, welche Spiele sich tatsächlich in den Verpackungen im Blödmarkt befinden. Alle anderen folgen anderen Motiven. Sie sind dann entweder erst im Nachhinein begeistert (falls sie einen Glücksgriff bei der Software gemacht haben), oder sie sind enttäuscht. Der Lifestyle-Gruppe hingegen wird das egal sein, denn hier zählt in erster Linie das Gefühl, das durch den Besitz von Konsole und Spielen auftritt. Und für eine "Boah, du hast ne Wii?"-Selbstprofilierungsrunde, wenn die völlig uninformierten Freunde vorbei kommen, reicht es immer.
würde ich nicht so sagen
es gibt keinerlei wii knappheiten am markt
doch
in amerika war das teil doch monatelang ausverkauft in europa wird es gut verkauft.
die wii wird irre nachgefragt nintendo musste mehrfach die produktion erhöhen.
Ich geh fest davon aus, dass der Wii Nachfolger keine Sensorleiste mehr braucht, die man sich umständlich auf den Fernseher pappen muss.
Das ist nämlich das, was mich ein wenig an der Wii stört. Die Wiimote muss im ständigen "Blickkontakt" mit der Sensorleiste sein, sonst ist der Bewegungssensor blind.
Und das stört dich ? Von wo zockste denn immer, vom Badezimmer aus ?
Ne Mal im Ernst, das ist mir echt nie als Negativpunkt aufgefallen, abgesehen davon hat ist die Sensorleiste doch nur für den Pointer Gebrauch zuständig oder ? Die Bewegungen(bzw. die Sensoren) werden auch so erfasst.
Abgesehen davon kann ich meine Wii wegen der Sensorleiste schlecht an meinen Beamer anschließen.