VC Wii U Virtual Console

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Preise sind die gleichen wie auf der Wii:
2ksc6s.jpg

Ich brauche ne legale Möglichkeit, meine Daten von der Wii auf die Wii U zu übertragen, ohne dass die Wii danach leer ist :shakehead:

Die normalen Preise sind absolut retarded. Für NES Spiele 5 und für Snes 8? echt jetzt ? :ugly:

Gerade eben Kirbys Adventure geladen.
Das ist ja mal enttäuschend...die PAL Balken sind zwar nicht so extrem wie erwartet auf dem Pad, dafür ist das Flackern am linken Bildschirmrand recht störend. :fp:

Eigentlich hätte ich es wissen sollen...aber trotzdem. :hmm:

Das Kirby in PALien wieder mit der schlechteren PAL - Version gekommen ist, ist mir auch vorhin aufgefallen. Mein Gott NoE, bei F - Zero hat es doch auch tadellos geklappt! Warum nicht die original NTSC - Version?

Vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder und NoE tauscht irgendwann mal mit einem Update die PAL - Versionen gegen die besseren NTSC - Versionen aus?!

Ist wirklich ein Armutszeugnis von Nintendo.

Habe schon jetzt keine Lust auf die VC nächste Woche :hmm:

Mal schauen. Die 30cent Aktion läuft ja unter dem Label "WiiU VC Testkampagne". Vielleicht kommen die Games sobald die VC offizielle ist ja angepasst Bildschirmfüllend mit der NTSC - Version!

Mal schauen. Die 30cent Aktion läuft ja unter dem Label "WiiU VC Testkampagne". Vielleicht kommen die Games sobald die VC offizielle ist ja angepasst Bildschirmfüllend mit der NTSC - Version!
Das wäre schön.

Sollten einfach die 50hz Version anbieten und parallel dazu auch die 60hz Version, dann müssten doch alle zufrieden sein...

btw. während F-Zero noch ziemlich farbenfroh auf dem Pad aussah, sieht Kirby ziemlich ''abgedunkelt'' aus :hmm:
Liegt wohl auch an 50hz :hmm:

Das ist ja mal enttäuschend...die PAL Balken sind zwar nicht so extrem wie erwartet auf dem Pad, dafür ist das Flackern am linken Bildschirmrand recht störend. :fp:

ich frag mich echt was sich nintendo dabei denkt. beim ersten vc spiel, dass für wii u kam haben die schon die miese pal version genommen aber bei denen danach haben die hier immer die ntsc version gebracht, weil sich viele leute darüber beschwert haben und jetzt bringen die schon wieder eine dreckige pal version :fp:

ich frag mich echt was sich nintendo dabei denkt. beim ersten vc spiel, dass für wii u kam haben die schon die miese pal version genommen aber bei denen danach haben die hier immer die ntsc version gebracht, weil sich viele leute darüber beschwert haben und jetzt bringen die schon wieder eine dreckige pal version :fp:
Dachten wohl: "Ach, da haben sie doch ihr 60hz Spiel, da können sies sicher verkraften die nächsten Spiele wieder mit 50hz zu spielen. Sollen dankbar sein, dass wir überhaupt irgendwie auf ihre Posts im Miiverse reagiert haben."

:shakehead2:

Ist Nintendo eigentlich wirklich so faul, wie es im moment aussieht? Oder steckt da etwa eine Strategie dahinter...?

Nein, dann wohl eher Faulheit :uglylol: :fp:

Wird da noch was gemacht wegen dem Geflacker? Das stört sehr.

Ich werd mir sicher keine NES Spiele kaufen.
Auch wenn die nur 30cent kosten.

Nur SNES UND N64 ,wenn die auf dem Pad spielbar sind.

Hoffe das kommt mal bald in die gänge

Gehe lieber davon aus, dass es nicht in deutsch sein wird - den Aufwand wird Nintendo wohl nicht betreiben.

Für Fans sicherlich überhaupt ein Wunder, dass es nach Deutschland kommt ;).

Wird natürlich auf englisch sein plus den Aufpreis für "nie in PALien erschienen" -.-

Zurück
Top Bottom