Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Das angebot für die VC wird ja immer besser
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Japaner bekommen jetzt unter anderem Secret of Mana sowie FF6. Wehe die nächste Woche wird bei uns nicht ähnlich gut :v:
Japaner bekommen jetzt unter anderem Secret of Mana sowie FF6. Wehe die nächste Woche wird bei uns nicht ähnlich gut :v:
Du hast einfach Nintendos Masterplan nicht verstanden !
Ich (zum Glück) auch nicht!
Gibt es eigentlich noch Hoffnungen auf einen Release der Donkey Kong Country Reihe?
Die Titel wurden ja damals ohne Kommentar aus der Wii VC entfernt...
Square Enix hat übrigens - wie bereits bei Dragon Quest X - die Funktion, Screenshots von Secret of Mana & Final Fantasy VI im Miiverse zu posten, deaktivieren lassen. Bei Dragon Quest kann ich es ja noch halbwegs nachvollziehen, denn da könnte jemand einen Screenshot von einem Chatfenster, welches persönliche Informationen enthält, posten, aber wieso das nun auch bei den beiden VC Spielen nicht möglich ist, weiss wohl nur Square Enix selbst...
Aus dem selben Grund warum SqEx jegliche Gameplayvideos und Trailer auf Youtube löschen lässt die nicht von denen selbst sind. Vor allem bei Dragon Quest ist diese Firma so stur und egoistisch das sie nichts akzeptieren was nicht direkt von ihnen kommt.
Dieses kindische Verhalten scheint sich wohl gerade bei denen auszubreiten.
Square Enix hat übrigens - wie bereits bei Dragon Quest X - die Funktion, Screenshots von Secret of Mana & Final Fantasy VI im Miiverse zu posten, deaktivieren lassen. Bei Dragon Quest kann ich es ja noch halbwegs nachvollziehen, denn da könnte jemand einen Screenshot von einem Chatfenster, welches persönliche Informationen enthält, posten, aber wieso das nun auch bei den beiden VC Spielen nicht möglich ist, weiss wohl nur Square Enix selbst...
Achja, und ich würde mit deiner Signatur sehr aufpassen, du bewegst dich da auf dünnem Eis, wenn man sich überlegt, wem die Figuren da gehören :v:
Whaaaaaaaaaaaatttt???? Will auch haben!!!! Wie geil das wäre FF6 und SoM aufn Gamepad zu zocken!:o
60 oder 50hz?Diese Woche immerhin Pilot Wings.