VC Wii U Virtual Console

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Japaner bekommen jetzt unter anderem Secret of Mana sowie FF6. Wehe die nächste Woche wird bei uns nicht ähnlich gut :v:

Gibt es eigentlich noch Hoffnungen auf einen Release der Donkey Kong Country Reihe? :neutral:
Die Titel wurden ja damals ohne Kommentar aus der Wii VC entfernt...

Japaner bekommen jetzt unter anderem Secret of Mana sowie FF6. Wehe die nächste Woche wird bei uns nicht ähnlich gut :v:

Square Enix hat übrigens - wie bereits bei Dragon Quest X - die Funktion, Screenshots von Secret of Mana & Final Fantasy VI im Miiverse zu posten, deaktivieren lassen. Bei Dragon Quest kann ich es ja noch halbwegs nachvollziehen, denn da könnte jemand einen Screenshot von einem Chatfenster, welches persönliche Informationen enthält, posten, aber wieso das nun auch bei den beiden VC Spielen nicht möglich ist, weiss wohl nur Square Enix selbst...

Square Enix hat übrigens - wie bereits bei Dragon Quest X - die Funktion, Screenshots von Secret of Mana & Final Fantasy VI im Miiverse zu posten, deaktivieren lassen. Bei Dragon Quest kann ich es ja noch halbwegs nachvollziehen, denn da könnte jemand einen Screenshot von einem Chatfenster, welches persönliche Informationen enthält, posten, aber wieso das nun auch bei den beiden VC Spielen nicht möglich ist, weiss wohl nur Square Enix selbst...

Aus dem selben Grund warum SqEx jegliche Gameplayvideos und Trailer auf Youtube löschen lässt die nicht von denen selbst sind. Vor allem bei Dragon Quest ist diese Firma so stur und egoistisch das sie nichts akzeptieren was nicht direkt von ihnen kommt.
Dieses kindische Verhalten scheint sich wohl gerade bei denen auszubreiten.

Aus dem selben Grund warum SqEx jegliche Gameplayvideos und Trailer auf Youtube löschen lässt die nicht von denen selbst sind. Vor allem bei Dragon Quest ist diese Firma so stur und egoistisch das sie nichts akzeptieren was nicht direkt von ihnen kommt.
Dieses kindische Verhalten scheint sich wohl gerade bei denen auszubreiten.

Jupp, das ist wirklich peinlich. Ich glaube, die wollen einfach nicht, dass die Masse der Spieler merkt, auf was für geilen IPs die sitzen und wie SE in den letzten Generationen abgeliefert hat. Nicht, dass da nachher noch Nachfolger gewünscht werden, passt nicht in die aktuelle Geschäftsstrategie.

Achja, und ich würde mit deiner Signatur sehr aufpassen, du bewegst dich da auf dünnem Eis, wenn man sich überlegt, wem die Figuren da gehören :v:

Na dann kann man ja gleich ins Wii Shop gehen mit der Wii U.
Die sind bestimmt auch nicht angepasst worden die Spiele.

Achja, und ich würde mit deiner Signatur sehr aufpassen, du bewegst dich da auf dünnem Eis, wenn man sich überlegt, wem die Figuren da gehören :v:

Haha du hast Recht. Hab ich noch garnicht bemerkt :lol: Oh und mein Avatar gehört auch SqEx. Die könnten mich permabannen xD Aber dann würde ich kein Spiel mehr von denen kaufen, also sollten sie es sich überlegen :-)

Zurück
Top Bottom