Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

hoffentlich gibt es die direct nicht mehr.
die fans haben sowas auch überhaupt nicht verdient.
bei jedem direct gabs den selben müll.
immer erwartungen gehabt die man überhaupt nicht erfüllen konnte.
selbst wo x,mario wii u und so angekündigt wurde war das gehule gross.
am besten exklusiv sachen nur noch zur e3 ankündigen.

Die Fanboys sind selber schuld wenn sie sich den größten Quatsch erhoffen... :shakehead:

Außerdem war das letzte richtige Direct in meiner Wahrnehmung ein ziemlicher Erfolgt? Weiß gar nicht wo es da gemecker gab...

hoffentlich gibt es die direct nicht mehr.
die fans haben sowas auch überhaupt nicht verdient.
bei jedem direct gabs den selben müll.
immer erwartungen gehabt die man überhaupt nicht erfüllen konnte.
selbst wo x,mario wii u und so angekündigt wurde war das gehule gross.
am besten exklusiv sachen nur noch zur e3 ankündigen.

:ugly:

Es interessiert keinen Menschen der zugleich irgendwie relevant für Nintendos oder mein eigenes Interesse an den Directs wäre, wie irgendwelche Fanboys auf diese reagieren. Nintendo fährt insgesamt sehr gut mit den Directs was die Informationspolitik gerichtet an die Besitzer von Wii U und 3DS angeht. Tausendfach besser als alles was Nintendo sonst in die Richtung getan hat.

Direct?! Will endlich mal bewegte Bilder zu Zelda WW für Wii U sehen. Hab gestern mal ac3 für 29,99 im eshop gekauft. Geiles Spiel - der der Download hat ewig gedauert (mind. 1 Tag). Also Shoptitel mal eben löschen und bei Bedarf neu Laden funkt. nicht :(

:ugly:

Es interessiert keinen Menschen der zugleich irgendwie relevant für Nintendos oder mein eigenes Interesse an den Directs wäre, wie irgendwelche Fanboys auf diese reagieren. Nintendo fährt insgesamt sehr gut mit den Directs was die Informationspolitik gerichtet an die Besitzer von Wii U und 3DS angeht. Tausendfach besser als alles was Nintendo sonst in die Richtung getan hat.

wie was? :-?

eben?
du meinst also wie sony oder m$?

Siehe edit. Ich weiß gerad nicht was du nicht verstehst. Ich meine, dass Nintendo vorher was Informationspolitik angeht quasi gar nichts auf die Reihe bekommen hat. Vergleichen mit den Directs sehe ich da also eine extreme Verbesserung und überhaupt keinen Grund die wieder einzustampfen.

Siehe edit. Ich weiß gerad nicht was du nicht verstehst. Ich meine, dass Nintendo vorher was Informationspolitik angeht quasi gar nichts auf die Reihe bekommen hat. Vergleichen mit den Directs sehe ich da also eine extreme Verbesserung und überhaupt keinen Grund die wieder einzustampfen.

Seh ich genauso! Empfinde die Directs sogar als sehr gut und würds sehr schade finden, wenn sie die einstampfen würden (was zu 100% nicht passieren wird).

Schaue mir die meisten eigentlich immer an. Das letzte zu Flipnote 3DS war zB auch nice und informativ.

da schätzen wir beide, anerkannte und hochgelobte analysten in der gamingbranche :brit:, den termin wohl gleich ein :D
kann die nächste direct gar nicht mehr erwarten. nach meinem gefühl (direct rhythmus) sollte schon diese woche eine kommen. :shakehead:

ich halte die directs für sehr geil. freue mich immer wieder darauf, denn directs kommen nur, wenn es etwas neues anzukündigen gibt. also da werden die selben informationen nie mehrfach durchgekaut. neben den normalen ankündigungen wie releasetermine gibt es oft auch überraschungen, mit denen niemand gerechnet hat, wie z.b. guild 01 spiele im eshop oder so :)

Zurück
Top Bottom