Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

naja, hab grad um die 5000sterne punkte und weiß nich was ich holen soll und die verfallen wohl bald..:-/
also werd ich wohl wiipoints holen und mir was aus der wii vc runterladen :x

So werd ich's auch machen, wenn meine nächsten Sterne verfallen. Da man ja auch einen Rabatt auf die WiiU Version des Spiels bekommt, sobald der Titel da erhältlich ist, sehe ich das dann einfach an, als würde ich mir mit den Sternen Rabatt auf die WiiU Versionen kaufen :ugly:

So werd ich's auch machen, wenn meine nächsten Sterne verfallen. Da man ja auch einen Rabatt auf die WiiU Version des Spiels bekommt, sobald der Titel da erhältlich ist, sehe ich das dann einfach an, als würde ich mir mit den Sternen Rabatt auf die WiiU Versionen kaufen :ugly:

joar, ich finds schade das man nicht direkt e-shop guthaben eintauschen kann

joar, ich finds schade das man nicht direkt e-shop guthaben eintauschen kann

ich auch, hatte eigentlich gehofft, dass Nintendo das mit der Einführung der WiiU endlich umstellt. Die Wii Punkte sind quasi das einzige, wofür es sich imo lohnt die Sterne zu sammeln (plus dann ab und zu die ein oder andere geile Belohnung, aber dafür braucht man dann super viele Sterne... seitdem die verfallen spar ich da nicht mehr drauf).

hoi

hab grad im gamestop ne billige wii-mote-plus für 35euro gesehen, ist wohl ne gamestop-eigene marke...

weiß jemand ob die problemlos mit der wii-u laufen??

Wegen 5€ willst du lieber zu ner 3rd Party Wiimote greifen? Die 5€ mehr wären mir die Originalcontroller ja immer wert.

Wüsst aber nicht, warum sie nicht mit der WiiU laufen sollte, so lange sie mit der Wii funktioniert... hab aber zugegeben keine eigenen Erfahrungen damit gemacht.

OMG! Mein Mii hat mir gerade im Browser vorgeschlagen, doch mal ZR und ZL gleichzeitig zu drücken. Dann kann man durch Kippen des Gamepads durch Webseiten scrollen.

Nintendo hat die Altersbeschränkung für Spiele ab 18 für Erwachsene im eShop aufgehoben. :goodwork:

USK-Prüfung hat wohl ergeben, dass Kinder bestens geschützt werden. Warum nicht gleich so?

Wegen 5€ willst du lieber zu ner 3rd Party Wiimote greifen? Die 5€ mehr wären mir die Originalcontroller ja immer wert.

Wüsst aber nicht, warum sie nicht mit der WiiU laufen sollte, so lange sie mit der Wii funktioniert... hab aber zugegeben keine eigenen Erfahrungen damit gemacht.

naja bei uns kosten die normalen plus-motes hier alle 50 euro, da wär der unterschied ja eher bei 15euro...:-)

OMG! Mein Mii hat mir gerade im Browser vorgeschlagen, doch mal ZR und ZL gleichzeitig zu drücken. Dann kann man durch Kippen des Gamepads durch Webseiten scrollen.

Jo, hat mir mein Mii vor ein paar Monaten auch vorgeschlagen.
Qc9vdjx.gif

Inzwischen scroll ich fast nur noch so. :ugly:

naja bei uns kosten die normalen plus-motes hier alle 50 euro, da wär der unterschied ja eher bei 15euro...:-)

Kauf's halt bei Amazon ;)

hatte eine von billig mote von big ben und kann danach nur dazu raten ne Original zu kaufen.
die big ben hatte immer wieder mal mikro aussetzter. ganz schlimm war es bei pga golf da ging die gar nicht hat immer nur ein Bruchteil des Schwungs mitgenommen.

Habt ich das auch schon mal gehabt das beu ich im Nintendo Network Premium ein gekauftes Spiel nicht aufgelistet wird?
Hab mir gestern NFS gezogen und es steht noch immer nicht drin,braucht die 5€ weil die fehlen mir noch dann kann ich mir Rabbids holen :D

hoi

hab grad im gamestop ne billige wii-mote-plus für 35euro gesehen, ist wohl ne gamestop-eigene marke...

weiß jemand ob die problemlos mit der wii-u laufen??

Ich kann die von Lioncast empfehlen. Hab mir welche für Multiplayer geholt und die Dinger sind ganz gut, das Steuerkreuz ist etwas anders, aber dafür kosten die auch nur halb so viel wie Nintendos.

25€ für Wiimote incl. Plus und Nunchuk in weiß
http://www.amazon.de/Lioncast-Remot..._1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1363959200&sr=1-1

Gibts auch in schwarz, aber die ist komischerweise um einiges teurer

Habt ich das auch schon mal gehabt das beu ich im Nintendo Network Premium ein gekauftes Spiel nicht aufgelistet wird?
Hab mir gestern NFS gezogen und es steht noch immer nicht drin,braucht die 5€ weil die fehlen mir noch dann kann ich mir Rabbids holen :D

Du hast es Heute um 0:00 gezogen, somit wird es erst morgen drin sein ;) Es dauert immer ca. 24 Std. bis das im eShop gekaufte dort erscheint.

ich frage mich was ich mit meinen Sternen langsam mal anfangen soll bin nun auf über 10k und ab jetzt kommen jeden Monat mind. 250 dazu. Ab wann verfallen die denn?

für meine wii-u hab ich immer noch keine sterne :x

naja, außer den wii-points fällt mir jetzt auch nichts ein was ich kaufen könnte, das ist einfach ärgerlich, ich bräuchte e-shop guthaben und nicht für den alten wii-store...komm ich da mit der wii-u überhaupt rein???

@draygon: ich hab mir jetzt die vom gamestop mitgenommen, und das steuerkreuz ist katastrophal schwammig...:x

Zurück
Top Bottom