Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Hallo Leute!

Ich weiß, dass es hier schon mal diskutiert wurde, ob man denn die wii u per HDMI an den TV anschließen und trotzdem gleichzeitig den AV Ausgang verwenden kann, um den Sound ganz normal an ne Anlage anschließen zu können. Der letzte Stand den ich irgendwann im Dezember gefunden habe ist, dass dies nicht geht, aber vielleicht irgendwann ein Patch kommt, der dies ermöglicht. Weiß da jemand den aktuellen Stand? Würde mir sehr helfen und jetzt schon mal vielen Dank! :-)
 
http://www.kickstarter.com/projects/1584821767/civitas-plan-develop-and-manage-the-city-of-your-d
Eher zufällig entdeckt:
2. Will Civitas be released on the OUYA, Steam, or Wii-U?

We have been in talks with one of the creators of the OUYA (amazing guys by the way with an amazing product, you should support them) and they helped us get all setup for developing on the OUYA. We will try our best to make this happen! As for the Wii-U, it is nearly impossible to become a licensed 3rd party developer for Nintendo, trust us, we've tried. They will never have any real 3rd party support. We know we could do some amazing things with Civitas using the handheld touchscreen, but the hurdle of getting a dev kit alone takes months and an anal exam. So no, we won't be supporting it at this time. We will also be making Civitas available for Steam for people that want to get it that way.
Finde das echt schwach von Nintendo.
 
Sehr schade und irgendwie Strange :-?

Das Projekt sieht interessant aus und von dem was ich durch Kickstarter so mitbekommen habe, gibt es sehr viele kleine Entwickler die WiiU Kits haben, für weitaus crappigeren Kram. Würd dann gern mal wissen, was man da so durchmachen muss als Indie, damit man ein Devkit bekommt.

Vllt stellen die sich auch einfach nur an?
 
Das WiiU Entwicklung mehr Hürden und Kosten als iOS oder Android hat, wundert mich überhaupt nicht.
 
Finde das echt schwach von Nintendo.

das ist völlig übertrieben - ja, man muss bereits sachen entwickelt haben, ja, man muss mehr leisten als bei smartphones aber da sind die anforderungen keineswegs höher als bei xbl und psn...teilweise eher im gegenteil. :ugly:
 
As for the Wii-U, it is nearly impossible to become a licensed 3rd party developer for Nintendo, trust us, we've tried. They will never have any real 3rd party support.

Wer schon so kommt und im nächsten Satz so eine dämliche Behauptung aufstellt, lügt womöglich.
 
Hier auch wieder etwas, was vllt den weg auf die WiiU schaffen könnte

http://www.kickstarter.com/projects/pixelscopic/delvers-drop

We're fans of the Wii U and 3DS, but we have not decided on a console between the three big platform holders. We will most likely decide this based on how well it does after the PC/Mac/Linux release, and continued fan requests for console. Honestly, we'd love to support all of them, but that would likely be a 6+ month endeavour to add to our tech and support these systems. We had made a Kickstarter stretch goal for the console port, but it looks like that will not be met by the end of our campaign. But as with all other unmet stretch goals, we will consider developing them later if the game is successful and we have continued fan interest.

quelle:http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=197874
 
Zurück
Top Bottom