Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Es wird eine Version Entwickelt diese wird dann wohl als Downport kommen.

Ah ok, dachte da werden 2 Versionen entwickelt. Da bin ich mal gespannt, wie groß der Unterschied sein wird :)

Es geht darum dass der Titel für die WiiU erscheint, natürlich wird er optisch nicht mit ner PS4 Version mithalten können. Erwartet auch niemand :-)

Habe gedacht, es werden 2 verschiedene Versionen entwickelt, dann hätte man aus der WiiU Version nicht allgemein folgern können, dass Next-Gen Ports einfacher sein werden :)

Die PS4 wird die bessere Grafik haben, das ist klar. Ich bin dennoch mal gespannt, was BigN aus der WiiU ziehen kann. Wenn man bedenkt, wie galaktisch (:v:) Super Mario Galaxy aussah, bzw was Nintendo da aus der "ur-alt"-Hardware der Wii rausholen konnte, dann glaube ich, dass man von der WiiU noch viel schöneres als jetzt sehen wird. Die Wii U könnte technisch, so denke ich, eine Brücke zwischen den Gens sein am Ende, das war die Wii ja nicht wirklich.

AC ist auf der Wii nicht möglich gewesen, während Watch Dogs für die WiiU erscheint
Möglich wäre es gewesen. Man erinnere sich an die Behauptung, die Wii würde nicht mal das Menü von RE5 schaffen. Sowas ist Marketing für das eigene Produkt. Für den 3DS erschienen ja RE5-Inhalte bei Mercenaries.

Hab im Miiverse was aus Legend of Zelda gezeichnet, es wurde wegen sexuell explizite Inhalte gelöscht !! XD
:/ jetzt weiß ich warum die DX version zensiert wurde.
NIE OHNE KONDOM! :( Nintendo hat was gegen ihre eigene Spielinhalte
Zelda%2BLinks%2BAwakening.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Also bin auch an Tag 2 noch sehr zufrieden mit dem Gerät, ganz anders als damals beim Wii Launch, wo direkt die große Ernüchterung kam :goodwork:

Gibt zwar noch einiges was man verbessern muss, aber ich kann mir vorstellen, dass das noch wird.

Also bin auch an Tag 2 noch sehr zufrieden mit dem Gerät, ganz anders als damals beim Wii Launch, wo direkt die große Ernüchterung kam :goodwork:

Gibt zwar noch einiges was man verbessern muss, aber ich kann mir vorstellen, dass das noch wird.

:goodwork:
Ich find das OS sollte noch etwas schneller gemacht werden ist noch recht lame.

Ich bin generell auch zufrieden, aber sagt mal, machen bei euch die 2 Sticks vom Gamepad auch leichte leise Geräusche beim Bewegen? So nen ganz kleines Klickgeräusch sozusagen, sobald man sie von der Neutralstellung irgendwie bewegt.
Auch wenns nur leise ist, find ich das irgendwie störend^^

http://www.youtube.com/watch?v=0YGqQ2_r_lU

So wie hier beim rechten Stick im Video, sobei es bei mir etwas leiser ist
Wll nur wissen obs normal ist oder doch irgendwie was nicht in Ordnung wäre :-)

Zuletzt bearbeitet:
Das OS ist total grottig langsam. Wenn man alleine so lange warten muss um in die Einstellungen zu kommen... Hoffe da tut sich schnell was.

Jop, Frühjahr und Sommer Updates sollen wohl ordentlich was an der Performance tun.
Bin gespannt, ansonsten fand ich die simplen App-Kacheln schon bei der Wii wesentlich überschaubarer als bspw. das Xbox-Dashboard. Paar mehr Anwendungen könnten aber langsam auch noch kommen ^^

Was mich an der Wii U am meisten stört, ist das krass laute Laufwerk, wenn eine Disk eingelegt wird. Ich werde mir zumindest Top-Spiele nur noch als DL holen. Wer weiß, vielleicht sollte genau das erreicht werden. :ugly:

Was mich an der Wii U am meisten stört, ist das krass laute Laufwerk, wenn eine Disk eingelegt wird. Ich werde mir zumindest Top-Spiele nur noch als DL holen. Wer weiß, vielleicht sollte genau das erreicht werden. :ugly:

Ja, das ist leider von Spiel zu Spiel auch recht heftig - bei den Nintendo Titeln geht es ja noch, aber bei Spielen wie BLOPS 2 soll es ja extremst abgehen ^^

Hoffentlich führt Nintendo wie MS, ne Installationsoption ein.

:-?

Ich finde das Laufwerk nicht besonders laut, ich höre es eigentlich nur, wenn im Spiel gerade kein Geräusch zu hören ist, was bei z.B. BLOPS selten der Fall ist ;)

Ist imo leiser als das 360 Laufwerk und auch das fand ich nicht sooo laut.

Was mich wesentlich mehr stört ist derzeit die absolute Spielearmut.
Da erscheint ja weit und breit gar nichts.

Das Highlight seit rund 8 Wochen war gestern F-Zero.

Also meine direkt danebenstehende PS3-Slim hört man gegenüber die Wii U fast gar nicht.
Generell habe ich die Befürchtung, dass das Wii U-Laufwerk wieder sehr anfällig sein wird. Bei BLOPS 2 rattert es ohne Ende ... etwas, was ich schon von der Wii kenne und bereits zu einem geschrotteten Laufwerk geführt hat ...
Dass sich das jetzt anscheinend mit der Nachfolgekonsole wiederholt, finde ich schon schwach.

Vielleicht ein Fehler an der Konsole?

Ich hör da fast gar nix.
Schon gar nichts lautes oder ungewöhnliches.

Nein, ich bin definitiv nicht der einzige. ;)
Im Miiverse wurde sich darüber anfangs auch sehr aufgeregt.

Du scheinst einfach bloß eine höhere Toleranzschwelle zu haben. :-P

Habt ihr schon versucht sie hin zu legen? Meine ist liegend leiser...

Das sie lauter ist wenn ne DVD drin ist ist echt komisch, hoffe das wird noch gepatcht....

Zurück
Top Bottom