Spidey264
L14: Freak
Joa geht mir da genauso.
Was man aber auch sagen muss ist, durch die nun bestätigte Hardware muss man Nintendo wieder in die Wii-Situation versetzt sehen. Zumindest ab ca. 2 Jahren in der Zukunft. Bisher find ich den grafischen Sprung der gezeigten Titel aber auch noch nicht riesig.
Das ist natürlich richtig. Allerdings ist die Situation bei Weitem nicht so schlecht wie bei der Wii. Schon jetzt sind mehr und bessere Third-Party-Spiele für die Wii U erhältlich/angekündigt als sie es für die Wii in all den Jahren je waren - eben, weil die Hardware es jetzt endlich einigermaßen hergibt.
Und wie du schon so schön sagtest: der grafische Sprung ist einfach nicht mehr so gigantisch wie von SD zu HD. Killzone und Infamous mögen schick aussehen, aber für mich persönlich ist da nur ein relativ kleiner Unterschied zu den grafischen Top-Titeln der jetzigen Gen. Das mag in ein paar Jahren sicherlich anders aussehen, aber selbst wenn die Wii U dann abgespeckte Grafik bekommen sollte, besteht zumindest die Chance das solche Titel ÜBERHAUPT für die Konsole erscheinen.

Und wie ich in den News lese, nerdest du auch gerade auf Arbeit rum - willkommen im Club! :v: