Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

bashen? xD

nintendo bringt dieses jahr für die wii u 1 strategiespiel, 2 action, 2 adventurer und 2 jump n runs.
ja, nintendo zeigt wirklich nix, lieber rhino :lol:

und schön, dass er sein eigens kleinen fanclub hat.
was muss man den tun um zu euch gehören, irgendwas behaupten, was nicht stimmt?
wie zum beispiel, nintedo bringt nur mario uns sonst nix?:lol:

Unterstell mir ja nicht ich wäre kein Pika von ganzem Herzen :x :v:

Nein im Ernst, Rhino hat doch überhaupt nichts gesagt was auch nur ansatzweise einer solchen Diskussion würdig wäre, kein Bash, keine Beleidigung gegen Nintendofans oder sonstiges. Was ist also das Problem, wenn ich ihn verteidige, weil du (imo) einfach ein wenig überreagierst/ was falsches in seine Aussage reininterpretierst? ;-)

Und nein, Rhino hat keinen "Fanclub", hat halt nur nichts von dem gesagt was du ihm unterstellst. ^^

Edit: Bin auch für btt. :kruemel:

Hab heute mein gebrauchtes Wii U Schnäppchen mal angeschlossen und bin echt ein wenig begeistert von dem Pad :) Habs mir billiger vorgestellt, ehrlich gesagt. Liegt echt gut in der Hand, der Bildschirm ist wirklich gut zum spielen und navigieren und auch Kleinigkeiten wie Widerstand der Sticks, D-Pad und Knöpfe fühlen sich gut an. Leider keine Trigger, aber das wusste ich vorher.
Premium oder Basic?
Wie viel hast du denn bezahlt, wenn ich fragen darf?

Du hast deine Friendlist noch nicht aktiviert, einfach einmal starten. :sorry:

Das ist ja ne quatschige Funktion :ugly:

Ok, mach aber dann wohl erst morgen.

@PE%
Basic mit Mario, Zombi U und einem WM+ und Nunchuk Bundle vom Dezember für 250€, gebraucht. Der Kerl tat mir allerdings leid, hat das nur aus Geldnot verkauft. Kam mir vorher erst komisch vor, dass er gar nicht verhandelt hat. Aber gut.

Jo, das Laufwerk könnte schon leiser sein, mein einziger Kritikpunkt soweit.

Zum Glück hört mans dann nicht mehr mit Ton, aber so ist das schon recht brrrrrrrr. :ugly:

wenn ihr das laut finder dann hört mal das alte xbox laufwerk ;-) :lol:

Das ist ja ne quatschige Funktion :ugly:

Ok, mach aber dann wohl erst morgen.

@PE%
Basic mit Mario, Zombi U und einem WM+ und Nunchuk Bundle vom Dezember für 250€, gebraucht. Der Kerl tat mir allerdings leid, hat das nur aus Geldnot verkauft. Kam mir vorher erst komisch vor, dass er gar nicht verhandelt hat. Aber gut.

ja jetzt kommen die ganzen nachzahlungen usw. ist jedes jahr das gleiche, immer gut zu sehen in örtlichen gameshops mit an und verkauf.

So Nintendo kann nach Hause gehn. PS4 hat 8 fucking Gigabyte RAM und auch noch viel schnelleren als Nintendo. Die WiiU kann garantiert technisch nicht mithalten und den Erfolg der Wii auch nicht wiederholen, da bin ich mir ziemlich sicher :)

So Nintendo kann nach Hause gehn. PS4 hat 8 fucking Gigabyte RAM und auch noch viel schnelleren als Nintendo. Die WiiU kann garantiert technisch nicht mithalten und den Erfolg der Wii auch nicht wiederholen, da bin ich mir ziemlich sicher :)
Wayne? :nix:
Bis auf Watch_Dogs, welches ich ohnehin auf PC spielen werde, hab ich nix gesehen, weswegen ich mir eine PS4 kaufen sollte. Kommt sicher noch iwann, aber im Moment reißt die PS4 mich nicht von den Socken. Sieht alles super aus, keine Frage, aber sonst? Nö :neutral:

Watch_Dogs offiziell bestätigt!

NEW YORK - February 20, 2013 - Today, following the announcement of the PlayStation®4 from Sony Computer Entertainment Inc. (SCE), Ubisoft® revealed that its highly anticipated open world action-adventure game, Watch_Dogs™, will be available for the launch of the new system.

As demonstrated onstage today at PlayStation Meeting 2013, Watch_Dogs' ambitious scope illustrates that Ubisoft is once again at the forefront of new technologies, giving freedom to development teams to create unprecedented entertainment experiences. Development of Watch_Dogs is being led by Ubisoft Montreal, with support from Ubisoft's Bucharest, Paris, Quebec and Reflections studios. Receiving more than 83 awards and nominations at E3 2012 where it was first announced, Watch_Dogs blends cutting-edge technologies and sophisticated game design into a realistic, living open world.

In Watch_Dogs, players will experience the realities of living in our fully connected society, where individuals and corporations are at risk of exposure by our ever-increasing reliance on networks and technology.

Players will assume the role of Aiden Pearce, a new type of vigilante who, with the help of his smartphone, will use his ability to hack into Chicago's central operating system (ctOS) and control almost every element of the city. Aiden will be able to tap into the city's omnipresent security cameras, download personal information to locate a target, control systems such as traffic lights or public transportation to stop a chase, and more. The city of Chicago is now the ultimate weapon.

"Ubisoft has a strong history of supporting new technologies with unique and creative offerings," said Yves Guillemot, chief executive officer, Ubisoft. "The power and capability of the PS4 allows the Watch_Dogs team to further push the boundaries of what was previously thought possible in interactive entertainment."

Watch_Dogs will be available on PS4 at launch, along with its release on the PlayStation®3 computer entertainment system, Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft, the Wii U™ system from Nintendo and Windows PC.

Hey, dass Wii Music 2 war der Hammer:lol:

Da musste ich auch direkt dran denken. :D

Wobei man nicht vorschnell urteilen sollte.. wer weiß, was mit dem Spiel hinterher alles möglich sein wird.

@akakuroiK: Bei mir war es Capcom - Spiel, welchs Interesse geweckt hat. Alles andere war nichts für mich. Aber die Spiele werden schon kommen, ob von Sony selbst oder den Thirds ist mir egal, die PS4 als Konsole wird man sich wieder so oder so anschaffen müssen, weil Nintendo was Third-Party-Spiele angeht, eh wieder lehr ausgehen wird.

Die Pressekonferenz hat zwei Dinge gezeigt: Nintendo wird grafisch nicht annähernd mithalten können und Sony zeigt immer noch die schönsten Renderfilmchen. Bis auf Watch Dogs war das alles nur...Promokram.

Zu Watchdogs:

Ich hatte schon bei der E3 vermutet, dass das passiert...also, dass es auf die WiiU kommt.

Miyamoto hatte sich nämlich das Spiel angesehen/ausprobiert auf der E3 und zuständige des Spiels waren da selbstverständlich auch dabei.

Kann mir gut vorstellen, dass Miyamoto gesegt hat: "Ja gefällt mir gar nicht schlecht...und, bringt ihr es auch auf die WiiU"
Da wird der zuständige Director für das Spiel instinktiv soetwas gesagt haben, wie "Ja Meister, wie ihr wünscht" xD

Wie sich alle über Knack freuen obwohls ein buntes Spiel im Kiddy-Stil ist :v:

Edit: Errr.....völlig falscher Thread und löschen geht bei mir nicht?

Ich finde Knack super und werd's grade deswegen kaufen - will wieder mehr so Spiele :(

aber On-Topic:
Watch Dogs interessiert mich leider nicht wirklich. Wenn's Off-TV Play hat wird aber wenn die WiiU Version geholt. Nett endlich die Bestätigung zu haben. :)

Zu Watchdogs:

Ich hatte schon bei der E3 vermutet, dass das passiert...also, dass es auf die WiiU kommt.

Miyamoto hatte sich nämlich das Spiel angesehen/ausprobiert auf der E3 und zuständige des Spiels waren da selbstverständlich auch dabei.

Kann mir gut vorstellen, dass Miyamoto gesegt hat: "Ja gefällt mir gar nicht schlecht...und, bringt ihr es auch auf die WiiU"
Da wird der zuständige Director für das Spiel instinktiv soetwas gesagt haben, wie "Ja Meister, wie ihr wünscht" xD

genau :kneel:

Freut mich das es für die Wiiu erscheint :)

genau :kneel:

Freut mich das es für die Wiiu erscheint :)

Geht mir genauso. Und da Infamous und Killzone für mich keine wirklichen Kaufgründe für eine PS4 sind (das wäre schon eher ein Uncharted) und ich mir durchaus vorstellen könnte, dass Deep Down auch noch für die Wii U kommt, sieht es gleich ein wenig besser für die Wii U aus.

Für mich steht jedenfalls fest, dass ich mir interessante Third-Party-Spiele, die sowohl für PS4 als auch für die Wii U erscheinen, logischerweise für die Wii U holen werde, da ich die Konsole schon besitze und mir die meiner Meinung nach unerheblichen grafischen Unterschiede egal sind.

Letztendlich ist für mich die Grafik eines Watch Dogs schon "Next Gen" genug. ;)

Geht mir genauso. Und da Infamous und Killzone für mich keine wirklichen Kaufgründe für eine PS4 sind (das wäre schon eher ein Uncharted) und ich mir durchaus vorstellen könnte, dass Deep Down auch noch für die Wii U kommt, sieht es gleich ein wenig besser für die Wii U aus.

Für mich steht jedenfalls fest, dass ich mir interessante Third-Party-Spiele, die sowohl für PS4 als auch für die Wii U erscheinen, logischerweise für die Wii U holen werde, da ich die Konsole schon besitze und mir die meiner Meinung nach unerheblichen grafischen Unterschiede egal sind.

Letztendlich ist für mich die Grafik eines Watch Dogs schon "Next Gen" genug. ;)

Vollkommenes Dito! :)

Ganz besonders Watchdogs könnte zur Abwechslung mal wirklich vom Gamepad profitieren.
Und bei der Grafik wird es interessant zu sehen, wie groß die Unterschiede zwischen PS3, PS4 und der Wii U wirklich ausfallen. Für ein paar mehr Partikeleffekte, weniger Aliasing/Nebel usw. hole ich mir aber bestimmt keine PS4.

Joa geht mir da genauso.
Was man aber auch sagen muss ist, durch die nun bestätigte Hardware muss man Nintendo wieder in die Wii-Situation versetzt sehen. Zumindest ab ca. 2 Jahren in der Zukunft. Bisher find ich den grafischen Sprung der gezeigten Titel aber auch noch nicht riesig. Der spekulierte Preis der PS4 könnte aber halt auch zum Genickbrecher für eben diese werden. Ich werd zumindest nicht über 400€ für n Spielzeug ausgeben, da kann ich mir auch gleich n neuen PC holen. Vor allem da die PS4 ansonsten auch ziemlich Gimmick-frei (mit Dingen die ich nicht am PC kriegen würde) ist.

Zurück
Top Bottom